Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; *auch die Krabbianca durchknuddel* So! Ace ist da. Und cool wie ein Turnschuh. 8) Sowas hab' ich echt noch nicht erlebt. Ich hab ihn im Shelter...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.201
*auch die Krabbianca durchknuddel*

So! Ace ist da. Und cool wie ein Turnschuh. 8)
Sowas hab' ich echt noch nicht erlebt. Ich hab ihn im Shelter eingetuetet und hier erst mal den Flauschis das Fummelbrett im Wohnzimmer vollgemacht. Als die fleissig am Fummeln waren, habe ich den Kennel dann einfach daneben gestellt und aufgemacht.

Ace kam erhobenen Hauptes herausspaziert und hat erst mal alles genaustens erkundet. Ich glaube, von den Flauschs hat jeder mindestens einmal gefaucht, aber das war's. Ace hat das nicht die Bohne interessiert, der hat das eiskalt ignoriert. Zum Piepen komisch.
Geschmust wird wie doof, auf mich geklettert auch. Wieso bei dem stand "scheu" weiss ich nicht - oder die Vernarrtheit beruht wirklich auf Gegenseitigkeit. Gefressen hat er, auf Klo war er auch schon zweimal. Zwar ausgesprochener Weichpups, aber nur das eine Mal, daher war das sicherlich nur die Aufregung.
Gespielt hat er wie von Sinnen, bis er hechelnd umgeplumpst ist. Macht sicher Spass, auch mal wo zu spielen, wo man mehr als 5qm Platz hat. :mrgreen:

Alles in allem haette das wohl nicht besser laufen koennen. Gerade pennen alle irgendwo. Der Zwerg hat sich die neue 2,10 Kratzsaeule ausgesucht - als wuerde ihm der Laden schon gehoeren. :lol:

So, ihr Suchtis. Fotos:
(Das Schlappohr.. <3)
2s1oprm.jpg

2nrj6tv.jpg

2zpk10m.jpg

108csnr.jpg

2rztj0x.jpg

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.202
Nein, wie niedlich! Das ist ja echt klasse und dass das so super klappt, freut mich tierisch! :f040:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.203
:mrgreen:
Hab' ich eben ganz vergessen - Queenie hat er sogar schon mal kurz angekoepfelt, bevor sie bemerkt hat, dass sie ihn eigentlich komisch finden muss. Und Nasenschnuppern fand schon mit allen statt. Ich bin da sehr guter Dinge. *froi*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.204
Ohhh wie klasse! Ich freu mich für euch! Was ein hübscher Kater *_*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.205
Bei Queenie war es ja auch schon kein großes Problem - deine Plüschies sind ja alle absolut sozialverträglich. Nicht so wie meine Kampfkröten :mrgreen:

Es sind aber eindeutig noch zu wenig Fotos!!! 8)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.206
Ja, das finde ich auch. Meeeeeeehr Fotos von den Fellpopos :-D.
Ace ist ein toller total hübscher Kater. Und bei DER VG kann man ja nur gratulieren :-D.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.207
Super das alles so gut läuft, ein Bildhübscher Kerl Dein Ace:-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.208
Ich finde auch, da müssen mehr Fotos von dem hübschen Kerl her.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.209
Heute morgen haben wir schon zu fünft im Bett rumgeschlunzt, bis ich dann zur Arbeit musste. Hier und da wird immer nochmal gefaucht (nur die drei Flauschs, Ace ist das immernoch total latte).

Auf dem Weg zum Frühstück hat er sich aber so selbstverständlich eingereiht, dass Quenie ihm aus Versehen einmal über den Kopf geschleckt hat bevor sie sich erinnerte, dass sie den ja noch komisch findet.

Abraxas hat schon freundlich gegurrt und Nasenkussis verteilt, weshalb ich mir überhaupt keine Gedanken darüber mache, auf der Arbeit zu sein - ist eh nur ein kurzer Tag mit 4 Stunden.
So selbstverständlich wie Ace sich im Haus bewegt bezweifle ich stark, dass da irgendwas passiert.

Ich hoffe, dass die Jungs dann bald gemeinsam durch die Gegend pesen und gemeinsam spielen. Heute Nachmittag werde ich den Zwerg mal ins Außengehege lassen. 8)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.210
Mensch toll, das hört sich ja klasse an. Mach auf jeden Fall viele Fotos! :-D

Wie läuft es denn sonst so? Alles schön bei dir? :a066:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.211
Jaaa viele Fotis :-D! Büdde!!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.212
Wird erledigt! Ich have übrigens endlich einen Weg gefunden, Wasser in Artemis zu bringen, der keine Pipette erfordert. Wenn ich daheim bin, lade ich das Video mal auf YouTube hoch.. :lol:

Sonst alles fein! Über meinen Geburtstag war ich in New York City und jetzt muss ich bis Oktober ohne Urlaub durchhalten. *schnief*
Derzeit ist es etwas kühl.. bloß noch 25 Grad. :mrgreen: Aber das ist okay, denn wir werden die 30 mit Sicherheit im nächsten Monat schon dauerhaft knacken. Hr hr.

Am Wochenende werde ich mal ein Kiddie-Planschbecken erjagen, da wird sich die Bande freuen. Ich kann mittlerweile keinen Becher unter den Eisspender am Kühlschrank halten, ohne dass der blaue Flausch mit Satellitenohren hinter mir auf der Insel hockt und auf die Eiswürfel giert. Bis ich eine Handvoll werfe, habe ich dann auch keine Ruhe vor ihm. :roll:

Jetzt werde ich dann auch mal nach Fotos von allen schauen, die Flauschs sollen ja nicht zu kurz kommen, nur weil Ace jetzt da ist. ;-)

Ich wünsche euch allen ein ganz, ganz tolles Wochenende!! <3

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.213
Ist es das Video, was du mir im Dezember geschickt hast? :mrgreen:

Mensch, euer Wetterkanal muss echt langweilig sein... :mrgreen: beneidenswert :cool: Bei den Temperaturen ist das kein Wunder, dass Eiswürfel der Brüller sind :lol: Ein Eishockey-Wölfchen :f040:

Dir auch ein schönes Wochenende *busserl*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.214
Ich glaube, so langsam macht mir mein Körper seine Temperaturen selber. :mrgreen:
Da freue ich mich über das moderate Hamburger Klima, sonst würde ich wohl wegschmelzen.
30 Grad ist nicht wirklich etwas für mich, ich bin also gaaar nicht neidisch.
Nur auf NYC. Da war ich auch mal für ein verlängertes WE. Tolle Stadt!!!

Irgendwie scheinen die Neuzugänge gegenüber den Eingeborenen meistens tiefenentspannt zu sein.
Imano war auch ganz cool. Angst hatte er nur vor mir.

Wie isses denn mit vieren im Bett? Bei dreien ist es schon eng.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.215
Drei oder vier Katzen im Bett ist schon ne Hausnummer. Ich seh bei einer schon, dass ich Krabbe nicht störe. Dass die Jungs gemeinsam durch die Wohnung pesen glaube ich auf jeden Fall. So eine VG ist ja ein Traum.
Auch ein schönes WE für Dich.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.216
Deine mietzen sind prima [emoji173]️[emoji173]️ und ace ist Mega süß .

Schönes Weekend [emoji3]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.217
So, waehrend ich jetzt Bilder sortiere, gebe ich euch, quasi als Teaser Trailer, schon mal Szenen, die sich hier abspielen, nachdem der Keks noch keine 24 Stunden da ist.. ich bin selbst bisschen baff. :shock::mrgreen:

Anhänge

• DSCN1282.jpg
    DSCN1282.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1259.jpg
    DSCN1259.jpg
    570,7 KB · Aufrufe: 7
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.218
Der Hammer echt [emoji173]&#65039;[emoji173]&#65039;

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.219
Sooo, jetze aber!
Mein Bett ist, Gott sei Dank, gross genug.. :mrgreen:
DSCN1199_zpsmgxnizgj.jpg

DSCN1204_zpskxtrzmsa.jpg

Oma so lieb, Oma so nett *sing*
DSCN1201_zpspnyniw37.jpg

Die hatte auch eben mal wieder ihre fuenf Minuten.. :roll::lol:
DSCN1231_zpsfyqj7hwu.jpg

Woelfchen / Wolfi / Woll-Vieh
DSCN1202_zps9ergws33.jpg

DSCN1248_zpsvht1de03.jpg

DSCN1280_zpsf1snxdxi.jpg

Madame Mimipieps, die Fuerchterliche
DSCN1225_zpsfgcu2lg5.jpg

..ehm, Furchtlose, natuerlich!!
DSCN1233_zps70dfu0jl.jpg

DSCN1237_zpslf0nlryn.jpg

Die beiden Schweinenasen <3
DSCN1243_zpslskezc4d.jpg

So, und nu' noch bisschen Rotwurst zum Abschluss..
DSCN1217_zpsynrmxdlv.jpg

Dieses Ohr macht mich echt kaputt.
DSCN1247_zpsdgzbg4vf.jpg

So habe ich diese Fotos alle hochgeladen.. kleine Pestbeule. :mrgreen:
DSCN1286_zpsfdkmoqxc.jpg

bzw. teilweise auch so. Da war ich dann aber meist zu abgelenkt. :oops::lol:
DSCN1287_zps5z87gh4y.jpg

Oh, fast vergessen - ja Bianca, es ist das, was ich dir im Dezember geschickt habe!! :lol::lol::lol:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=vUrLl2IuyPU[/YOUTUBE]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.220
Das sind echt schon fusselige Flauschis.
Bis auf einen. :mrgreen:

Mein Bett ist auch breit. Aber die liegen immer genau in der Mitte. Und wenn ich in der Mitte liege, liegen sie halt auf mir drauf. Und sobald ich mich auf die Seite rolle, kann ich nicht mehr zurück. Sofort klebt mir jemand an den Beinen.

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten