Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu, so, alle 118 Seiten durchgelesen und die wunderschönen Tiere bewundert :-D Unglaublich schöne Tiere hast du da, ich war von Foto zu Foto...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.181
Huhu,

so, alle 118 Seiten durchgelesen und die wunderschönen Tiere bewundert :-D Unglaublich schöne Tiere hast du da, ich war von Foto zu Foto mehr begeistert! :-D Du hast nicht zufällig noch nen paar davon über? :lol:
Hoffe du, und deine Fellknäule, haben sich gut eingelebt und es geht allen gut.
Vielleicht gibts ja mal wieder ein paar Fotos und nen Statusbericht, würde mich freun :-D

Gruß
Nessy

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.182
Huhu,

so, alle 118 Seiten durchgelesen und die wunderschönen Tiere bewundert :-D Unglaublich schöne Tiere hast du da, ich war von Foto zu Foto mehr begeistert! :-D Du hast nicht zufällig noch nen paar davon über? :lol:
Hoffe du, und deine Fellknäule, haben sich gut eingelebt und es geht allen gut.
Vielleicht gibts ja mal wieder ein paar Fotos und nen Statusbericht, würde mich freun :-D

Gruß
Nessy

Du machst Dich aber rar hier !;-)

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 mit viel Gesundheit, Freude und ohne Sorgen !

20553235cw.jpg

Heute bei uns.

Meeeeensch, so rar wie ich mich hier mache, das geht ja eigentlich schon gar nicht mehr!!
Ich arbeite viel, aber nicht genug, um eine Ausrede zu haben, hier so lange nicht mehr reingeschaut zu haben. :oops:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und versprechen hoch und heilig, hier ab jetzt wieder oefter mal vorbei zu kommen!!

Pssst..
25280432_500x331.jpg

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.183
Ist das Pumba?:?::?::?:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.184
Boar, die Augen sind der Hammer:oops:, tolles Foto

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.185
wo kommt denn das Kerlchen her? Wie niedlich! :d078:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.187
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.188
Na... meine Spidy-Sinne haben mich nicht getäuscht... irgendwie habe ich mir das schon gedacht, nur dass es schon viel früher passiert :mrgreen: Erzählt doch mal, wie der kleine Fuss heißt :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.189
Schön, dein Neuzugang.

Ok, man kennt schon Unterschiede zwischen den beiden (das hellere Schnütchen)...

Gratuliere zu deinem Neuzugang. Wie gehts eigentlich deinen, gibts neue Fotos?

(sorry ludjo für das Stehlen von Pumbas Fotos)

Anhänge

• 25280432_500x331.jpg
    25280432_500x331.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 36
  • 21681488eo.jpg
    21681488eo.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 8
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.190
Kein Problem [emoji3]

Was ein süßer Bub [emoji173]️ da hat er ja nun das große los gezogen [emoji3]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.191
Ich dachte auch, dein Schwarm wäre längst eingezogen. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.192
Haha, jetzt erkenn' ich's auch! Obwohl mir Ace ein bisschen roter scheint.

Der ist jedenfalls ein Zuckerbub. Die ersten drei Wochen hat der sich null aus dem Bettchen bewegt. Bis er in der vierten Woche aufstand, sich reckte, und schnurrend und köpfelnd auf meinem Schoß Platz nahm. Das ist nun schon gut vier Wochen her und er klebt mir seither an den Fersen, sobald ich sein Zimmer betrete.

Der ist erst ein Jahr alt, aber dafür sehr ruhig und verträgt sich mit all seinen Zimmergnossen. Wenn man ihm aber mit der Angel kommt, dreht er auf.
Daher hoffe ich, dass er verspielt genug ist, um Abraxas bisschen zu bespassen (das blaue Flausch peest derzeit öfter mal wild röhrend im Schweinsgallop von einem Ende des Hauses zum anderen - ich fürchte, Langeweile..) und auf der anderen Seite aber lieb genug um meine Mädels (vor allem Omma) nicht zu triezen.

Wir werden sehen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Und ja, bevor jemand fragt, bei vier ist definitiv Schluss!!! :oops::mrgreen:

Fotos von den drei Wuschels gibt es dann auch bald wieder!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.193
Liebe Grüße lass ich auch mal da! :) Viel Spaß mit dem Neuzugang, hoffentlich tobt er viel mit Abraxas!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.194
Ich erinnere mich, dass dir eigentlich 3 schon zu viel waren. Also dein Wort in Gottes Gehörgang. :mrgreen:

Und immerhin kann Abraxas durch ein ganzes Haus galoppieren. Meine Bande muss durch meine Wohnung im Kreis rasen.
Und Mailo läuft nur krähend durchs Wohnzimmer... meist auf dem Sideboard und kräht den Spiegel an.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.195
Und immerhin kann Abraxas durch ein ganzes Haus galoppieren. Meine Bande muss durch meine Wohnung im Kreis rasen.
Und Mailo läuft nur krähend durchs Wohnzimmer... meist auf dem Sideboard und kräht den Spiegel an.
Ganz ehrlich, daran habe ich am längsten überlegt - was mache ich, wenn ich nach Deutschland zurückgehe? Und auch wenn das noch Jahre hin ist, hoffe ich natürlich, dass dann noch alle da sind.

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass auch das mit vieren gehen würde, wenn ich wieder in die Höhe baue, selbst wenn es dann nur eine Wohnung ist. Also warten wir einfach mal ab und lassen es drauf ankommen.

Ich hoffe jedenfalls, sie vertragen sich und erzähle meiner Mama mal nix davon, bis sie mich im Herbst besuchen kommt.. :lol:

Danke Cora! :*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.196
:mrgreen: ich werds bei uns auch geheim halten solange es geht. *lach* am besten ist echt mit vollendeten Tatsachen konfrontieren.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.197
Na hör mal, ich bin 31 Jahre alt und lebe tausende Kilometer weit von meinen Eltern weg.. wenn ich hier keine eigenen Entscheidungen treffen kann, weiß ich's auch nicht mehr! :lol::lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.198
Hahaha :-D na ich treff sie hier ja auch, aber ich erzähl es Mama trotzdem erstmal nicht *lach*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.199
Huhu :f040: schön, dass Du Dich mal wieder sehen lässt. Da hast Du aber ein süßes Kerlchen, was bald bei Dir einzieht. Gratuliere :-D.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.200
Ha.... ich war schon weit über 40 und wollte trotzdem immer, dass meine Mutter einverstanden ist. :mrgreen:

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten