Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eeeendlich hat sich der Herr Boy mal gemeldet - sie liefern nicht hierher. Da ich mittlerweile aber am Wochenende ganz gerne draußen frühstücke...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.161
Eeeendlich hat sich der Herr Boy mal gemeldet - sie liefern nicht hierher.
Da ich mittlerweile aber am Wochenende ganz gerne draußen frühstücke, wenn es noch kühler ist, und quasi die Blicke im Nacken spüre, während sich die Flauschfraktion drinnen die Nasen am Fenster platt drückt, wurde es mir Samstag zu bunt.
Was soll ich sagen.. ich bin Bob der f*cking Baumeister, ey! lml,
:mrgreen:

Anhänge

• 20140818_182441.jpg
    20140818_182441.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.162
Hey Bob[emoji16] schön geht's euch gut , deine Konstruktion sieht megsmässig aus [emoji2]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.163
Wow Bob, das hast du super hinbekommen!

Sogar mit Tür?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.164
Äh, nee. Keine Tür. Ich fand, ich bräuchte keine. Wenn mir irgendwann danach ist, kann ich die relativ leicht noch einbauen. Zuerst ging es mir darum, flott was hochzuziehen, damit sie raus können.
Jetzt will ich noch sehen, dass ich eine Grasschale und vielleicht ein mini-Planschbecken besorge und dann kann es am Wochenende losgehen. Ich bin schon soooo gespannt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.165
Wer braucht schon Türen:lol: cool, da ham die Mäuse bestimmt ne Menge Spass:-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.166
Man kann notfalls auch mit dem Kopf durch die Wand.:mrgreen:
Deine Mäuse sind ja zu beneiden.

Wie ist denn die Temperatur gerade?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.167
Zwischen 30 und 35 Grad. Bleibt also abzuwarten, ob sie sooo gerne rausgehen werden. :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.168
*schwitz*

Nee, dat is mir zu warm!!!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.169
Es hat immer noch 35° C im Schatten und wenn ich die Hintertür offen lasse, ist es meist, als hätte ich gar keine Katzen mehr. Oder zumindest nur noch 2. Artemis würde am liebsten von morgens bis abends nur noch rausrausraus. :lol: Die Nudel. Knallt sich in die Sonne und ich verbrenne mir fast die Finger an ihrem Fell. Daher habe ich jetzt für den Nachmittag, wenn die Sonne so richtig pralle auf die Terrasse donnert, Ausgangssperre verhängt.
Die fiese, leckere Pflanze ist vors Haus gezogen und hinten gibt es nun eine toooolle Graskiste (die den dreien total egal ist :roll:) und Kräuter, die hoffentlich überleben bzw. keimen. Ich fürchte fast, es ist noch zu heiß. Die Minze hat es schon dahin gerafft, wobei die von Anfang an eher scheintot war, und Thai-Basilikum und Thymian halten sich bisher tapfer.

Außerdem habe ich, im Hinblick auf einen Tages- und einen Zweiwochen-Ausflug zu sehr coolen und landschaftlich mehr oder weniger bombastischen Zielen eine Kamera gekauft. Seit Ewigkeiten mal wieder. Und damit ein bisschen rumgespielt. Übungsmotive - natürlich - die Katzingers. :mrgreen:

..und ich kann gerade keine Bilder hochladen, habe aber schon alles getippt. Die kommen dann also irgendwann noch. :roll:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.170
uf ja 35 Gräder sind scho heftig:lol: ist auch nich so meine Temperatur.

Schwitzt die Maus da nich:shock: die spinnt ja:lol:

ich warte gespannt auf Bilder:mrgreen:

grüssli vom herbstigen Deutscheland

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.171
Meine liegen selbst bei den moderaten Temperaturen hier lieber im Schatten. Gerade die Emmchens halten es nicht lange in der Sonne aus. Während Imano gern in der Sonne liegt und ich mir immer Gedanken machen, ob er nicht über den Augen einen Sonnenbrand bekommt

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.172
Prima, klappt.

Dann zuerst die Knastbegrünung. Einmal komplett, mit Thai-Basilikum, Minze und Thymian aus der Küchenabteilung und Saatkrams in diversen Entwicklungsstufen. Von "ob da wohl was kommt?" über "huch, guck' da, das kleine Grüne!" bis hin zu "poah, ich bin mir sicher, DAS ist der Oregano."

Und da ich gerade feststelle, dass ich jedes Bild EINZELN!! hochladen muss, gibt es die Katzenbilder dann wann anders. Moah, ey.

Anhänge

• DSCN0019.jpg
    DSCN0019.jpg
    927,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN0014.jpg
    DSCN0014.jpg
    923,8 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN0016.jpg
    DSCN0016.jpg
    955,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN0017.jpg
    DSCN0017.jpg
    929,7 KB · Aufrufe: 14
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.173
Lad die Bilder doch zu Picr.de hoch und stell das Bild nur als Link ein.

Boah... hier müffelt es nach Opas Wanderschuh. Meine 3 waren gerade im Baldrianrausch... ich habe mal wieder ein paar Stinkemäuse ins Rennen geworfen.

Interessanter Blumentopf.
Bei mir ist immer das größte Problem, dass ich vergesse zu gießen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.174
Sehr gut, Kräuter braucht man ... [emoji16] und nu wart ich auf die Katzenbilder[emoji16]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.175

Und ja, die Töpfe sind cool, kann man theoretisch noch höher stapeln.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.176
Möööönsch, Omma hat ja mittlerweile einen Popo :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.178
sehr schöne Katzifotos:mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.179
Ich schick Dir mal wieder Grüße aus München !
Knuddle bitte das Blaubärchen ganz besonders von mir :-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.180
Du machst Dich aber rar hier !;-)

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 mit viel Gesundheit, Freude und ohne Sorgen !

20553235cw.jpg

Heute bei uns.

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten