Euch auch schöne und hoffentlich gesunde Weihnachten.
Es gibt Tablettengeber oder bei Lillys Bar Leerkapseln mit Hühnchengeschmack , da müsstest du mal im Netz schauen. Vielleicht klappt es damit?
Hi Claudi,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche !
Tablettengeber habe ich, aber das würde dann wieder jeden Tag eine Gewalt-Aktion und sie ist zwar lieb aber auch zickig. An die Leerkapseln habe ich nicht mehr gedacht, aber ich denke sowieso, daß sie die nicht nimmt. Ist ein schwieriges Mädchen....
Ergänzung ()
Euch allen jetzt auch eine gute Advents- und Weihnachtszeit. Das mit dem Tabletten-Geben kenne ich, immer ein Drama. Eine Cortison-Depot Spritze alle zwei Wochen geht wohl nicht?
Kuschel den schönen Capo mal von mir.
Vielen Dank liebe Katja !!!
Capo liegt neben mir und wird JETZT von Dir gekuschelt ;-)
Depotspritze geht nicht. Wir haben Angst, daß der Augenherpes durch das Cortison ausbricht und dann haben wir es nicht mehr in der Hand. Das wäre sonst tatsächlich die beste Lösung. Aber wenn es drin ist, kannst Du es ja nicht mehr kontrollieren.
Fühl Dich umarmt und bis bald !!
Vermisse Euch liebe Freunde ein wenig, aber der Haushalt ist groß und ich habe keine Hilfe. So verfliegen die Tage und ich habe wenig Gelegenheit hier rein zu gucken.
Immerhin hat man mir die volle Erwerbsminderungsrente zugesprochen und ich muss mir keine Sorgen mehr um eine schlecht bezahlte Arbeitsstelle machen oder ständig Bewerbungen schreiben....und kann mir den Tag entsprechend meiner Kräfte einteilen.
Bleibt Alle gesund und schützt Euch gut !!
Ergänzung ()
Hallo Gabi, ich habe auch einige "Tablettenverweigerer" bei denen es selbst mit einem Tablettengeber nicht klappt. Hab mir Easypill besorgt und damit klappt es wunderbar. Meine fressen allerdings auch Leckerlie. Kann mir aber vorstellen, dass du das auch sehr gut mit Nassfutter machen kannst da es ziemlich weich ist. Viel Erfolg.
Dir und deiner Familie auch eine schöne Adventszeit.
Hi Anne, hab ja ewig nichts von Dir gehört !
Sini frißt nur Nassfutter, wenn sie kurz vorm Verhungern ist ;-)
Nächstes Jahr muss ich das mit ihrer Behandlung angreifen, irgendwie muss es gehen.
Euch auch noch eine schöne Adventszeit !!
Wir haben hier in Mittelfranken seit letzter Nacht herrlichen Schnee liegen

- passend zur Weihnachtszeit.