Hi Ihr Lieben,
mal ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Ich hoffe, Euch und Euren Kleinen gehts gut und es ist kein Corona in Sicht !!!
Hab hier ewig zu tun, das Haus ist gross und die Butzies verlieren viele Haare.....ist ja nix Neues.
Capo gehts gut, Sini bekommt für die
Arthritis weiterhin Melosus (Metacam) und unser Tigger bekommt seit 2 Monaten Gabapentin. Das hilft bei neurologischen Schmerzen. Ausserdem hat er Futterverbot beim Gastro Instinal von RC, seitdem kotzt er nicht mehr. Alles in Allem gehts ihm super, er ist wild und verkloppt den Capo des öfteren.
Abends geht er mit mir schlafen...immer. Kuschelt wie ein Blöder. Capo kommt seitdem aber erst im Morgengrauen, wenn er mit der Mäusejagd fertig ist.
Ja, Ihr habt richtig gelesen : Mäusejagd

2 Minimäuse hat er bereits hier im Haus gefangen! Haben mir leid getan, waren GSD tot.
Also dass es Tigger wieder gut geht, macht mich total glücklich. War nämlich nur noch ein Schatten seiner selbst. Dank unserer Ärztin/Osteopathin, wo wir letztendlich wieder hin sind. Waren zwar an die 7 Std. insgesamt unterwegs, aber Tigger hats gut verkraftet.
Mittwoch fahren wir wieder zu ihr ins Allgäu, ich hoffe, diesmal mit Tigger und Sini. Sini hat sich nämlich letztes Mal versteckt.
Liebe Grüße aus Mittelfranken, Gabi-Butzie