Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, das haben bereits mehrere TIerärzte gesehen. Woher das kommt , kann Keiner sagen, aber es wird vermutet, dass es Futterallergie ist. Man...
  • Die Butzies Beitrag #8.701
Was hat denn der Tierarzt gesagt, was der Pickel sein könnte?
Tja, das haben bereits mehrere TIerärzte gesehen. Woher das kommt , kann Keiner sagen, aber es wird vermutet, dass es Futterallergie ist.
Man könnte es mal punktieren. Hier in München Germering gibt es auch eine sehr gute Dermatologin.
Leider ist Tigger ja nicht hier und wir hoffen immer noch, dass jetzt die Bepanthensalbe hilft.
Die letzte Ärztin wollte ihm einen Kragen verpassen, was ich abgelehnt habe.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.702
Tja, das haben bereits mehrere TIerärzte gesehen. Woher das kommt , kann Keiner sagen, aber es wird vermutet, dass es Futterallergie ist.
Man könnte es mal punktieren. Hier in München Germering gibt es auch eine sehr gute Dermatologin.
Leider ist Tigger ja nicht hier und wir hoffen immer noch, dass jetzt die Bepanthensalbe hilft.
Die letzte Ärztin wollte ihm einen Kragen verpassen, was ich abgelehnt habe.
Wenn Tigger zurück und der Pickel immer noch da ist, kannst du ja mit ihm zu der Dermatologin gehen. Mit Glück ist er bis dahin schon abgeheilt.

• Die Butzies Beitrag #8.703
Ich hoffe es sehr!!!!

• Die Butzies Beitrag #8.705
Ach Bea, inzwischen kann ich wenigstens 3-4 Std schlafen bis mich der Schmerz weckt. Meist um 3 Uhr.
Konntest Du noch schlafen?
Bei mir gehts dann meist noch wieder so ab 6 Uhr, wenn die Schmerzen besser sind.
Schlafen ging leider gar nicht mehr. Tabletten hatten auch nicht geholfen.
Im Moment scheint es etwas besser zu sein. Mal sehen, ob Reiner mich nachher einfach mal auf gut Glück zur Orthopädin fährt, die ich noch gar nicht kenne oder überhaupt wusste, dass sie existiert. Hatte die Frau gestern im Fernsehen ( ich glaube bei Stern-TV gesehen ) und so erst erfahren, dass wir tatsächlich in Schw------------ eine ziemlich neue Praxis haben. Vielleicht kann sie mir wenigstens eine Spritze verpassen.

• Die Butzies Beitrag #8.706
Hoffentlich kommst Du dran!!!
Von Spritzen halte ich gar nichts.
Viel Glück!!🍀

• Die Butzies Beitrag #8.707
Tigger und ich wünschen Euch Butzie-Fans ein gesundes und gutes Jahr 2025 !!!
Herzlichen Gruß
Gabi mit TiggerIMG_6781.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.708
Liebe Gabi,
wie schön von euch beiden zu lesen: Euch auch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2025!
Schokoline und ich hatten jetzt ein paar schöne Tage miteinander, aber meine schwarze Lady wird jetzt eine alte Dame (heute früh ging es mal wieder neben das Klo ...). Umso mehr genieße ich die Zeit mit ihr. Alles Gute dir.

• Die Butzies Beitrag #8.709
Das wünschen wir euch auch.

• Die Butzies Beitrag #8.710
Danke gleichfalls!

• Die Butzies Beitrag #8.711
Liebe Gabi,
ich wünsche dir und Tigger auch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und Frieden für 2025. 🍀 ❤️ 🍀

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten