02.03.2013 Die Butzies Beitrag #161 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen:
Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #162 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß!
Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß!
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #163 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sunburst schrieb: Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deine Signatur mal wieder so sehe... Du hast doch die gleiche Mischung schon daheim ;-) A-Team schrieb: Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß auch immer grinsen Schau mir die Bilder genauso gerne an wie Ihr alle !!!!!
sunburst schrieb: Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Deine Signatur mal wieder so sehe... Du hast doch die gleiche Mischung schon daheim ;-) A-Team schrieb: Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ich muß auch immer grinsen Schau mir die Bilder genauso gerne an wie Ihr alle !!!!!
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #164 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Butzie schrieb: Wenn ich Deine Signatur mal wieder so sehe... Du hast doch die gleiche Mischung schon daheim ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nie genug davon haben:mrgreen:
Butzie schrieb: Wenn ich Deine Signatur mal wieder so sehe... Du hast doch die gleiche Mischung schon daheim ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Man kann nie genug davon haben:mrgreen:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #165 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sunburst schrieb: Man kann nie genug davon haben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Einspruch !!! Drei reichen vollkommen ! Denk mal an das schwere Katzenstreu, was Du schleppen müsstest :mrgreen:
sunburst schrieb: Man kann nie genug davon haben:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Einspruch !!! Drei reichen vollkommen ! Denk mal an das schwere Katzenstreu, was Du schleppen müsstest :mrgreen:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #166 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Butzie schrieb: Einspruch !!! Drei reichen vollkommen ! Denk mal an das schwere Katzenstreu, was Du schleppen müsstest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol:
Butzie schrieb: Einspruch !!! Drei reichen vollkommen ! Denk mal an das schwere Katzenstreu, was Du schleppen müsstest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #167 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll. Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen:
Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll. Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #168 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen:
:lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen:
02.03.2013 Die Butzies Beitrag #169 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Cyrilia schrieb: Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll. Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, ist auch mein Spatzi ;-) Raikou schrieb: :lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wußte ich doch, daß ich es Dir versprochen hab ;-):lol: sunburst schrieb: Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, die laufen hier nicht an der Leine :mrgreen:
Cyrilia schrieb: Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll. Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaa, ist auch mein Spatzi ;-) Raikou schrieb: :lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wußte ich doch, daß ich es Dir versprochen hab ;-):lol: sunburst schrieb: Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, die laufen hier nicht an der Leine :mrgreen:
03.03.2013 Die Butzies Beitrag #170 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Jaaa, das war für mich!!!! ;-) Die drei nebeneinander... *schwärm*
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #171 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Habt Ihr die Butzies etwa schon vergessen ???? Tigger hilft beim Wäsche sortieren :shock: Danke @Callisto für den Picr. Tipp,geht ja super, wie man sieht. Viel besser als vorher!!:razz: Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
Habt Ihr die Butzies etwa schon vergessen ???? Tigger hilft beim Wäsche sortieren :shock: Danke @Callisto für den Picr. Tipp,geht ja super, wie man sieht. Viel besser als vorher!!:razz:
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #172 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Wie können wir die Butzies vergessen? Toller Helfer! Darf ich ihn mir ausborgen? *lieb fragt*
:shock: Wie können wir die Butzies vergessen? Toller Helfer! Darf ich ihn mir ausborgen? *lieb fragt*
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #173 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Wieder einmal ein tolles Bild
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #174 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Raikou schrieb: :shock: Wie können wir die Butzies vergessen? Toller Helfer! Darf ich ihn mir ausborgen? *lieb fragt* Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du auch Löcher in den Socken und in den Spannbettlaken ??:mrgreen: sunburst schrieb: Wieder einmal ein tolles Bild Zum Vergrößern anklicken.... Tigger ist ein Wäschekorbfanatiker;-)
Raikou schrieb: :shock: Wie können wir die Butzies vergessen? Toller Helfer! Darf ich ihn mir ausborgen? *lieb fragt* Zum Vergrößern anklicken.... Magst Du auch Löcher in den Socken und in den Spannbettlaken ??:mrgreen: sunburst schrieb: Wieder einmal ein tolles Bild Zum Vergrößern anklicken.... Tigger ist ein Wäschekorbfanatiker;-)
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #175 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Magst Du auch Löcher in den Socken und in den Spannbettlaken ??:mrgreen:... Zum Vergrößern anklicken.... Och, na ja, weiß, nicht, ob das Spannbettlaken dann noch hält... :lol:
Butzie schrieb: Magst Du auch Löcher in den Socken und in den Spannbettlaken ??:mrgreen:... Zum Vergrößern anklicken.... Och, na ja, weiß, nicht, ob das Spannbettlaken dann noch hält... :lol:
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #177 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Raikou schrieb: Och, na ja, weiß, nicht, ob das Spannbettlaken dann noch hält... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, sieht nur ein bißchen älter aus, wird dann wertvoller;-) Macht man mit Jeans ja auch so :lol: Tigger , sooooo müüüde Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock: Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee !
Raikou schrieb: Och, na ja, weiß, nicht, ob das Spannbettlaken dann noch hält... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Doch, doch, sieht nur ein bißchen älter aus, wird dann wertvoller;-) Macht man mit Jeans ja auch so :lol: Tigger , sooooo müüüde Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock: Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee !
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #178 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Butzie schrieb: Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock: Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee ! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock:
Butzie schrieb: Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock: Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee ! Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock:
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #179 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sunburst schrieb: Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea: Wollte ja nur wieder "aufräumen" Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen: Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ????? Hilfeeee ??????!!!!!
sunburst schrieb: Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea: Wollte ja nur wieder "aufräumen" Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen: Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ????? Hilfeeee ??????!!!!!
05.03.2013 Die Butzies Beitrag #180 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Butzie schrieb: Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea: Wollte ja nur wieder "aufräumen" Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen: Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ????? Hilfeeee ??????!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... In Picr müssen sie bleiben, Du greifst ja auf den Code zu. Wenn die dort weg sind, sind sie hier auch weg. :-( Ich habe im Picr schon 8 Seiten... Aufräumen wird überbewertet. :lol::lol::lol:
Butzie schrieb: Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea: Wollte ja nur wieder "aufräumen" Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen: Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ????? Hilfeeee ??????!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... In Picr müssen sie bleiben, Du greifst ja auf den Code zu. Wenn die dort weg sind, sind sie hier auch weg. :-( Ich habe im Picr schon 8 Seiten... Aufräumen wird überbewertet. :lol::lol::lol: