Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du...
  • Die Butzies Beitrag #161
Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen:

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #162
Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß!

• Die Butzies Beitrag #163
Ach die sind ja so süß, weis gar nicht wenn ich zuerst durch knuddeln würde. Also wenn ich dich tatsächlich mal besuchen kommen würde müsstest du unbedingt meine Taschen kontrollieren. Würde dir keinen der 3 absichtlich weg nehmen (so glücklich wie sie bei dir sind) aber würde mich vermutlich nicht zusammenreisen können:mrgreen:

Wenn ich Deine Signatur mal wieder so sehe... Du hast doch die gleiche Mischung schon daheim ;-)

Immer wenn ich deine Bilder anschaue, muss ich unweigerlich grinsen. Das ist so herzallerliebst, wenn sie alle drei nebeneinander hocken. Zu süß!

Ich muß auch immer grinsen :)
Schau mir die Bilder genauso gerne an wie Ihr alle !!!!!

• Die Butzies Beitrag #164
  • Die Butzies Beitrag #165
  • Die Butzies Beitrag #166
Einspruch !!! Drei reichen vollkommen ! Denk mal an das schwere Katzenstreu, was Du schleppen müsstest :mrgreen:

Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol:

• Die Butzies Beitrag #167
Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll.

Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #168
:lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #169
Eieiei, die neuen Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Das ist so herzig, wie sie immer zusammenkleben! Einfach toll.

Und soll ich dir was sagen? Dein Lackfellchen find ich auch am Tollsten :mrgreen:

Jaa, ist auch mein Spatzi ;-)

:lol:*kreisch, schrei, japs* Oh mein Gott! Alle Drei zusammen und wie sie immer gucken!!! Alles machen sie zusammen. Das ist sooo süß!!!! *sich die Bilder nochmal anguckt* Davon kann ich nicht genug bekommen! *lach* Wie sie raus gucken... alle drei nebeneinander... Oh Mann, ich krieg mich kaum ein! :lol::mrgreen:

Wußte ich doch, daß ich es Dir versprochen hab ;-):lol:

Ab einer gewissen Anzahl Katzen baue ich einfach einen Schlitten und spann die Katzis davor:lol:

Nööö, die laufen hier nicht an der Leine :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #170
Jaaa, das war für mich!!!! ;-) Die drei nebeneinander... *schwärm*

• Die Butzies Beitrag #171
Habt Ihr die Butzies etwa schon vergessen ????

Tigger hilft beim Wäsche sortieren :shock:

Danke @Callisto für den Picr. Tipp,geht ja super, wie man sieht. Viel besser als vorher!!:razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #172
:shock: Wie können wir die Butzies vergessen? Toller Helfer! Darf ich ihn mir ausborgen? *lieb fragt*

• Die Butzies Beitrag #173
Wieder einmal ein tolles Bild:d078:

• Die Butzies Beitrag #175
  • Die Butzies Beitrag #176
Awwwww süß!

• Die Butzies Beitrag #177
Och, na ja, weiß, nicht, ob das Spannbettlaken dann noch hält... :lol:

Doch, doch, sieht nur ein bißchen älter aus, wird dann wertvoller;-)
Macht man mit Jeans ja auch so :lol:

Tigger , sooooo müüüde
13662358lb.jpg

Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock:

Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee !:oops::oops::oops:

• Die Butzies Beitrag #178
Jetzt habe ich das vorherige Bild in Picr. gelöscht, jetzt ist es hier auch weg ????:shock:

Kann ich das reparieren ??? Oh neeeeeeee !:oops::oops::oops:

Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock:

• Die Butzies Beitrag #179
Bist du dir sicher das du den link oben nicht ausversehen gelöscht hast? Jedenfalls ist mir das noch nie passiert. Das die Bilder wieder verschwinden:shock:

Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea:
Wollte ja nur wieder "aufräumen"
Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen:

Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ?????
Hilfeeee ??????!!!!!

• Die Butzies Beitrag #180
Habs wieder eingesetzt. Also wenn ichs bei PicR lösche, verschwindet es hier auch :idea:
Wollte ja nur wieder "aufräumen"
Man soll doch nicht zu ordentlich sein ?:mrgreen:

Aber wenn ich mal PC-Absturz habe, sind dann hier im Forum alle Bilder weg von mir ?????
Hilfeeee ??????!!!!!

In Picr müssen sie bleiben, Du greifst ja auf den Code zu. Wenn die dort weg sind, sind sie hier auch weg. :-( Ich habe im Picr schon 8 Seiten... Aufräumen wird überbewertet. :lol::lol::lol:

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten