Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich auch :mrgreen: Vielleicht schaffe ich es heute, noch etwas reinzustellen. Gestern war ich völlig neben der Spur und hab nur in Euren Freds...
  • Die Butzies Beitrag #141
Ich habe es zwar schon gesagt, muss mich aber wiederholen: Ich liebe die Butzies!!! :-D

Ich auch :mrgreen:

Vielleicht schaffe ich es heute, noch etwas reinzustellen. Gestern war ich völlig neben der Spur und hab nur in Euren Freds gelesen.

Es kommt als Fortsetzung jetzt mal keine Geschichte, weil die sooooo schlimm ist! Die schieben wir ein bißchen weiter nach hinten.
Es gibt eine Überraschung speziell für @Raikou ( wenn ich mich nicht sehr stark irre )

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #142
Maestra hat auch gerade G. bei ihrem Justus -Thread "In den Schoß gefallen"
(kriegs mal wieder nicht verlinkt :-( )
Weißt Du, wie lange Du die Spartrix Tabletten geben mußt und wieviele ?

Soweit ich mich erinnern kann, gibt man 5 Tage lang, dann Pause (wie lange weiß ich nicht mehr ) dann noch mal 5 Tage. 1 Tablette für ein halbes Kg Katze (z.B. 8 Tabletten für eine 4 Kg Katze)
Das Medi ist ja eigentlich für Tauben, kann sein, daß Du in der Gebrauchsanweisung nichts findest. Dann such mal hier im Forum nach Spartrix , Giardien gibt's ja öfter. Oder Du fragst mit einem Thread dazu .

Also die meisten empfehlen 1 Tablette pro halbes Kilo Katze ... spich 8 Tabletten für eine 4 Kilo Katze, genau.
Die Dosieung wurde mir anders empfohlen und habe uach überall in den Foren entsprechendes gelesen:
Es wird 2 Tage gegeben (also pro Tag die entsprechende Anzahl an Tabletten) ... dann 6 Tage Pause und noch mal einen Tag die Tabletten.

Viel Glück

• Die Butzies Beitrag #143
Hallo Maestra und Gabi,

Ja so habe ich das mit der Dosierung auch gelesen, werde es auch so machen.
Könnt ihr mir was Gutes als Aufbaukur empfehlen? Und muss ich die dann schon in den 6 Tagen Pause oder erst nach der letzten Tablettenphase beginnen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe, dass der Spuk bei uns bald ein Ende hat.
Liebe Grüße :)

• Die Butzies Beitrag #144
Hallo Maestra und Gabi,

Ja so habe ich das mit der Dosierung auch gelesen, werde es auch so machen.
Könnt ihr mir was Gutes als Aufbaukur empfehlen? Und muss ich die dann schon in den 6 Tagen Pause oder erst nach der letzten Tablettenphase beginnen?
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe, dass der Spuk bei uns bald ein Ende hat.
Liebe Grüße :)

Puh, @Maestra, würdest Du schon Joghurt oder Hüttenkäse während der Spartrixgabe füttern ? Ich würde es machen, weil Spartrix ja kein Antibiotika ist.
Ich hab hier das Dr.Wolz für den Darm, obs aber was geholfen hat, weiß ich nicht so recht.
Es gibt hier aber Foris, die das besser wissen, als ich.
@Susi, vielleicht schaust Du mal, ob Du mit der Suchfunktion was findest, wenn Maestra das nicht weiß, sonst mach einen Thread dazu auf.

• Die Butzies Beitrag #145
so, jetzt habe ich auch den ganzen Fred durchgelesen.
Das ist alles so spannend, herzerweichend, teilweise traurig aber auch total schön was du schreibst.
Du hast wirklich drei wundervolle Butzies und ich finde es wirklich toll mit wieviel Hingabe ihr euch um die Drei kümmert.
Und auch wenn die drei einfach Zuckersüß sind. Ich möchte sie nicht klauen kommen. Glaub nämlich ihnen könnte es nirgends besser gehen als bei dir.

• Die Butzies Beitrag #146
so, jetzt habe ich auch den ganzen Fred durchgelesen.
Das ist alles so spannend, herzerweichend, teilweise traurig aber auch total schön was du schreibst.
Du hast wirklich drei wundervolle Butzies und ich finde es wirklich toll mit wieviel Hingabe ihr euch um die Drei kümmert.
Und auch wenn die drei einfach Zuckersüß sind. Ich möchte sie nicht klauen kommen. Glaub nämlich ihnen könnte es nirgends besser gehen als bei dir.

Vielen Dank für diese lieben Worte !!!:oops:
Und eine Leistung, daß Du Dich bis hierhin durchgelesen hast !!!
Wenn ich schreibe, fällt mir immer wieder was ein, man könnte ja echt Romane schreiben über diese " Pappnasen " ;-)
Allerdings machen sie recht wenig "Blödsinn" (Das Wort kennen sie aber trotzdem ganz gut :) ) Sonst könnte ich hier gar nicht mehr aufhören :mrgreen:

Weiter viel Spaß, falls Du noch mal "vorbei schaust" !
LG,Gabi

• Die Butzies Beitrag #147
na sicher werde ich den Fred jetzt weiter verfolgen.
Ist nur immer schwierig hier mit den unzählig vielen Themen jeden Tag, da kommt man kaum nach mit Lesen und da läuft man schnell mal Gefahr so einen tollen Fred wie diesen hier zu "übersehen".
Aber jetzt ist er abbonniert und gesichert:twisted:

• Die Butzies Beitrag #148
na sicher werde ich den Fred jetzt weiter verfolgen.
Ist nur immer schwierig hier mit den unzählig vielen Themen jeden Tag, da kommt man kaum nach mit Lesen und da läuft man schnell mal Gefahr so einen tollen Fred wie diesen hier zu "übersehen".
Aber jetzt ist er abbonniert und gesichert:twisted:

Seit 2 Tagen komme ich auch nicht mehr mit. Sind halt auch tolle Beiträge, die man nicht verpassen möchte.

Bis bald, ich freu mich, tschüüüß

• Die Butzies Beitrag #149
So, für alle Nachtschwärmer und Frühaufsteher setze ich jetz schon mal ein paar nette Bilder rein. Ein paar davon kennt Ihr bestimmt schon.

Drei auf einen Streich

Anhänge

• DSCN1000.JPG
    DSCN1000.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1010.JPG
    DSCN1010.JPG
    311,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN1015.JPG
    DSCN1015.JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN1197.JPG
    DSCN1197.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1122.JPG
    DSCN1122.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN0002.JPG
    DSCN0002.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1253.JPG
    DSCN1253.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN1037.JPG
    DSCN1037.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1040.JPG
    DSCN1040.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0206.JPG
    DSCF0206.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1499.JPG
    DSCN1499.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN1305.JPG
    DSCN1305.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #150
wie süüüüß. Sag mal, du hast die doch zusammen gebunden.:lol: Das ist echt zu niedlich, dass die immer im Trio unterwegs sind.

• Die Butzies Beitrag #151
Guten morgen,guten morgen,guten morgen Sonnenschein......!!!Was für ein toller Auftackt!Mach'ste Butzieseite auf und der Stimmungspegel geht auf 10000!!!Dein Trio ist echt der Knaller!Schön wie die drei zusammen gluggen!:lol::lol::lol:

• Die Butzies Beitrag #152
guten morgen,

deine Butzies und die 3er-pack-bilder sind echt der hammer!
macht immer wieder spass hier weiter zu lesen! :-D

• Die Butzies Beitrag #153
Das mit der Spülmaschine, einfach zu köstlich:lol:

Sieht so aus als würden sie überlegen wo sie da jetzt Platz finden und wie das dann Funktioniert.:idea:

• Die Butzies Beitrag #154
Herrliche Bilder Gabi, die drei sehen so lustig aus und machen dir bestimmt jeden Tag viel Freude!
Mein Lieblingsbild: 2 gucken aus dem Fenster, die dritte in der Spüle! Super :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #155
Guten Morgen liebe Gabi,

wunderschöne Fotos und so viel Harmonie, dass lässt das Herz nen Hüpfer machen :-D.

Ich finde es super, dass unsere Kommunikation sich von den traurigen Themen auf unsere schönen Fotothreads verschoben hat, ich hoffe das bleibt auch so :-D

Einen wunderschönen Tag :)

• Die Butzies Beitrag #156
Mensch Gabi, das ist ja der Hammer, was für ein gutes Team die drei sind.
Das würde ich mir hier auch wünschen. ;-)

• Die Butzies Beitrag #157
Juhu !! Freut mich, daß Ihr Euch alle über diese Bilder freut!:g035:

Aber ich habe ja auch nur fotografiert :a050:, muß die vielen Komplimente unbedingt an unsere Butzies weiter geben:!:

Butziiieees, kommt mal her , leeesen !!!!!!!:mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #158
Ach Gabi... die Butzies sind do eine supersüsse Bande! *abknuddel*
Ich freu mich auch immer wieder, was von euch zu lesen oder zu sehen.

Iiiirgendwann steh ich mal vor eurer Tür (ohne Tasche)!
Nur gucken und anfassen, nicht mitnehmen - versprochen!! *lüg* :mrgreen:

LG, E

• Die Butzies Beitrag #159
Ach Gabi... die Butzies sind do eine supersüsse Bande! *abknuddel*
Ich freu mich auch immer wieder, was von euch zu lesen oder zu sehen.

Iiiirgendwann steh ich mal vor eurer Tür (ohne Tasche)!
Nur gucken und anfassen, nicht mitnehmen - versprochen!! *lüg* :mrgreen:

LG, E

Ohne Tasche bist Du jederzeit willkommen!
Wir haben auch eine grooooße Kaffeemaschine, die macht auch Cappuccino und Latte Machiato *jawoistdenn@Rhaego?*

Allerdings sind die Butzies schon etwas ruhiger als Rhaego und Rivana ! Vielleicht kommst Du doch mit Tasche ...und Inhalt ???????:mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #160
Es wird heller draußen, die Stimmung steigt !

Nochmal Drei auf einen Streich !!
(tut mit leid, wenn ich evtl.was doppelt poste)

Anhänge

• DSCN1545.JPG
    DSCN1545.JPG
    106 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN1733.JPG
    DSCN1733.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0371.JPG
    DSCF0371.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSCF0279.JPG
    DSCF0279.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0158.JPG
    DSCF0158.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN1302.JPG
    DSCN1302.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF0337.JPG
    DSCF0337.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF0304.JPG
    DSCF0304.JPG
    127 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF0451.JPG
    DSCF0451.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten