Also, um das mal zu klären, ich habe eine Frage an den alten Thread angehängt, damit ich keinen neuen erstellen muss. Macht ja wenig Sinn ein Forum mit den selben Fragen vollzustopfen
Zum eigentlichen Thema zurück: Wenn ich keine Stimme mehr hätte, wüsste ich warum und würde Hausmittelchen zu mir nehmen, weil ich nicht gerne wegen jedem Mist zum Arzt renne. Aber das ist ja nicht zu vergleichen mit ner Katze^^
Ich gehe nur nicht gerne sofort zum
Tierarzt, weil er das letzte Mal auch nicht wirklich half. Der kleine hatte Durchfall und gemäss Arzt ist der vollkommen gesund -.- Er hat auch gesehn, dass der Kleine extrem dünn ist (verständlich wenn alles genauso raus geht wie es reinkommt^^) und hat uns dazu ne Diät empfohlen. Der Kleine wird immer dünner und das im Alter von ca. 6 Wochen. Also haben wir uns im Internet schlau gelesen und Perenterol für Kinder gegeben. Nun kackt er wieder ordentlich und ist sichtlich zufriedener. Wir haben für die Nichthilfe vom Arzt mittlerweile 100 Euro ausgegeben.
Versteht ihr nun, warum ich lieber erstmal auf Hausmittel zurück greife? Klar, der Kleine ist extrem jung, und es könnte alles erdenkliche sein. Aber solange der mit grossem Apettit frisst und auch endlich wieder spielt, glaube ich nicht, dass es so dramatisch schlimm sein kann. Deswegen frage ich euch, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob man da mit gewöhnlichem Hausmittel dagegen steuern kann, bevor ich zum Arzt renne, der mir schon wieder sagt er sei gesund und ihn zu ner Diät verdonnert, die ihn noch kranker macht :S