• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Keine Stimme!!!!

Diskutiere Keine Stimme!!!! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ok hast recht ging um die Stimme, trotzdem macht man sich ja gerade bei anhaltenen Durchfall Sorgen. Wenn er das jetzt eine Woche bekommt sollte...
  • Keine Stimme!!!! Beitrag #61
Ok hast recht ging um die Stimme, trotzdem macht man sich ja gerade bei anhaltenen Durchfall Sorgen. Wenn er das jetzt eine Woche bekommt sollte sich das mal so langsam verziehen.

• Keine Stimme!!!! Beitrag #62
Entschuldigung. War zu allgemein, dass ich User gesagt habe. Viele Kommentare waren nur extrem abfällig. Und nur jemand hat meine Mama beleidigt. Sowas tut man nicht. Niemals.

Ist sehr ausgeartet das Thema. Eigentlich wollte ich doch wirklich nur wissen, ob ich dem irgend etwas geben kann, damit da nicht tatsächlich noch was ernsthaftes draus wird und er mir wieder nix frisst und halb tot in ner Ecke rum liegt. Ist ja nicht so, als würde ich den verrecken lassen wollen. Ich mach mir doch auch Sorgen seit Wochen. Und dann will man Hilfe und kriegt den Arsch voll :(

• Keine Stimme!!!! Beitrag #63
Weißt du der Ton macht die Musik und wenn dir einige raten dass du keine menschliche Arznei hernehmen sollst und du trotzig darauf reagierst brauchst dich nicht wundern wenn einige abfällig werden! Uns allen liegt nur das Wohl der Tiere am Herzen!!!!

• Keine Stimme!!!! Beitrag #64
Ich wollte auch keine menschlichen Arznei. Das habe ich nie behauptet, dass ich ums Verrecken was von der Apotheke haben will. Ich wollte auch nie einfach mal rumprobieren. Aber nehmen wir mal an Honig würde auch bei Katzen gut helfen. Tut es bei Menschen auch, deswegen komm ich jetzt einfach auf das Beispiel. Könnte grad so gut, ein Ei sein oder keine Ahnung. Wenn es für Katzen erträglich ist, ist da nix einzuwenden. Und das versuche ich schon lange klar zu machen. Aber es scheint mir keiner zuhören zu wollen.

Angenommen Besitzer XY hatte das selbe Problem und dieses Ei der Katze gegeben und es ging ihr besser, ist das doch total okey. Der Katze geht es tip top, abgesehn von der Stimme. Hat mir ja gerade auch die Ärztin bestätigt. Nur, was kann man benutzen um es vorzubeugen. Eine einfache Antwort wäre auch gewesen: Da gibts nix. Hilft nur Antibiotika.

• Keine Stimme!!!! Beitrag #65
ich zitiere die obere leiste:

Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein

wärst du gleich zum tierarzt, hättest gesagt was für eine symptomatik deine katze hat und dann erst gefragt ob es vielleicht auch was anderes gibt oder in deinem fall ob man irgendwas machen kann um es der katze angenehmer zu machen, dann hätten wir dir bestimmt alle geholfen.. aber so nicht..

und mehr sag ich nicht, weil ich absolut keine nerven für so einen kinderkram hab..

• Keine Stimme!!!! Beitrag #66
hier bekommst du deine ERSTE antwort. du kannst deinem kleinen katerchen globuli
(echinacea D 6) 3 x 5 stück/tag geben. das unterstützt das immunsystem des katers.
BEVOR du die globuli verabreichst, frag bitte deinen arzt, nicht dass es da wechsel-
wirkungen mit diesem perenterol gibt.

Thema:

Keine Stimme!!!!

Keine Stimme!!!! - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Holly frisst nichts mehr!: Hallo Leute, ich dreh durch! Holly frisst nichts mehr. Jetzt hab ich grad Lola durchs Gröbste durch (viele haben es ja gelesen, Klinikaufenthalt...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten