yellow sortiert auch bei mäusen die galle raus.neuerdings blöderweise bleibt nur der kopf ohne ohren übrig.so ein kleines köpfchen, möglicherweise noch mit irgendwas verscharrt, übersieht man auch schon mal. oder da liegt was, komisch grau-rot...guckt man genau hin:mauseköpfchen, das dich anguckt, wie ein schweinekopf am buffett...ürx...von kaninchen lässt er oft nur ohren und pfoten und puschel übrig.manchmal auch den oberkiefer...von vögeln oft die beinchen.
na lecker...ich durfte gerade just eben wieder ein köpfchen entsorgen...vorm frühstück...:-|
leute, mir graust es jetzt schon vor der park-karnickel-baby-schwemme...8 wochen gemetzel, fangen, entsorgen ist dann angesagt...i will net...und die babies sind doch sooo niedlich...er bringt dann täglich 5-6 stck.im august fahre ich `ne woche weg, schwester helfen, weil die bekommt ihr 2. kind, habe meine katzensitter schon drauf vorbereitet, dass sie immer gucken müssen, ob da was vergammelt dann oder rumflitzt.ist wichtig.aber sie ekeln sich voll...da müssen se durch.yellow kann in der zeit rein und raus wie er möchte.am liebsten würde ich gar nicht fahren...