Gestatten: Justus Ming ^^

Diskutiere Gestatten: Justus Ming ^^ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dann ist es ja gut. Hab mir schon Sorgen gemacht. Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #81
Dann ist es ja gut. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #82
Bei den Fotos könnte man glatt neidisch werden ! Ist das ein Süßer Kuschelbär ! Ihr zwei seid echt ein Dream-Team !!!:a094:

Der kuschelt nur Abends so krass mit mir ... :-D

Was macht Dein Fingerchen heute???

Dem Finger geht es soweit ganz gut! Donnerstag kommen die Fäden raus, mal sehen wie es dann ist.
3-4 Wochen muss ich ja noch die Schiene tragen, damit die Sehne vernünftig heilen kann. Zu Hause mache ich das Ding aber ab, weil es tierisch nervt. ;-)
Da habe ich mir ganz schön eins beigebogen, mannomann ... und alles nur für die Katze. *augenverdreh*

Dann ist es ja gut. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.

Danke dir, das wünsche ich dir auch ... euch allen! :D

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #83
Bin ich erleichtert !!!!!!:lol:
Dachte schon, es wäre was Schlimmes passiert, weil wir nichts mehr gehört haben.

Und Justus saß wahrscheinlich unten und wollte wieder gleich rein, oder ??:mrgreen:

Mach piano mit dem Finger, sonst heilt es nicht :!:
Aber vielleicht hast Du ja auch mal Glück !

Hat Justus eigentlich jetzt normalen Output ?

Na dann, einen schönen restlichen Tag noch !

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #84
Entschuldigt ... wir hatten hier die Bude mit Besuch voll! :roll:

Justus geht es gut ... der Raufbold hat trotz 3 Meter freier Fall keinen Kratzer. :lol: Ich bin echt erleichtert.
Na,da bin ich aber erleichtert!Was für ein kleiner Draufgänger!Schön das nix passiert ist!:-D

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #85
Bin ich erleichtert !!!!!!:lol:
Dachte schon, es wäre was Schlimmes passiert, weil wir nichts mehr gehört haben.

Und Justus saß wahrscheinlich unten und wollte wieder gleich rein, oder ??:mrgreen:
Nö, der ist einem Vogel hinterhergejagt. :shock: Deswegen ist er ja auch aus dem Fenster gesprungen. :roll:
Wie gesagt ... der hat einen enormen Freiheitsdrang (steht schon an der Tür, wenn wir kommen und versucht abzuhauen ... haben ihn mehrfach schon einfangen müssen) und ich werde dem wohl ziemlich bald nachgeben. Ich hatte es eh vor, aber eigentlich nicht so schnell. :-(

Mach piano mit dem Finger, sonst heilt es nicht :!:
Aber vielleicht hast Du ja auch mal Glück !
Ich halte den Finger absolut ruhig und benutze ihn keinesfalls ... absolute Schonhaltung. Ich würde fast sagen, er ist weniger belastet als mit Schiene. Wenn ich die Schiene um mache, dann greife ich immer mit dem Finger so unbewusst rein. Das tut mehr weh, als wenn ich ohne Schiene rumlaufe. :-?

Hat Justus eigentlich jetzt normalen Output ?

Hat er! :-D Seit dem Barfen ist es bis auf eine Ausnahme (wie mein Mann behauptet, ich habs nicht gesehen) absolut durchfallfrei. So im Schnitt alle 30 Std ein kleines festes Barf-Würstchen. :lol:
Ich freu mich hier wie blöde! :mrgreen:

Nächste Woche bekommt er nun endlich seine letzte Impfung, dann ist die Grundimmunisierung durch. "Notkastriert" haben wir ihn ja auch schon. :lol:

Jedenfalls ... da werde ich nochmal eine Sammelkotprobe abgeben und wenn ich dann das Ergebnis mit hoffentlich null Parasiten bekomme, mache ich für ihn die Haustüre auf. *schnief* Er ist absolut nicht zu halten hier. :-|

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #86
Nachschub gefällig? ;-)

13990159so.jpg

13990169rj.jpg

13990170ez.jpg

13990174ve.jpg

13990177pv.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #87
Süüüüüüüüüüüß:d078:.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #88
Besonders süß auch diese beiden Bilder hier ... :lol:

13990213pw.jpg

13990214ua.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #89
Ich bin so froh, daß dem kleinen Mann nichts passiert ist !!! Sonst hätten wir auch nicht so schöne Fotos von Dir bekommen !

Dies ist so entspannt !!! Ein Beinchen am Schrank angelehnt, ach, hat ers gut ! :-D

13990170ez.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #90
Ich freu mich so für Justus!Jetzt musst nur noch Du gesund werden und alles ist im Lack!:-D

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #91
Justus ist so ein süßer Fratz...ich stehe normalerweise gar nicht so auf rot, aber der ist einfach süß! :d078:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #92
Justus sieht aus wie ein kleiner Engel. :) und mit seiner Tabby Zeichnung passt er gut in MEINE Sammlung. ;-)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #93
Justus sieht aus wie ein kleiner Engel. :) und mit seiner Tabby Zeichnung passt er gut in MEINE Sammlung. ;-)

Ach,so machst Du das!Du willst garnicht tauschen,Du willst sie ALLE für Dich alleine!So,so...:lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #94
Ich freu mich so für Justus!Jetzt musst nur noch Du gesund werden und alles ist im Lack!:-D

DF ist ja weg seit dem Barf ... morgen gebe ich die Sammelkotprobe ab. Ich hoffe sehr, dass wir es überstanden haben. ;-)

Justus ist so ein süßer Fratz...ich stehe normalerweise gar nicht so auf rot, aber der ist einfach süß! :d078:

Ich stand auch nie auf rot ... aber es war halt Liebe auf den ersten Blick. Der ist auch soooo kuschelig (wenn er nicht gerade seien 5 min hat ... 7 Stunden lang :roll: )

Engel? Joa ... aber halbtags ist er auch Teufel! :twisted:

Sosoooo ... in DEINE Sammlung?! Ja nee is klar! :lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #95
Ach,so machst Du das!Du willst garnicht tauschen,Du willst sie ALLE für Dich alleine!So,so...:lol:

uhmmmm... Ich hab ihn gerade gesehen... Und da dachte ich... Der passt doch gut zu mir. ;-)
Ich mag doch Tabbys soooo gerne. ;-)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #96
uhmmmm... Ich hab ihn gerade gesehen... Und da dachte ich... Der passt doch gut zu mir. ;-)
Ich mag doch Tabbys soooo gerne. ;-)

Ich hab keine Ahnung von Fellzeichnungen ... erklärst du mir "Tabby" mal? :oops:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #97
Engel? Joa ... aber halbtags ist er auch Teufel! :twisted:
Sosoooo ... in DEINE Sammlung?! Ja nee is klar! :lol:

Genau so mag ich meine Katzen. ;-) halb Engel und halb Teufel ;-) das sind die besten. :-D

Ja, ich hab schon einen golden und einen Silver Tabby. Da passt so ein roter noch gut rein. ;-) das alter passt auch und wir suchen auch gerade noch nen dritten. ;-)
Wann darf ich ihn abholen?! ;-)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #98
Genau so mag ich meine Katzen. ;-) halb Engel und halb Teufel ;-) das sind die besten. :-D

Ja, ich hab schon einen golden und einen Silver Tabby. Da passt so ein roter noch gut rein. ;-) das alter passt auch und wir suchen auch gerade noch nen dritten. ;-)

Hier wird nichts ohne MEINE Erlaubnis abgeholt !!!!!:shock:
Ist auch MEIN Justus-Männchen-Zwerg :d078: ;-)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #99

Erst wenn du mir Tabby erklärst! :lol:

Hier wird nichts ohne MEINE Erlaubnis abgeholt !!!!!:shock:
Ist auch MEIN Justus-Männchen-Zwerg :d078: ;-)

Ach echt? :lol: Ich lach mich scheckig .. ihr seid Hühner! Aber sehr liebenswerte ... :d078:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #100
Na ja , nur für Dich und Klein-Justus ;-):lol:

Thema:

Gestatten: Justus Ming ^^

Oben Unten