Bin ich erleichtert !!!!!!:lol:
Dachte schon, es wäre was Schlimmes passiert, weil wir nichts mehr gehört haben.
Und Justus saß wahrscheinlich unten und wollte wieder gleich rein, oder ??:mrgreen:
Nö, der ist einem Vogel hinterhergejagt. :shock: Deswegen ist er ja auch aus dem Fenster gesprungen. :roll:
Wie gesagt ... der hat einen enormen Freiheitsdrang (steht schon an der Tür, wenn wir kommen und versucht abzuhauen ... haben ihn mehrfach schon einfangen müssen) und ich werde dem wohl ziemlich bald nachgeben. Ich hatte es eh vor, aber eigentlich nicht so schnell. :-(
Mach piano mit dem Finger, sonst heilt es nicht :!:
Aber vielleicht hast Du ja auch mal Glück !
Ich halte den Finger absolut ruhig und benutze ihn keinesfalls ... absolute Schonhaltung. Ich würde fast sagen, er ist weniger belastet als mit Schiene. Wenn ich die Schiene um mache, dann greife ich immer mit dem Finger so unbewusst rein. Das tut mehr weh, als wenn ich ohne Schiene rumlaufe. :-?
Hat Justus eigentlich jetzt normalen Output ?
Hat er! :-D Seit dem Barfen ist es bis auf eine Ausnahme (wie mein Mann behauptet, ich habs nicht gesehen) absolut durchfallfrei. So im Schnitt alle 30 Std ein kleines festes Barf-Würstchen. :lol:
Ich freu mich hier wie blöde! :mrgreen:
Nächste Woche bekommt er nun endlich seine letzte Impfung, dann ist die Grundimmunisierung durch. "Notkastriert" haben wir ihn ja auch schon. :lol:
Jedenfalls ... da werde ich nochmal eine Sammelkotprobe abgeben und wenn ich dann das Ergebnis mit hoffentlich null Parasiten bekomme, mache ich für ihn die Haustüre auf. *schnief* Er ist absolut nicht zu halten hier. :-|