Gestatten: Justus Ming ^^

Diskutiere Gestatten: Justus Ming ^^ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Katja, Diego ( der Ausreisser ), Lui und Merle sind auch Tabbys. Alle 3 haben ein M auf der Stirn, glaube, das gehört zu der Zeichnung dazu...
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #101
Katja, Diego ( der Ausreisser ), Lui und Merle sind auch Tabbys. Alle 3 haben ein M auf der Stirn, glaube, das gehört zu der Zeichnung dazu. Ansonsten sind sie gestromt oder getigert. Eben so, wie Dein Justus auch aussieht.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #102
Ahso ... :-D

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #103
Ich hab keine Ahnung von Fellzeichnungen ... erklärst du mir "Tabby" mal? :oops:

Du hast einen Roten Tabby mit weiß. Ich glaube gestormte Zeichnungen. :)

Dazu kommt es drauf an wie das fell dann aussieht, wenn du mal ein einzelnes Haar von ihm hast sollte es weiß sein, dann die Farbe und bei meinen ist noch mal weiß und je spitze ist dann zb schwarz.
Das ist wohl das ganz besondere an den Tabbys. Das sie eine weiße unterwolle haben und nur die Spitzen gefärbt sind.
Aber ich bin auch kein Experte. ;-) wenn es jemand besser weiß oder erklären kann... Darf er / sie es gerne machen. ;-)

Wann darf ich ihn nun abholen? ;-)

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #104

Du hast einen Roten Tabby mit weiß. Ich glaube gestormte Zeichnungen. :)

Dazu kommt es drauf an wie das fell dann aussieht, wenn du mal ein einzelnes Haar von ihm hast sollte es weiß sein, dann die Farbe und bei meinen ist noch mal weiß und je spitze ist dann zb schwarz.
Das ist wohl das ganz besondere an den Tabbys. Das sie eine weiße unterwolle haben und nur die Spitzen gefärbt sind.
Aber ich bin auch kein Experte. ;-) wenn es jemand besser weiß oder erklären kann... Darf er / sie es gerne machen. ;-)

Wann darf ich ihn nun abholen? ;-)

Einigen wir uns doch drauf, das wir halt alle ganz besondere Fellnasen haben. :-D

Öh äh, abholen? Ok ... also ich wohne in Timbuktu :lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #105
Also meine haben keine weisse Unterwolle, aber die Spitzen sind immer andersfarbig.
Ist ja eigentlich auch egal, Justus ist ein ganz Süsser.
Ceilyn, ich hole ihn ab. Die blaue Tasche steht schon an der Haustür :razz: und ich wohne gaaanz dicht dran:mrgreen:.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #106
Also meine haben keine weisse Unterwolle, aber die Spitzen sind immer andersfarbig.
Ist ja eigentlich auch egal, Justus ist ein ganz Süsser.
Ceilyn, ich hole ihn ab. Die blaue Tasche steht schon an der Haustür :razz: und ich wohne gaaanz dicht dran:mrgreen:.

Stimmt bei Teddy ist die unterwolle auch Braun. Aber er hat auch Braun als Grundfarbe und irgendwie so. Bei Justus sollte sie weiß sein wie bei meinem Badira. ;-)
Ach, mein Freund wohnt da auch in der Nähe, der bringt mir den auch mit. XD

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #107
Ich brauche nur gut 5 Minuten:p und dann schwuppdiwupp ab in die blaue Tasche.

Aber das können und wollen wir Katja doch nicht antun.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #108
Das ist so ein unheimlich schöner Katermann, der Wahnsinn, echt. Ich finde die Beinchen spitze, weil die wirklich weiß und rot getigert sind. <3

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #109
Ich brauche nur gut 5 Minuten:p und dann schwuppdiwupp ab in die blaue Tasche.

Aber das können und wollen wir Katja doch nicht antun.

Nöööööö , bloß nicht ! :shock:

Laßt ihn einfach dort ......bis ich mal irgendwann komme ..hähä :twisted::twisted::twisted:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #110
Guten morgen ;-)

uploadfromtaptalk1365152255411.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #111
Huhu,
Justus, Langschläfer ??? Zum daneben kuscheln !

Wie gehts Deinem Finger, gestern kamen doch die Fäden raus ?

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #112
Boah, die sind ja richtig süß!! Zum verlieben :d078:

Nachschub gefällig? ;-)

13990159so.jpg

13990169rj.jpg

13990170ez.jpg

13990174ve.jpg

13990177pv.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #113
Huhu,
Justus, Langschläfer ??? Zum daneben kuscheln !

Wie gehts Deinem Finger, gestern kamen doch die Fäden raus ?

Geht ohne Fäden besser ... aber der Finger sieht echt gruselig aus. :???:
Noch 3 Wochen Schiene. :cry:

Boah, die sind ja richtig süß!! Zum verlieben :d078:

Danke schön :-D

Da ist mir der Kater doch heute tatsächlich entwischt ... :shock:

14018037ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #114
Geht ohne Fäden besser ... aber der Finger sieht echt gruselig aus. :???:
Noch 3 Wochen Schiene. :cry:

Danke schön :-D

Da ist mir der Kater doch heute tatsächlich entwischt ... :shock:

14018037ea.jpg
Komm zu Bini!Schnell lauf!:lol:

Ich hoffe natürlich,Du hast ihn wieder einfangen können!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #115
Komm zu Bini!Schnell lauf!:lol:

Ich hoffe natürlich,Du hast ihn wieder einfangen können!

:lol:

Ich hab ihn gelassen ... bin mitgegangen (falls irgendwelche Binis klauen wollen :lol:). Nach einer Stunde machte er dann eher den Eindruck eines verschreckten Kaninchens. :roll: Von dem Draufgänger war da rein gar nichts mehr zu sehen. :cool: So eine kleine Schissbuxe.
Hab ihn dann wieder reingelockt ... nun hockt er etwas verstört auf dem Schrank. Tzzz ... :roll:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #116
So sinds, die Kleinen :mrgreen:
Drinnen ne große Klappe und draußen sitzen sie vorm Fenster und wollen gaaanz schnell wieder rein, die Angsthäschen :lol:
Das ändert sich aber mit der Zeit leider, dann sitzen sie drinnen und wollen immer raus:roll:

Dein Finger wird schon wieder hübsch werden , Miss Frankenstein :mrgreen:

Wie cool von Dir, ihn auch noch zu fotografieren :shock:

Du wolltest ihn aber, glaube ich, sowieso demnächst raus lassen ?

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #117
Wie cool von Dir, ihn auch noch zu fotografieren :shock:

Du wolltest ihn aber, glaube ich, sowieso demnächst raus lassen ?

Ja, ich hatte es ja eh vor (alle meine Katzen durften raus) ... also hab ich statt Tamtam zu machen, ihn halt einfach mal gelassen und bin mitgegangen. Noch schnell Jacke übergeworfen, Kamera geschnappt und hinterher.
Er hat 2 Grundstücke (unseres und von unseren Nachbarn) inspiziert und man merkte irgendwann deutlich, dass er das alles jetzt zu viel fand. Er war echt ne Schissbuxe zum Schluss. :lol:

LG
Miss Frankenstein :mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #118
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #120
Der hat aber ne schöne Zeichnung :shock: :d078:

Finde ich auch! :-D

Justus hatte heute Freigang Nr. 2 ... und er wollte erst nicht! :lol: Stand an der Terrassentür und guckte verhalten raus.

Ich hab dann erstmal mein Auto angefangen sauber zu machen (soweit das mit einer Hand halt möglich ist :-? ) ... und irgendwann dann traute er sich doch. :mrgreen: Neugier siegt.

So nach einer halben Std ungefähr spielte er dann mit den Jungs zusammen Fußball! :lol::lol::lol: Der ist fast nen Meter hoch gesprungen, um einen Schmetterling zu fangen.
Shit, dass ich diesmal keine Kamera dabei hatte. :-D

Thema:

Gestatten: Justus Ming ^^

Oben Unten