Gestatten: Justus Ming ^^

Diskutiere Gestatten: Justus Ming ^^ im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ein hübscher roter Kerl! Ich liiiiiebe rote Kater.
  • Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #121
So ein hübscher roter Kerl!
Ich liiiiiebe rote Kater.

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #123
Na du hast ja wenigstens einen.... :mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #124
Der hat aber ne schöne Zeichnung :shock: :d078:

Ein Tabby mit Streifen und Tupfen, ist bestimmt seeeehr selten ;-)

Ich glaube, jetzt hast Du ihm das Draußen richtig schmackhaft gemacht ! Boah, Schmetterlinge !! Und Frauchen und die Jungs waren ja auch da, das gibt Sicherheit. Er durfte mal so richtig mit dabei sein.:p

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #125
AW: Mein eigener BARF-Thread ...

Hallo? Kann mich mal jemand rein lassen??? Es regnet!!!!

uploadfromtaptalk1367942994891.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #126
Justus, komm hierher. Ich lass dich rein:-D

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #127
Da ist er ja wieder,der süsse Scheisser!!!Er sieht soooooo gut aus!Wie geht's ihm?????Knuddel ihn mal ganz dolle von mir!:grin:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #128
Justus, komm hierher. Ich lass dich rein:-D

Hihi ... der ist echt fröhlich draußen. :-D Das war das Beste, was ich für ihn tun konnte, echt! Wie ausgewechselt, macht kaum noch Blödsinn hier drin und wenn er Abends dann faul und zufrieden auf mir drauf liegt, muss ich echt aufpassen, dass seine Liebe mich nicht erdrückt! ♥
:grin:

Da ist er ja wieder,der süsse Scheisser!!!Er sieht soooooo gut aus!Wie geht's ihm?????Knuddel ihn mal ganz dolle von mir!:grin:

Oh Justus geht es absolut super! Durchfall weiterhin weg, Barf wird verschlungen, und das Katerkind ist auf 5 Kilo mutiert! :shock:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #129
Das ist echt klasse!Dank Deiner Pflege zum hübschen Katerteenie heran gereift!Weiter so,süsser Justus!:grin:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #130
Es ist einfach herrlich, Katja !:grin:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #131
Das ist schön zu hören, dass der DF immer noch weg ist. So ein süßer Kerl!

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #132
Huhu, ich hab mir all deine threads mal durchgelesen, man da habt ihr ja echt was hinter euch. Supi dass es mit dem Barf so gut klappt und der blöde Durchfall sich verabschiedet hat :)

Also EiGENTLICH bin ich ja ein Gegner der roten Haare, ABER dein Justus, hach, der dürfte hier sofort einziehen. So ein hübscher Kerl.

Die Nackis haben mich schon bekehrt und nu find ich auch noch rote Haare toll:shock: :mrgreen:

Alles gute weiterhin für euch

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #133
Das ist lieb von dir! :-D

Justus hört übrigens wie ein Hund! :shock: Abends rufe ich laut einmal übern Hof (da höre ich schon "meckmeckmeck* von ihm, sehe ihn aber noch nicht) und dann sage ich: "Hmmmm wie LECKER, ich hab hier Leckerli für JUSTUS!"

Und dann rennt er mit Karacho aus dem Gebüsch ins Haus und fordert sein Leckerli ein! :-D

Der ist so süß!

Ich könnte definitiv nachts nicht schlafen, wenn er nicht hier bei mir wäre. :oops:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #134
Das ist lieb von dir! :-D

Justus hört übrigens wie ein Hund! :shock: Abends rufe ich laut einmal übern Hof (da höre ich schon "meckmeckmeck* von ihm, sehe ihn aber noch nicht) und dann sage ich: "Hmmmm wie LECKER, ich hab hier Leckerli für JUSTUS!"

Und dann rennt er mit Karacho aus dem Gebüsch ins Haus und fordert sein Leckerli ein! :-D

Der ist so süß!

Ich könnte definitiv nachts nicht schlafen, wenn er nicht hier bei mir wäre. :oops:

Hehe, ich hab im prinzip auch drei Hunde daheim,wobei nur einer ein echter ist. Wenn ich ruf, wer will was haben? Kommen alle drei im Galopp gerannt:mrgreen: Und die zwei apportieren auch immer ihre Bällchen ganz brav:shock: Aber gut, muss ich nich so viel rennen, sehr praktisch

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #135
Justus geht fremd ... er hat einen neuen Freund! *leise ins Taschentuch wein*

uploadfromtaptalk1368082526097.jpg

uploadfromtaptalk1368082552837.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #136
:d078::d078::d078::d078: oh ich schmacht, der ist sooo süss, ach Winni macht dir doch nicht den Platz streitig, würd das als kurz andauernde Liaison sehen :mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #137
Ohhhh mein Gott!Wie süß ist das denn???Pooh werden erstmal Nackenbisse verteilt!Ich glaube da bahnt sich was an!Ware Liebe gibt es ja bekanntlich ja nur unter Männern!!!;-):lol:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #138
Also auf einen Freund, der mir in den Kopf beisst würde ich lieber verzichten... :mrgreen:

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #139
Und kann mir jemand erklären, wie man so schlafen kann?

uploadfromtaptalk1368121353065.jpg

• Gestatten: Justus Ming ^^ Beitrag #140
:a031: jööö, na scheint ja bequem zu sein

Thema:

Gestatten: Justus Ming ^^

Oben Unten