Hallöchen zusammen
Ich habe mir gedacht, dass ich unseren künftigen Fellnasen einen eigenen Thread gönne.
So kann ich euch ein bisschen erzählen, wie es zu den Beiden kam, welche Vorbereitungen ich bisher so getroffen habe, wie der erste Tag ablief, die ersten Wochen, .. und euch natürlich mit Fotos zuschütten! :mrgreen:
Noch zwei Mal schlafen - dann ist es soweit!
Am Samstagmorgen um 10 Uhr dürfen wir die kleinen Pupser bei der Züchterin abholen. Ramiro (das Katerchen) ist ein ziemlich verspieltes Kerlchen, hat wohl ständig Unsinn im Kopf und ist aber auch ein kleiner Chameur ;-) seine Schwester Amura scheint daher (was ich bisher so gesehen habe) auf jeden Fall die ruhigere von den beiden zu sein, viel schmusiger.
In den letzten Tagen war ich im absoluten Kaufrausch und meine Bastellaune war noch nie so hoch :-D
Wir haben (so denke ich jedenfalls) uns ziemlich gut auf das Wochenende vorbereitet:
- ein großer, sehr stabiler Kratzbaum steht im Wohnzimmer, direkt beim Fenster
- eine große Box ist gefüllt mit gutem Katzenfutter
- in der Küche haben die beiden Kleinen bereits ihre Näpfchen stehen
- das Katzenklo steht im Badezimmer bereit
- zwei Transportboxen stehen auch schon hier
- wir haben tolles Spielzeug und ein selbstgemachtes Fummelbrett *ganz stolz bin*
... haben wir da noch etwas vergessen? :shock:
Außerdem habe ich hier noch einen Clicker - mit dem Training werde ich aber noch warten, bis sie sich richtig eingelebt haben. Ich wollte aber auf jeden Fall noch eine Sprühflasche besorgen.. Erziehung muss ja sein! ;-)
Wir sind jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns mächtig auf die beiden Puschel!
Am Samstag folgt dann mehr..