Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein.

Diskutiere Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo :c025: Heute neue Bilder. Jetzt erkennt man auch viel mehr den Unterschied ihrer Augen.. Wahnsinn! :-D Amura mit dem Grünstich und Ramiro...
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #41
Hallo :c025:

Heute neue Bilder.
Jetzt erkennt man auch viel mehr den Unterschied ihrer Augen..
Wahnsinn! :-D

Amura mit dem Grünstich und Ramiro mit den krass gelblichen Augen :shock:

Hust.. Amura steht Kopf :(

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #42
:oops::oops::oops:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 35
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #43
Nimmst das aber ziemlich wörtlich mit "Kitten ziehen ein und die Welt steht auf dem Kopf" :mrgreen:

Erzähl mal, wie aktiv sind sie denn so? Sind sie eher die ruhigen Schmuser oder mehr die verschmusten Klabautermänner? :-D

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #44
Nimmst das aber ziemlich wörtlich mit "Kitten ziehen ein und die Welt steht auf dem Kopf" :mrgreen:

Erzähl mal, wie aktiv sind sie denn so? Sind sie eher die ruhigen Schmuser oder mehr die verschmusten Klabautermänner? :-D

Hach :mrgreen:
Habe mir das Ipad von Miezipapa gemoppst und weiß gar nicht, weshalb die Bilder verkehrt herum sind. *grummel*

Amura liebt die Spielangeln und das Federding (hab ich in deinem Thread ja schon erzählt :-D). Und Ramiro ist auch ganz verspielt, aber eben total die Schmusebacke!

Die Kleine sucht jetzt nicht sooo viel Nähe, aber vlt kommt das noch.

Bisher kamen ihnen aber noch keine Flausen aus dem Kopf :lol:
Ausersehen den Blumenkübel umgeschmissen.. Aber das ist okay. ;-)

Ramiro setzt erstaunlich gerne seine Stimme ein und erzählt mir ständig etwas. :shock:

Herzallerliebst!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #45
Schön, wenn man mitbekommt, wie sie langsam zu Hause ankommen. Sie werden so unglaublich schnell groß, das ist der helle Wahnsinn. Die beiden haben ein noch so niedliches Kittengesicht - genieße es. :-D

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #46
Die Kleine sucht jetzt nicht sooo viel Nähe, aber vlt kommt das noch.

Ramiro setzt erstaunlich gerne seine Stimme ein und erzählt mir ständig etwas. :shock:
Haha, ersteres ist bei uns genauso! Artemist ist mehr so das Prinzesschen. Und Abraxas der Schmuseking.

Wie schön, dass er schon so viel erzählt! Das ist bestimmt total spannend. Wenn hier mal miaut wird, hab' ich grundsätzlich null Ahnung, was sie gerade wollen könnten. Aber gut, dafür ist man ja auch Mensch.
Die beiden sehen soooo süß aus. Und das Fell - da will man gleich rangrabbeln.

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #47
Oh, ihr seid so lieb!

Wenn die Beiden das lesen könnten, bekämen sie sicherlich einen ganz roten Kopf :oops: hihi.

Ich glaube, er maunzt so ziemlich wegen allem.. Essen, kuscheln, hallo, Spiel mit mir,... :mrgreen:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #48
Bei mir war das die erste Tage auch so. Er Schmusemeister und sie seeeehr zurückhaltend.
Aber das hat sich irgendwann total umgedreht.

Du hast aber auch süsse Schnuffis.... seufz.

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #49
Mein Blumenpott wurde runter geschmissen und ist jetzt kaputt. :cry:
Aber man kann den Fellnasen ja nicht wirklich lange böse sein..

Was soll ich sagen? Sie fressen und werden langsam größer. :mrgreen:
Ich habe das Gefühl, dass Ramiro deutlich mehr frisst als Amura.
Das merkt man irgendwie auch schon im Gewicht. Sie ist wie ein Hauch Nichts,
und er wie ein nasser Sacke Wäsche :lol: .. gut, ein wenig übertrieben.

Ich hab gerade im Fressnapf eingekauft. :shock:

Adieu 35 Euro, und herzlichen Willkommen Paket voller bunter, toller, und leckerer Dinge! :oops: Mir ist übrigens aufgefallen, dass sie Animonda Carny Dosen gar nicht so gerne mampfen.. lieber die Tütchen von RN, SG, Premiere, Schmusy usw.. hmmm!

Und THUNFISCH - heiß und innig! :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #50
Lass dir sagen, es ist meist normal, dass der Kater mehr frisst.
Meiner frisst wie ein Scheunendrescher und hat - wenn ich nicht aufpasse - seine Schnauze in ihrem Napf.
Ich lass ihn dann erst, wenn sie weggeht.
Ich schätze mal, von den 400 g die hier so etwa täglich weggehen, verspachtelt er 300 g.
Er wiegt nach dem letzten Wiegen auch 3,4 Kilo und sie nur 2,4. Ist aber nicht dick sondern halt größer.

Gestern habe ich neues Futter bei Floyd bestellt. Mal eben so für 50 Euro. Vorletzte Woche für über 60 Euro bei Sandra. Beim Fressnapf war ich zwischendurch auch mal. Da wurde es auch teurer weil diese süssen kleinen Näpfe von Hunter mit den Schmetterlingen drauf uuuuunbedingt mit wollten.
Gut jetzt ist der Schrank auch voll, aber ... man kann ja nie genug haben und ich wollte unbedingt dieses super Trockenfutter bei Floyds kaufen.

Bei mir sind noch alle Blumentöpfe heil. Aber die, an die sie rankommen, sind eh zu riesig oder stehen eh am Boden. Dafür haben sie im Bad Wäschebleiche runtergeschubst. Dabei ist der Verschluss eingerissen, die Wäschebleiche ist rumgespritzt und hatte eine Nacht Zeit auf den Boden einzuwirken. Sehr schick dieses Fleckenmuster!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #51
Bilder, Bilder, Bilder!

Unsere kleine Amura

2013-03-10152241_zpscd4dd768.jpg

2013-03-10152726_zps351d662a.jpg

Und Ramiro (beim Kuscheln mit Miezi-Papa!)..

2013-03-10152538_zps49007cff.jpg

2013-03-10152437_zps78804a31.jpg

Die beiden Puschel sind unglaublich verschmust, das freut mich so wahnsinnig doll. Der Kurze maunzt immer noch ständig und erzählt uns die tollsten Dinge :mrgreen: "Mauu.. mauuu" - "Ja? Na sowas! - "Mauuuuu!" :lol:
2013-03-10152241_zpscd4dd768.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #52
die beiden sind aber auch zu süß *sehnsuchtsvoll guck*

Ein sehr schönes Seehundschnäuzchen hat Ramiro, und die Fellfarbe ist bei beiden auch schön hell :)

Magst Du uns mal sagen aus welcher Cattery sie kommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #53
Oh, das hab ich irgendwo schon einmal beantwortet. *kram*

Da ich jetzt schon von einigen gefragt worden bin, von welcher Cattery sie kommen: die Züchterin ist ganz neu dabei, die beiden stammen aus dem A-Wurf. Wenn ihr mögt, kann ich euch die Internetseite des Papas der Kindern geben, bzw. euch sobald ich Neuigkeiten habe, auch gerne die Seite der Mama.

Ein sehr schönes Seehundschnäuzchen hat Ramiro, und die Fellfarbe ist bei beiden auch schön hell :smile:

Ja, und sooooo flauuuuschiiiig.. Oh man! :oops:

Ich schau gleich mal, ob ich ein Video hochladen kann. Zuckeralarm! :mrgreen:

602038_473042242750504_2080592014_n.jpg

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #54
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #56
Holt die Popcorn-Tüte raus, es ist Zeit für Videos! :mrgreen:

Eben beim Schlafen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7d00mS1CfZ0[/youtube]
Und beim Spielen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=u3O7amCVXj0[/youtube]

Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden Fellnasen nun schon zehn Tage bei uns leben. Wenn man die Beiden so beobachtet, merkt man, wie schön sie sich hier eingelebt haben.

Ich finde es unglaublich schön zu sehen, wie sie sich von Tag zu Tag entwickeln und immer mehr Vertrauen zu uns fassen. Nachts wird das Bett inzwischen so eng, kaum Platz da :mrgreen:

Noch ein Bild von Ramiro, gerade auf meinem Bauch:

image_zps13bf0de9.jpg

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #57
Hallo,

ich verfolge diesen Thread ja von Beginn an und werd von Tag zu Tag neidischer. Bei den Bildern möchte man einfach auch so ein Fellknäuel haben. Echt süß die beiden!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #58
Hallo,

ich verfolge diesen Thread ja von Beginn an und werd von Tag zu Tag neidischer. Bei den Bildern möchte man einfach auch so ein Fellknäuel haben. Echt süß die beiden!

Ohh, das ist aber lieb von Dir! :oops:

Mir haben die beiden Rabauken auch das Herz gemoppst, als ich sie zum ersten Mal sah. :d078: Deine Puschels sind aber auch süüüüüß!

• Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #59
Zitat von Russian : "Russen sind zwar als Erwachsene meist sanfte Engelchen"

Das hab ich auch mal geglaubt :c018: aber meine beiden sind Teufelchen geblieben.

Du hast wirklich allerliebste Schmusenasen. Sie erinnern mich stark an meine beiden Russen.
Viel Spass mit den beiden

wünschen Gabriela mit Tiger, Lillifee und Zacharias

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #60
Holt die Popcorn-Tüte raus, es ist Zeit für Videos! :mrgreen:

Eben beim Schlafen:

Und beim Spielen:

Mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden Fellnasen nun schon zehn Tage bei uns leben. Wenn man die Beiden so beobachtet, merkt man, wie schön sie sich hier eingelebt haben.

Ich finde es unglaublich schön zu sehen, wie sie sich von Tag zu Tag entwickeln und immer mehr Vertrauen zu uns fassen. Nachts wird das Bett inzwischen so eng, kaum Platz da :mrgreen:

Noch ein Bild von Ramiro, gerade auf meinem Bauch:

image_zps13bf0de9.jpg

OMG ich habe einen Zuckerschock :shock: Diese süsse Schnute...*blaue Tasche wie verrückt such*

Thema:

Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein.

Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. - Ähnliche Themen

Countdown: Zwei Russisch Blau Kitten ziehen ein: Ich habe mich nun doch dazu entschieden, ein kleines Thema für meine zukünftigen Kitten zu erstellen. Nach über einem Jahr der Vorbereitung ist...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Ramiro und Amura ♥: Liebe Katzenfreunde, in knapp zwei Wochen ist es so weit: ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht bei uns ein. Ramiro ist ein sehr verspielter...
Oben Unten