03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #21 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Athriel schrieb: Geschwisterliebe Zum Vergrößern anklicken.... Och nein, ist das süß..... Das würde ich glaube ich als Avatar Bild nehmen... Echt zum knuddeln süß die Zwei...
Athriel schrieb: Geschwisterliebe Zum Vergrößern anklicken.... Och nein, ist das süß..... Das würde ich glaube ich als Avatar Bild nehmen... Echt zum knuddeln süß die Zwei...
28.02.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Anzeige Schau mal hier:russisch blau gewicht .
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #22 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Du hast Recht! Mir fehlt nämlich noch eins... :mrgreen:
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #23 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Athriel schrieb: Du hast Recht! Mir fehlt nämlich noch eins... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He he eben deshalb... ;-) Und man kann es ja immer mal wieder wechseln... ;-)
Athriel schrieb: Du hast Recht! Mir fehlt nämlich noch eins... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... He he eben deshalb... ;-) Und man kann es ja immer mal wieder wechseln... ;-)
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #24 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Hurra, jetzt klappt es! Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Du mußt es auch unter avatar Bild hochladen... ;-) Aber hat scheinbar geklappt... ;-)
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #26 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Du mußt es auch unter avatar Bild hochladen... ;-) Aber hat scheinbar geklappt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte es versehentlich als Profilbild :roll::lol:
BellasMama schrieb: Du mußt es auch unter avatar Bild hochladen... ;-) Aber hat scheinbar geklappt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hatte es versehentlich als Profilbild :roll::lol:
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #27 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hast es ja jetzt geschafft... ;-)
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #28 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Athriel schrieb: Geschwisterliebe Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr atmen!:078: Das ist fies...mach das weg! ;-) Spaß bei Seite...ich liiiiiiebe Russisch Blau. Wünsche den beiden ein tolles Leben bei dir und uns bitte gaaaaanz viele Fotos!
Athriel schrieb: Geschwisterliebe Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann nicht mehr atmen!:078: Das ist fies...mach das weg! ;-) Spaß bei Seite...ich liiiiiiebe Russisch Blau. Wünsche den beiden ein tolles Leben bei dir und uns bitte gaaaaanz viele Fotos!
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #29 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 ♥lichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs Die sind wirklich super niedlich und ich liiiiebe das Kuschelfoto. Wirklich eine sehr hübsche Rasse
♥lichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs Die sind wirklich super niedlich und ich liiiiebe das Kuschelfoto. Wirklich eine sehr hübsche Rasse
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #30 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ohhhhhh... wie niedlich! Zwei Hedis mit Smaragdaugen *schwärm* die sind ja zum klauen süß Grüße aus der Nachbarschaft LG SEL
Ohhhhhh... wie niedlich! Zwei Hedis mit Smaragdaugen *schwärm* die sind ja zum klauen süß Grüße aus der Nachbarschaft LG SEL
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #31 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Grüße aus der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Nachbarschaaaaft? *unschuldigguck* Das hättest du nicht erwähnen sollen. Sorry, muss weg - blaue Tasche suchen! Die sind ja purer Zucker, die beiden. Sooo lange Beine! :shock: Und ich könnte schwören, dass der/die Rechte grinst. *lach* Kannst du die überhaupt auseinanderhalten? Mann, die erste Nacht schient ja wirklich gut zu laufen, ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit und an den beiden Knuffelmäusen.
Sky Eyes Lara schrieb: Grüße aus der Nachbarschaft Zum Vergrößern anklicken.... Nachbarschaaaaft? *unschuldigguck* Das hättest du nicht erwähnen sollen. Sorry, muss weg - blaue Tasche suchen! Die sind ja purer Zucker, die beiden. Sooo lange Beine! :shock: Und ich könnte schwören, dass der/die Rechte grinst. *lach* Kannst du die überhaupt auseinanderhalten? Mann, die erste Nacht schient ja wirklich gut zu laufen, ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit und an den beiden Knuffelmäusen.
03.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #32 L lavendelchen Gast Das ist fies...mach das weg! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Güte sind die ♥ allerliebst!
04.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Waaaaa... das löst ein riesiges HABENWILL aus!
04.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #34 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 A-Team schrieb: Kannst du die überhaupt auseinanderhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Am ersten Tag hatten beide noch ihre farbigen Halsbändchen um, inzwischen erkenne ich es aber auch an den Augen :-D Amura hat wirklich schon den hübschen Grünstich drin, der kleine Ramiro ist irgendwie.. goldig.. schwer zu beschreiben. Aber süß! Frigida schrieb: Waaaaa... das löst ein riesiges HABENWILL aus! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa... ahhhh.. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ZUCKERSCHOCK :shock: eben kam ich Heim, und hörte lauter Mauzimauzi, dann krabbelten beide an meinen Beinen rum und köpfelten meine Hände.
A-Team schrieb: Kannst du die überhaupt auseinanderhalten? Zum Vergrößern anklicken.... Am ersten Tag hatten beide noch ihre farbigen Halsbändchen um, inzwischen erkenne ich es aber auch an den Augen :-D Amura hat wirklich schon den hübschen Grünstich drin, der kleine Ramiro ist irgendwie.. goldig.. schwer zu beschreiben. Aber süß! Frigida schrieb: Waaaaa... das löst ein riesiges HABENWILL aus! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa... ahhhh.. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ZUCKERSCHOCK :shock: eben kam ich Heim, und hörte lauter Mauzimauzi, dann krabbelten beide an meinen Beinen rum und köpfelten meine Hände.
04.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #35 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Noch ein Bild mit Ramiro und einem von der Arbeit sehr geschafften.. Ich Tante Edit: Bild ist wieder verkehrt herum.. Ich zeig es euch morgen..
Noch ein Bild mit Ramiro und einem von der Arbeit sehr geschafften.. Ich Tante Edit: Bild ist wieder verkehrt herum.. Ich zeig es euch morgen..
05.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #36 L lavendelchen Gast Bin schon gespannt......... Amura heißt meine kleine Nichte...eigentlich Amel...aber alle sagen Amura...weil sie so klein, zart und niedlich ist.
Bin schon gespannt......... Amura heißt meine kleine Nichte...eigentlich Amel...aber alle sagen Amura...weil sie so klein, zart und niedlich ist.
05.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #37 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Im kuscheldeckchen :-D Heute Nacht haben die beiden bei uns im Bett geschlafen. Aww! Anhänge image.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 20
05.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #38 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Athriel schrieb: Im kuscheldeckchen :-D Heute Nacht haben die beiden bei uns im Bett geschlafen. Aww! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh verwöhne die beiden mal richtig, Russen sind ohnehin kleine Kletten, so verwöhnt bekommst Du Grosse, ich habe inzwischen kaum Platz im Bett
Athriel schrieb: Im kuscheldeckchen :-D Heute Nacht haben die beiden bei uns im Bett geschlafen. Aww! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, oh verwöhne die beiden mal richtig, Russen sind ohnehin kleine Kletten, so verwöhnt bekommst Du Grosse, ich habe inzwischen kaum Platz im Bett
05.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #39 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Oh, oh verwöhne die beiden mal richtig, Russen sind ohnehin kleine Kletten, so verwöhnt bekommst Du Grosse, ich habe inzwischen kaum Platz im Bett Zum Vergrößern anklicken.... Oh, total süß! Die beiden scheinen sich inzwischen schon gut eingelebt zu haben. Ramiro sucht ganz viel Nähe und kommt wirklich ständig schmusen. Die kleine Amura verkrümelt sich lieber auf'n Kratzbaum um dort ein Nickerchen zu machen. Mein Herz geht immer auf, wenn die kleinen so um die Wette schnurren
russian schrieb: Oh, oh verwöhne die beiden mal richtig, Russen sind ohnehin kleine Kletten, so verwöhnt bekommst Du Grosse, ich habe inzwischen kaum Platz im Bett Zum Vergrößern anklicken.... Oh, total süß! Die beiden scheinen sich inzwischen schon gut eingelebt zu haben. Ramiro sucht ganz viel Nähe und kommt wirklich ständig schmusen. Die kleine Amura verkrümelt sich lieber auf'n Kratzbaum um dort ein Nickerchen zu machen. Mein Herz geht immer auf, wenn die kleinen so um die Wette schnurren
05.03.2013 Ein Russisch Blau Geschwisterpaar zieht ein. Beitrag #40 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh nein wie niedlich... diese Pfötchen und das wunderschöne Fell... *grabbelnwill*