17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #221 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Also ich find ihn genial. Sieht klasse aus mit dem Bett dadrauf! Die Katzen sitzen lieber woanders :roll: Tamina unter meinen Beinen und sheila auf dem Kratzbaum, damit die alles im Blick hat. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann wer drauflegt *g* Und sonst muss ich Opa beauftragen bodenplatte und einen Stamm dran zu bauen, damit sie oben drauf über die Brüstung gucken können ;-)
M & M sagen Hallo! Also ich find ihn genial. Sieht klasse aus mit dem Bett dadrauf! Die Katzen sitzen lieber woanders :roll: Tamina unter meinen Beinen und sheila auf dem Kratzbaum, damit die alles im Blick hat. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann wer drauflegt *g* Und sonst muss ich Opa beauftragen bodenplatte und einen Stamm dran zu bauen, damit sie oben drauf über die Brüstung gucken können ;-)
17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #222 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ja ok... dass der Kratzbaum attraktiver ist, kann ich mir vorstellen. Immerhin kann man dort über die Brüstung schauen und alles beobachten. Meine hätten so ja keine andere Wahl außer Boden oder den Hocker. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Ja ok... dass der Kratzbaum attraktiver ist, kann ich mir vorstellen. Immerhin kann man dort über die Brüstung schauen und alles beobachten. Meine hätten so ja keine andere Wahl außer Boden oder den Hocker. ;-)
17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #223 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Das ist natürlich besser xD Tamina bevorzugt Grade meinen Schoß - das ist genehmigt :-D Liege noch im Stuhl mit Decke und Buch. Hier ist's nämlich arg windig.. War mir doch bisschen kalt :-(
M & M sagen Hallo! Das ist natürlich besser xD Tamina bevorzugt Grade meinen Schoß - das ist genehmigt :-D Liege noch im Stuhl mit Decke und Buch. Hier ist's nämlich arg windig.. War mir doch bisschen kalt :-(
17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #224 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Das ist natürlich besser xD Tamina bevorzugt Grade meinen Schoß - das ist genehmigt :-D Liege noch im Stuhl mit Decke und Buch. Hier ist's nämlich arg windig.. War mir doch bisschen kalt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht, dass dass gerade Heulen auf hohem Niveau ist? *schimpf* Liege noch im Stuhl mit Decke... zess. Ich will auch :x
AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Das ist natürlich besser xD Tamina bevorzugt Grade meinen Schoß - das ist genehmigt :-D Liege noch im Stuhl mit Decke und Buch. Hier ist's nämlich arg windig.. War mir doch bisschen kalt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du nicht, dass dass gerade Heulen auf hohem Niveau ist? *schimpf* Liege noch im Stuhl mit Decke... zess. Ich will auch :x
17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #225 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Entschuldige
17.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #226 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Entschuldige Zum Vergrößern anklicken.... jaaaahaaa... *böseguck* dann mach ich mich auch mal auf, bevor ich noch neidischer werde :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Entschuldige Zum Vergrößern anklicken.... jaaaahaaa... *böseguck* dann mach ich mich auch mal auf, bevor ich noch neidischer werde :mrgreen:
18.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #227 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Waaaaaah... was für ein Plüschmonster. Da sind die Petfuns eindeutig eine riesige Verbesserung. Aber der Hocker wirkt wirklich arg klein. Ich hab jetzt nach einem kleinen Tisch oder einer Bank geschaut. Ich kann da eh nicht sitzen, dann mache ich den für die Katzen hübsch und wenn ich ihn damit vollstelle. Übrigens glaube ich, das war Biancas Fred. :mrgreen: Ach und ich habe Mili dabei erwischt, wie sie aus dem Brunnen geschleckt hat. Da ist jetzt mehr Wasser drin, vielleicht sieht das weniger gefährlich aus. Ich werde auch langsam mal heim radeln. Gestern war ich erst spät zu Haus und die Katzen haben mich mit Missachtung gestraft. Meine Schwester und ich waren lange bei meiner Mutter. Mein Vater ist gestern ins Hospiz gekommen. Komische Vorstellung, dass er nicht mehr ins Haus zurückkommen wird.
AW: M & M sagen Hallo! Waaaaaah... was für ein Plüschmonster. Da sind die Petfuns eindeutig eine riesige Verbesserung. Aber der Hocker wirkt wirklich arg klein. Ich hab jetzt nach einem kleinen Tisch oder einer Bank geschaut. Ich kann da eh nicht sitzen, dann mache ich den für die Katzen hübsch und wenn ich ihn damit vollstelle. Übrigens glaube ich, das war Biancas Fred. :mrgreen: Ach und ich habe Mili dabei erwischt, wie sie aus dem Brunnen geschleckt hat. Da ist jetzt mehr Wasser drin, vielleicht sieht das weniger gefährlich aus. Ich werde auch langsam mal heim radeln. Gestern war ich erst spät zu Haus und die Katzen haben mich mit Missachtung gestraft. Meine Schwester und ich waren lange bei meiner Mutter. Mein Vater ist gestern ins Hospiz gekommen. Komische Vorstellung, dass er nicht mehr ins Haus zurückkommen wird.
21.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #228 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte noch schnell ein paar Fotos einstellen. Gestern auf dem Balkon: Und heute spät abends noch mal schnell meinen etwas zu enthusiastischen Einkauf im Gartencenter fotografiert. Es wurde Katzenminze, Rosmarin, Salbei, Thymian und Lavendel. Dazu rechts der Bambus und in der Mitte etwas Katzengras.
AW: M & M sagen Hallo! Ich wollte noch schnell ein paar Fotos einstellen. Gestern auf dem Balkon: Und heute spät abends noch mal schnell meinen etwas zu enthusiastischen Einkauf im Gartencenter fotografiert. Es wurde Katzenminze, Rosmarin, Salbei, Thymian und Lavendel. Dazu rechts der Bambus und in der Mitte etwas Katzengras.
21.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #229 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ist das Mailo ? So ein eindrucksvolles tolles Foto ! Diese Augen, ein Traum ! Hey , da hast Du aber den Einkaufswagen vollgepackt! :lol::lol: Kannst jetzt evtl noch mit einer Blumentreppe/Hocker mehr Platz schaffen....oder was verschenken ?;-)
AW: M & M sagen Hallo! Ist das Mailo ? So ein eindrucksvolles tolles Foto ! Diese Augen, ein Traum ! Hey , da hast Du aber den Einkaufswagen vollgepackt! :lol::lol: Kannst jetzt evtl noch mit einer Blumentreppe/Hocker mehr Platz schaffen....oder was verschenken ?;-)
22.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #230 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Ist das Mailo ? So ein eindrucksvolles tolles Foto ! Diese Augen, ein Traum ! Hey , da hast Du aber den Einkaufswagen vollgepackt! :lol::lol: Kannst jetzt evtl noch mit einer Blumentreppe/Hocker mehr Platz schaffen....oder was verschenken ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich Gabi an,der Blick einfach zum schmelzen!Ja und das mit dem verschenken ist 'ne dolle Idee!*schon mal den Dackelblick auflegt*:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Butzie schrieb: Ist das Mailo ? So ein eindrucksvolles tolles Foto ! Diese Augen, ein Traum ! Hey , da hast Du aber den Einkaufswagen vollgepackt! :lol::lol: Kannst jetzt evtl noch mit einer Blumentreppe/Hocker mehr Platz schaffen....oder was verschenken ?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließ mich Gabi an,der Blick einfach zum schmelzen!Ja und das mit dem verschenken ist 'ne dolle Idee!*schon mal den Dackelblick auflegt*:lol:
22.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #231 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Höhöhö, das hättet ihr wohl gern. Ich fahre zu Ikea und kaufe mir sowas http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60241450/#/60241450, dann kann ich die Pflanzen oben und unten hinstellen. Und die Katzis können auch noch drauf sitzen und sich verstecken. Die waren jedenfalls ganz begeistert. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar kleine Kräuterpflänzchen kaufen. Salbei, Thymian, Rosmarin und Katzenminze für die Fellproppen. Aber dieser große Thymian war so toll. Und der Lavendel... ach ich hätte noch viel mehr kaufen können... Ach ja... es ist der Mailo. Man sieht es inzwischen an seinem runden Gesicht. Ganz der Vater.
AW: M & M sagen Hallo! Höhöhö, das hättet ihr wohl gern. Ich fahre zu Ikea und kaufe mir sowas http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60241450/#/60241450, dann kann ich die Pflanzen oben und unten hinstellen. Und die Katzis können auch noch drauf sitzen und sich verstecken. Die waren jedenfalls ganz begeistert. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar kleine Kräuterpflänzchen kaufen. Salbei, Thymian, Rosmarin und Katzenminze für die Fellproppen. Aber dieser große Thymian war so toll. Und der Lavendel... ach ich hätte noch viel mehr kaufen können... Ach ja... es ist der Mailo. Man sieht es inzwischen an seinem runden Gesicht. Ganz der Vater.
22.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #232 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Sagte ich nicht: "Bank kaufen" ?????:lol:
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #233 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ist aber keine Bank zum Sitzen für Monis, nur für Schwarzohren. Und zum Spielen. Guckst du :mrgreen: Leider nur unscharfe Handyfotos.
AW: M & M sagen Hallo! Ist aber keine Bank zum Sitzen für Monis, nur für Schwarzohren. Und zum Spielen. Guckst du :mrgreen: Leider nur unscharfe Handyfotos.
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #234 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! *kreisch* Dieser Blick... Ich bin verliebt.
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #235 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Das ist echt klasse mit der Bank!Und Deinen Mäusen gefällt es auch!Ein schönes kleines Katzenparadies!:grin:
AW: M & M sagen Hallo! Das ist echt klasse mit der Bank!Und Deinen Mäusen gefällt es auch!Ein schönes kleines Katzenparadies!:grin:
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #236 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich brauch nur noch eine Stichsäge für den letzten Rest auf der linken Seite. Da passt es leider nicht. Hoffentlich säge ich mir nicht ins Bein oder sonstwo hin.
AW: M & M sagen Hallo! Ich brauch nur noch eine Stichsäge für den letzten Rest auf der linken Seite. Da passt es leider nicht. Hoffentlich säge ich mir nicht ins Bein oder sonstwo hin.
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #237 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich brauch nur noch eine Stichsäge für den letzten Rest auf der linken Seite. Da passt es leider nicht. Hoffentlich säge ich mir nicht ins Bein oder sonstwo hin. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest weißt Du schon mal,daß ins Beinsägen nicht gut ist!Frag doch mal im Baumarkt,ob die das nicht für Dich sägen können!Ein bißchen Wimpernklimpern,hilfloser Dackelblick,das sollte doch wirken!:grin:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich brauch nur noch eine Stichsäge für den letzten Rest auf der linken Seite. Da passt es leider nicht. Hoffentlich säge ich mir nicht ins Bein oder sonstwo hin. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest weißt Du schon mal,daß ins Beinsägen nicht gut ist!Frag doch mal im Baumarkt,ob die das nicht für Dich sägen können!Ein bißchen Wimpernklimpern,hilfloser Dackelblick,das sollte doch wirken!:grin:
23.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #238 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hab das ja bei ikea gekauft. Ich schaff das schon. 6 x kann ich mich bei 9 Stück noch versägen. So lange es nicht ins Bein ist.
AW: M & M sagen Hallo! Hab das ja bei ikea gekauft. Ich schaff das schon. 6 x kann ich mich bei 9 Stück noch versägen. So lange es nicht ins Bein ist.
24.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #239 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Ohhhh den Boden will ich auch wenn ich wieder bisschen flüssiger bin! Weißt du noch was er gekostet hat? Dann muss ich mal ausmessen, was das bei meinem Balkon ausmachen würde :-/
M & M sagen Hallo! Ohhhh den Boden will ich auch wenn ich wieder bisschen flüssiger bin! Weißt du noch was er gekostet hat? Dann muss ich mal ausmessen, was das bei meinem Balkon ausmachen würde :-/
24.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #240 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das waren 24,99 für 9 Stück. Eine Fliese hat 30 x 30 cm, also bist du dann bei 90 x 90 für ein Paket. Mist... mir ist heute morgen schon wieder eine Teleskopstange umgefallen. Glücklicherweise ist sie am Geländer befestigt, so dass nix weiter passiert. Nur oben ist der Spalt zur Wand dann etwas breiter. Um das wieder zu fixieren, musste ich erst die Bank wegschieben. Dann einen Tritt holen und die Stange oben wieder in Position klopfen. Und dann hätte ich unten wieder festschrauben müssen. Nun sind leider die Holzfliesen im Weg und ich konnte den Schraubenschlüssel nicht mehr gerade ansetzen. Dabei ist er mir aus der Hand geflutscht und ich dachte noch, gut festhalten, dass er nicht vom Balkon fällt. Beim nächsten Versuch fiel er dann. Nun liegt er da draußen vor meinem Balkon und ich komme nicht mehr dran. So ein Mist!
AW: M & M sagen Hallo! Das waren 24,99 für 9 Stück. Eine Fliese hat 30 x 30 cm, also bist du dann bei 90 x 90 für ein Paket. Mist... mir ist heute morgen schon wieder eine Teleskopstange umgefallen. Glücklicherweise ist sie am Geländer befestigt, so dass nix weiter passiert. Nur oben ist der Spalt zur Wand dann etwas breiter. Um das wieder zu fixieren, musste ich erst die Bank wegschieben. Dann einen Tritt holen und die Stange oben wieder in Position klopfen. Und dann hätte ich unten wieder festschrauben müssen. Nun sind leider die Holzfliesen im Weg und ich konnte den Schraubenschlüssel nicht mehr gerade ansetzen. Dabei ist er mir aus der Hand geflutscht und ich dachte noch, gut festhalten, dass er nicht vom Balkon fällt. Beim nächsten Versuch fiel er dann. Nun liegt er da draußen vor meinem Balkon und ich komme nicht mehr dran. So ein Mist!