11.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.621 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Na, GsD hat er keine posttraumatische Belastungsstörung davon getragen.:lol::lol: Schön, dass er wieder der Alte ist, da weisst Du wenigstens, woran Du bist. Schönes Wochenende!
AW: M & M sagen Hallo! Na, GsD hat er keine posttraumatische Belastungsstörung davon getragen.:lol::lol: Schön, dass er wieder der Alte ist, da weisst Du wenigstens, woran Du bist. Schönes Wochenende!
12.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.622 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Eine schöne Nachricht. Jetzt darf hoffentlich mal etwas Ruhe einkehren , du hattest ja wirklich genug Aufregungen, Moni. Nur, ob die Lampe auch Ruhe bekommt, hmm:wink:
AW: M & M sagen Hallo! Eine schöne Nachricht. Jetzt darf hoffentlich mal etwas Ruhe einkehren , du hattest ja wirklich genug Aufregungen, Moni. Nur, ob die Lampe auch Ruhe bekommt, hmm:wink:
13.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.623 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bis jetzt hat er die Lampe ansonsten in Ruhe gelassen. *schnell auf Holz klopf* Wahrscheinlich weil sie im Gegensatz zur alten Lampe davon "schwingt", wenn man mit der Pfote dagegen stupst. Die alte Lampe hatte nämlich einen "Stiel" und bewegte sich nicht. Auch sonst tritt der abendliche Stress im Moment nicht an jedem Abend auf.
AW: M & M sagen Hallo! Bis jetzt hat er die Lampe ansonsten in Ruhe gelassen. *schnell auf Holz klopf* Wahrscheinlich weil sie im Gegensatz zur alten Lampe davon "schwingt", wenn man mit der Pfote dagegen stupst. Die alte Lampe hatte nämlich einen "Stiel" und bewegte sich nicht. Auch sonst tritt der abendliche Stress im Moment nicht an jedem Abend auf.
16.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.624 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich brauche eine breitere Couch. Frau M. und Herr I. haben die Angewohnheit entwickelt, sich zwischen mich und die Rückenlehne zu drängeln. Dabei rolle ich dann fast von der Couch. Anhänge IMG_0008_1024.jpg 196,6 KB · Aufrufe: 25 IMG_0010_1024.jpg 182,7 KB · Aufrufe: 19
AW: M & M sagen Hallo! Ich brauche eine breitere Couch. Frau M. und Herr I. haben die Angewohnheit entwickelt, sich zwischen mich und die Rückenlehne zu drängeln. Dabei rolle ich dann fast von der Couch.
17.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.625 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Das ist dann wohl ihre Couch musst dir wohl eine eigene kaufen.:mrgreen:
17.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.626 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Ja wenns bequem ist:mrgreen: Zumindest für Imano:lol:
18.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.627 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die liegen schon wieder so. Aber das mit der eigenen Couch wird nix, denn wehe ich gehe weg. Dabei bin ich für die zwei doch gar nicht warm genug. Vielleicht soll das auch nur bedeuten: Werf doch endlich mal die Heizung an.
AW: M & M sagen Hallo! Die liegen schon wieder so. Aber das mit der eigenen Couch wird nix, denn wehe ich gehe weg. Dabei bin ich für die zwei doch gar nicht warm genug. Vielleicht soll das auch nur bedeuten: Werf doch endlich mal die Heizung an.
19.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.628 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab die Heizung an abends!
19.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.629 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Ich noch nicht also nicht regelmäßig. Da das Wetter ja mal Kalt dann wieder warm ist.@.@
AW: M & M sagen Hallo! Ich noch nicht also nicht regelmäßig. Da das Wetter ja mal Kalt dann wieder warm ist.@.@
20.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.630 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab immer die Balkontür auf. Damit die Katzingers raus können. Aber Imano hat heute morgen eindeutig geplustert. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab immer die Balkontür auf. Damit die Katzingers raus können. Aber Imano hat heute morgen eindeutig geplustert. :mrgreen:
20.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.631 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Geplustert:mrgreen:?? Du meinst wie ein Wellensittich :lol::lol::lol:??
20.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.632 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja tatsächlich. :mrgreen:
20.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.633 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Höhö eine Wellimieze.XD
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.634 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Vielleicht will er auch ein Winterfell haben?
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.635 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe jetzt die Heizung angestellt. Und die Balkontür wird nur noch kurz geöffnet. Der Winter beginnt!
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe jetzt die Heizung angestellt. Und die Balkontür wird nur noch kurz geöffnet. Der Winter beginnt!
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.636 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Ja wir haben jetzt auch Heizung an. Nur im Wohnzimmer haben wir noch oft das Fenster auf Kipp,weil Michael meint das Lucy zu doll mieft.
AW: M & M sagen Hallo! Ja wir haben jetzt auch Heizung an. Nur im Wohnzimmer haben wir noch oft das Fenster auf Kipp,weil Michael meint das Lucy zu doll mieft.
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.637 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Meine Heizung ist aus (noch). Bin da sehr geizig. Aber jetzt hab ich ja auch noch zu tun und sitze nicht ruhig.
AW: M & M sagen Hallo! Meine Heizung ist aus (noch). Bin da sehr geizig. Aber jetzt hab ich ja auch noch zu tun und sitze nicht ruhig.
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.638 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! ich hab noch oft die balkon tür auf. das freundchen geht da ja immer rauchen. ganz putzig, wenn er da morgens sitzt, die miezen neben ihm und er schnackt dann mit ihnen und sie hören gebannt zu [emoji6] heizung hab ich eigentlich nur im bad an. ich finds noch gar nich so kalt in hh.
AW: M & M sagen Hallo! ich hab noch oft die balkon tür auf. das freundchen geht da ja immer rauchen. ganz putzig, wenn er da morgens sitzt, die miezen neben ihm und er schnackt dann mit ihnen und sie hören gebannt zu [emoji6] heizung hab ich eigentlich nur im bad an. ich finds noch gar nich so kalt in hh.
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.639 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Lucy mieft???? :shock::shock::shock: Wieso das? Ich bin eigentlich auch sparsam und dosiere die Heizung vorsichtig. Nachdem ich aber gestern ständig auf die Toilette rennen musste, weil meine Füße kalt geworden waren (und nicht nur die Füße), dachte ich, es muss vielleicht doch mal sein. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Lucy mieft???? :shock::shock::shock: Wieso das? Ich bin eigentlich auch sparsam und dosiere die Heizung vorsichtig. Nachdem ich aber gestern ständig auf die Toilette rennen musste, weil meine Füße kalt geworden waren (und nicht nur die Füße), dachte ich, es muss vielleicht doch mal sein. :mrgreen:
22.10.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.640 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Weil Lucy vorher Rewefutter bekommen hat also nicht so gutes Futter.