Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Na, GsD hat er keine posttraumatische Belastungsstörung davon getragen.:lol::lol: Schön, dass er wieder der Alte ist, da...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.621
AW: M & M sagen Hallo!

Na, GsD hat er keine posttraumatische Belastungsstörung davon getragen.:lol::lol:

Schön, dass er wieder der Alte ist, da weisst Du wenigstens, woran Du bist.

Schönes Wochenende!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.622

Eine schöne Nachricht.

Jetzt darf hoffentlich mal etwas Ruhe einkehren , du hattest ja wirklich genug Aufregungen, Moni.
Nur, ob die Lampe auch Ruhe bekommt, hmm:wink:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.623

Bis jetzt hat er die Lampe ansonsten in Ruhe gelassen. *schnell auf Holz klopf*
Wahrscheinlich weil sie im Gegensatz zur alten Lampe davon "schwingt", wenn man mit der Pfote dagegen stupst.
Die alte Lampe hatte nämlich einen "Stiel" und bewegte sich nicht.

Auch sonst tritt der abendliche Stress im Moment nicht an jedem Abend auf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.624

Ich brauche eine breitere Couch. Frau M. und Herr I. haben die Angewohnheit entwickelt, sich zwischen mich und die Rückenlehne zu drängeln. Dabei rolle ich dann fast von der Couch.

Anhänge

• IMG_0008_1024.jpg
    IMG_0008_1024.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0010_1024.jpg
    IMG_0010_1024.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 19
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.625

Das ist dann wohl ihre Couch musst dir wohl eine eigene kaufen.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.626

Ja wenns bequem ist:mrgreen: Zumindest für Imano:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.627

Die liegen schon wieder so.
Aber das mit der eigenen Couch wird nix, denn wehe ich gehe weg. Dabei bin ich für die zwei doch gar nicht warm genug.
Vielleicht soll das auch nur bedeuten: Werf doch endlich mal die Heizung an.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.628

Ich hab die Heizung an abends!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.629

Ich noch nicht also nicht regelmäßig.
Da das Wetter ja mal Kalt dann wieder warm ist.@.@

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.630

Ich hab immer die Balkontür auf.
Damit die Katzingers raus können. Aber Imano hat heute morgen eindeutig geplustert. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.631

Geplustert:mrgreen:?? Du meinst wie ein Wellensittich :lol::lol::lol:??

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.632

Ja tatsächlich. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.633

Höhö eine Wellimieze.XD

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.634

Vielleicht will er auch ein Winterfell haben?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.635

Ich habe jetzt die Heizung angestellt. Und die Balkontür wird nur noch kurz geöffnet. Der Winter beginnt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.636

Ja wir haben jetzt auch Heizung an.
Nur im Wohnzimmer haben wir noch oft das Fenster auf Kipp,weil Michael meint das Lucy zu doll mieft.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.637

Meine Heizung ist aus (noch). Bin da sehr geizig. Aber jetzt hab ich ja auch noch zu tun und sitze nicht ruhig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.638

ich hab noch oft die balkon tür auf. das freundchen geht da ja immer rauchen. ganz putzig, wenn er da morgens sitzt, die miezen neben ihm und er schnackt dann mit ihnen und sie hören gebannt zu [emoji6]
heizung hab ich eigentlich nur im bad an. ich finds noch gar nich so kalt in hh.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.639

Lucy mieft???? :shock::shock::shock:
Wieso das?

Ich bin eigentlich auch sparsam und dosiere die Heizung vorsichtig. Nachdem ich aber gestern ständig auf die Toilette rennen musste, weil meine Füße kalt geworden waren (und nicht nur die Füße), dachte ich, es muss vielleicht doch mal sein. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.640

Weil Lucy vorher Rewefutter bekommen hat also nicht so gutes Futter.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten