Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Wenn er zuschaut, bleibt das Beinchen wenigstens geschont , das ist das Gute daran.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.581
AW: M & M sagen Hallo!

Wenn er zuschaut, bleibt das Beinchen wenigstens geschont , das ist das Gute daran.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.582

So nu bin ich auch hier gelandet (spät ich weiß), um den Heini öfter zu sehen thihi:cool::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.583

Wenn ich den Heini dann mal erwische, wenn er wieder mal über den Boden rollt. :mrgreen:

Hier ist übrigens meine neue Lampe.
19677985fg.jpg

Noch wurde sie nicht ernsthaft belästigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.584

Sieht aber ein bisschen wie ein Luxus Schlitten für Katzen aus......

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.585

Ich habe auf ein gigantisches Fummelbrett getippt :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.586

Wehe! Damit wird weder gefummelt noch Schlitten gefahren.
Glücklicherweise scheint sie tatsächlich uninteressanter zu sein. *hoff*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.587

Wehe! Damit wird weder gefummelt noch Schlitten gefahren.
Glücklicherweise scheint sie tatsächlich uninteressanter zu sein. *hoff*

Na da bin ich mal gespannt ob das so bleibt:lol: Es kann doch eigentlich nichts unberührt bleiben ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.588

Moniiii??? Wo ich gerade die Lampe sehe: Hast Du aufgeräumt:lol:?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.589

Nöööö... ich bin zu lange im Büro.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.590

Ich will die Lampe auch in der Umgebung sehen......bei deinem Foto könnte es sich auch um eine grosse Kristallschüssel handeln....
also bitte allerliebste Moni, schubs alles, was da nicht hingehört an den Rand, hinters Sofa oder sonstwohin und mach büdde büdde ein Foto für uns!:d070:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.591

Au ja, Moni, büdde!
Die Moni hat eh eine super Wohnungseinrichtung, da braucht die gar nicht viel zu verschieben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.593

Au ja, Moni, büdde!
Die Moni hat eh eine super Wohnungseinrichtung, da braucht die gar nicht viel zu verschieben.

Sie soll ja nur das Unaufgeräumte beiseite schieben;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.594

Unter meiner Couch ist kein Platz mehr. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.595

Ich bin derzeit von morgens bis abends auf einem Katzengenetik-Seminar. Ich muss auch dringend ins Bett, morgen muss ich wieder 6:30 Uhr aufstehen. Nix entspanntes Wochenende für mich. :-|

Und daher auch nix mit Aufräumen.

Aber ich habe mal eine Frage.
Imano hüpft immer öfter mal auf Milka rauf und beißt ihr in den Nacken. Mehr passiert nicht, Imano ist auch kastriert, aber Milka findet das verständlicherweise voll blöd.
Hört das irgendwann wieder auf?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.596

Oo Moni, also aus meiner und Krabbes Sicht hört das nicht auf. Krabbe hat mit 7 Monaten angefangen meinen Arm zu besteigen, er war allerdings auch noch nicht kastriert. Falsche Infos, man kennt das ja. Aber 2 Tage später war er es, aber er macht oder versucht das bis heute immer noch.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.597

Wenn du Pech hast hört das nie auf:-(.
Carlo macht das auch bei Rita, sie steht aber drauf müsstest ihr Gesicht mal sehen und Carlo zuckt richtig mit dem Hinterteil und macht den Nackenbiss:-?.
Die Nachbarn haben schon gefragt wann es Babys gibt, die 2 treiben's auf der Fensterbank:mrgreen:, ich musste die Nachbarn aber enttäuschen weil kastrierte Katzen ja üblicherweise keine Babys bekommen :mrgreen:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.598

Ich habe heute noch mal nach Imano und seinen Calici-Zahnproblemen gefragt.
Mir wurde gesagt, ich solle bei Dr. Kozian anrufen und nach einem Termin bei Dr. Fahrenkrug fragen und mir mal eine zweite Meinung holen.
Imanos Züchterin schwört Stein und Bein, sie hätte kein Calici in ihrer Cattery. Und ich glaube ihr. Sie ist seriös.

Auf jeden Fall habe ich anscheinend im Moment zwei Kitten im Haus. Milka und Imano spielen die halbe Nacht durch.
Und gern auf mir.
Ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen.
Kann ich bitte die Uhr noch mal auf Donnerstag Abend zurück drehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.599

So... ich habe beschlossen, ich haue noch einmal Geld für einen Tierarzt raus.
Ich gehe mit Imano noch mal zu einem Spezialisten für Zahnmedizin.
Etwas spät, immerhin sind mehr als die Hälfte seiner Zähne weg. Aber Imanos Züchterin schwört, dass sie keinen Calici in der Gruppe hat. Imanos Mutter war gesund und alle Kitten wurden getrennt von der Gruppe gehalten.
Keiner hat mir bisher sagen können, dass er schon mal von solchen Auswirkungen des Calici gehöert hat.
Ich habe kein gutes Bauchgefühl und daher muss ich zu meiner und zu Brigittes Beruhigung dann doch noch mal zu diesem Spezialisten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.600

Aber ich habe mal eine Frage.
Imano hüpft immer öfter mal auf Milka rauf und beißt ihr in den Nacken. Mehr passiert nicht, Imano ist auch kastriert, aber Milka findet das verständlicherweise voll blöd.
Hört das irgendwann wieder auf?

Sorry, ich lese das nun erst.
Es kann auch einfach sein, dass es ein kleiner Machtkampf innerhalb der Gruppe ist.

Auf der anderen Seite macht das Sharif (auf jeden fall vor dem potent werden kastriert) auch ständig bei Badira. Hier habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wir haben es auch eine Zeit lang versucht zu unterbinden und dann wurde es auch besser, aber inzwischen macht er es auch wieder ständig. Ich glaube, Sharif will damit nur sagen: kuschel mit mir und hab mich lieb! :roll: ()

Viel Erfolg(?) beim Tierarzt. Klingt ja gar nicht gut :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten