Hallo Moni,
hier im Ländle windet es ordentlich und die Heizung läuft. Ich hoffe Deinen Katzingers geht es gut und Du bist ebenfalls wohl auf...na ja Sonntag hatten wir hier noch 25°C und schwitzen war angesagt, aber mittlerweile greife ich zu meinem Kuschelstrickmantel und mache mir warme Gedanken...wenn ich nicht gerade von Hitzewallungen geplagt werde. Haha!
Wie geht es Milo? Barni ist rotzefrech aber auch super süß und nun geht es ihm bald an seine Männlichkeit.
Mein Andi hat ab 10.November Urlaub und da haben wir gleich für den 10.11. einen Termin für seine Kastration ausgemacht. Ist mir lieber wenn wir uns zu zweit kümmern können, da ich ich Buddy und Barni schlecht separieren kann. Aber Buddy mit seinem ruhigem gemüt hat ja schon bei Bino so einige OP's mitgemacht und lässt seinen mitgenommenen Kumpel erfahrungsgemäß in Ruhe, bis der wieder ganz der Alte ist.
Ich bin froh, dass Barni mitterweile nicht mehr nur Hühnchen frisst, sondern auch Nassfutter von Mac's und Catz Finefood. Das Barfen haben wir probiert, aber Barni mag einfach kein rohes Fleisch mehr. Das gekochte Hühnchen kann ich mit Felini Complete supplementieren. Er frisst nun auch Naturjogurt, die Geschmacksnerven haben sich wohl verändert.
Lass mal wieder von Dir hören!!!
Harriet