Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Lustig, wenn sie das machen. :-D Nur nicht, wenn man gerade was für die Uni schreibt. :roll:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.681
AW: M & M sagen Hallo!

Lustig, wenn sie das machen. :-D Nur nicht, wenn man gerade was für die Uni schreibt. :roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.682

Mache ich eher selten. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.683

Lustig, wenn sie das machen. :-D Nur nicht, wenn man gerade was für die Uni schreibt. :roll:

Irgendwie auch nicht, wenn man gerne forumseln möchte :-? Mein Rasmus pennt auch sehr gerne und häufig auf meinem Läppi :mrgreen: Die Tastatur war schon mehrmals ein einziger Buchstabensalat :shock::evil:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.684

Ja, da liegen sie bei Dosi, es ist warm und Dosi teilt seine Aufmerksamkeit nicht mehr mit dem blöden Laptop-Teil.:lol:

Ich sitze beim Forumseln am PC, also Desktop. Der Tower steht unterm Schreibtisch, da legt sich Philipp in letzter Zeit auch gerne drauf. Da bläst es so schön warm raus.

Er hat sich auch mit Vorliebe auf den Verstärker im WoZi gelegt, weil der im Deckel nur Belüftungsschlitze hat. Fand mein Männe nicht so toll, weil die Katzenhaare ins Gerät fallen und dann machts irgendwann "bitzel". Er war nur durch das Bestücken des Verstärkers mit unbequemen Kugelschreibern davon abzubringen.:cool: (Also Philipp jetzt)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.685

Ich merke, es wird kälter. Man liegt wieder gern sehr gehäuft. Und im Kratzbaum an der laufenden Heizung.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.686

Meine Kater liegen auch auf und unter der Heizung verteilt :mrgreen:
Wenn ich darauf passen würde hätte ich mich schon dazu gelegt.
Kann nicht jemand den Sommer zurückbringen ? :-?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.687

Ich mag es auch, wenn es kalt ist.
Da muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen, wie ich meinen Fettbauch präsentiere.

Ich mag nur den November nicht. Ich bin immer über die Eröffnung der Weihnachtsmärkte sehr froh!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.688

Ich bekomme da auch echt die Krise, Grau, Matsch, kalt . Weihnachten, Glüchwein. Märkte, ok...und dann kaufe ich im Januar gleich die ersten Primeln.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.689
M & M sagen Hallo!

Ich mag den Winter und den Herbst, aber ich friere permanent [emoji5]️

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.690

Ich mag es wenn es jetzt früher dunkel wird. Das hat so etwas heimeliges, wenn dann die Lichter bei mir brennen. Aber Weihnachten mag ich nicht. Und auch Silvester mag ich nicht. Bin immer froh, wenn dieseTage vorbei sind.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.691

Auf Weihnachten und Sylvester stehe ich so auch gaaaaar nicht und bin immer froh, wenn ich arbeiten "darf".
Ansonsten hat doch irgendwie jede Jahrenszeit was Schönes.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.692

Mal sehen wie es wird.
Letztes Jahr das erste Mal ohne meinen Vater. Und dies Jahr auch noch ohne meine Mutter.
Meine Nachbarin hat mich schon für den 1. Weihnachtsfeiertag eingeladen. Bei meiner Freundin bin ich den 2.
Und Heiligabend bestimmt bei meiner Schwester. Oder meine Schwester bei mir.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.693

Das erste Weihnachten ohne meine Mam war furchtbar. Ich hatte noch nie Heilig Abend ohne sie verbracht. Über 50 Jahre nicht. Und seitdem ist Weihnachten für mich ein Greuel. Wie schon geschrieben, ich bin immer froh, wenn der Tag vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.694

ehrlich gesagt war ich die letzten Jahre etwas genervt von meiner Mutter....Hlg Abend musste bei ihr immer nahezu perfekt sein......aber ohne ist auch nix

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.695

Meine Mutter bekam jedes Jahr vor Weihnachtrn ihren Rappel. Nichts passte ihr und es gab ständig Streit. Und an Heiligabend hatten wir uns alle wieder lieb :roll:. Trotzdem habe ich sie tierisch vermisst.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.696

Meine Oma verstarb Heiligabend, das war jedes Jahr ein Schatten überm Fest.

Dann später der Heckmeck mit den Kindern wegen dem Ex, an Weihnachten. Und natürlich muß der Papa auch irgendwie an diesen Tagen beschäftigt und eingeladen werden. Also einfach zuviel Planung und Fahrerei an Heiligabend.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.697

Ein Todestag an solch einem Tag wirft natürlich IMMER Schatten!
Mit meinem Ex wars immer recht entspannt, es war einfach Fakt, dass die Kinder Hlg Abend bei mir waren....ein Jahr, extrem Glatteis, hat er uns sogar von A nach B gefahren (da in dem Jahr Hlg Abend bei meiner Patentante gefeiert wurde....)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.698

KraBi, du hast doch noch eine Tochter oder?
Was ist denn mit ihr?

Ich glaube meine Schwester fürchtet sich mehr vor Weihnachten als ich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.699

Naja Nina ist natürlich Weihnachten da, aber auch für sie ist das schwer. Sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Oma.
Hat Deine Schwester wegen des Todes Eurer Mutter Angst.vor Weihnachten?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.700

Ja ich denke schon.
Meine Schwester ist da doch emotionaler und sie leidet ziemlich. Sie hat auch sehr lange gebraucht, bis sie sich von Dingen meiner Eltern trennen konnte. Wahrscheinlich war das dann der endgültige Abschied für sie.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten