02.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.921 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! An den schwarzen Stühlen ging es damals. Wobei es nur Kunstleder damals war. Die weiße-beige Couch haben wir inzwischen entsorgt. Wir wollten sie erst neu beziehen lassen ... Aber das wäre vermutlich teurer gewesen als eine neue. Schade um das gute Stück. [emoji20] Darf ich fragen was du für einen neue tv hast? Der sieht schick aus [emoji5]️
AW: M & M sagen Hallo! An den schwarzen Stühlen ging es damals. Wobei es nur Kunstleder damals war. Die weiße-beige Couch haben wir inzwischen entsorgt. Wir wollten sie erst neu beziehen lassen ... Aber das wäre vermutlich teurer gewesen als eine neue. Schade um das gute Stück. [emoji20] Darf ich fragen was du für einen neue tv hast? Der sieht schick aus [emoji5]️
02.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.922 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja ich habe auch schon überlegt, ob sie nicht aufarbeiten lasse. Vielleicht kann ein Fachmann da noch etwas tun. Die Couch war teuer. Aber wahrscheinlich gibt es doch eine neue. Je nachdem wie die osteuropäischen Aktienkurse stehen. :mrgreen: Ich denke, beim nächsten Mal vielleicht lieber eine nussbraune.
AW: M & M sagen Hallo! Ja ich habe auch schon überlegt, ob sie nicht aufarbeiten lasse. Vielleicht kann ein Fachmann da noch etwas tun. Die Couch war teuer. Aber wahrscheinlich gibt es doch eine neue. Je nachdem wie die osteuropäischen Aktienkurse stehen. :mrgreen: Ich denke, beim nächsten Mal vielleicht lieber eine nussbraune.
02.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.923 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 AW: M & M sagen Hallo! Ich denke, in der neuen großen Wohnung mit großem Wohnzimmer kommt eine große gammel Couch rein aus festen Stoff :mrgreen: Da sieht man das nicht so schnell
AW: M & M sagen Hallo! Ich denke, in der neuen großen Wohnung mit großem Wohnzimmer kommt eine große gammel Couch rein aus festen Stoff :mrgreen: Da sieht man das nicht so schnell
02.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.924 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Stoff geht wegen meiner Milbenallergie nicht. Sonst hätte ich auch lieber eine Stoffcouch gehabt.
AW: M & M sagen Hallo! Stoff geht wegen meiner Milbenallergie nicht. Sonst hätte ich auch lieber eine Stoffcouch gehabt.
03.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.925 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Oh menno, wenn ich das hier so lese:-( natürlich will ich ne (fast) weisse Ledercouch
AW: M & M sagen Hallo! Oh menno, wenn ich das hier so lese:-( natürlich will ich ne (fast) weisse Ledercouch
03.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.926 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ich musste leider alles mit Kunstleder entsorgen, da die Katzen es total zerstört haben. Meinen ehemaligen Lieblingssessel habe ich noch als Katzenstuhl behalten, das "Muster" im roten Kunstleder ist Katzenkunst :-? Ich weiß nicht, ob es bei echtem Leder anders wäre, sicherheitshalber haben wir in der Küche jetzt Holzstühle und im Wohnzimmer eine Couch mit festem Stoff. Mit einer Milbenallergie ist das natürlich keine Alternative.
AW: M & M sagen Hallo! Ich musste leider alles mit Kunstleder entsorgen, da die Katzen es total zerstört haben. Meinen ehemaligen Lieblingssessel habe ich noch als Katzenstuhl behalten, das "Muster" im roten Kunstleder ist Katzenkunst :-? Ich weiß nicht, ob es bei echtem Leder anders wäre, sicherheitshalber haben wir in der Küche jetzt Holzstühle und im Wohnzimmer eine Couch mit festem Stoff. Mit einer Milbenallergie ist das natürlich keine Alternative.
03.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.927 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war heute bei Höffner und habe gleich mal nachgefragt. Man muss dann ein dickes Leder und eine eher dunklere Farbe nehmen. Leider hatte die Verkäuferin nicht mehr Zeit und nachdem ich schon recht lange gewartet habe, bin ich wieder gegangen. Ich muss noch mal an einem normalen Wochentag hin. Und wenn ich weiß, wie viel Geld ich überhaupt ausgeben kann.
AW: M & M sagen Hallo! Ich war heute bei Höffner und habe gleich mal nachgefragt. Man muss dann ein dickes Leder und eine eher dunklere Farbe nehmen. Leider hatte die Verkäuferin nicht mehr Zeit und nachdem ich schon recht lange gewartet habe, bin ich wieder gegangen. Ich muss noch mal an einem normalen Wochentag hin. Und wenn ich weiß, wie viel Geld ich überhaupt ausgeben kann.
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.928 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Wie schauts eigentlich mal mit Fotonachschub der Mchen und vom Pups aus, die drei haben wir schon länger nicht mehr gesehen...
AW: M & M sagen Hallo! Wie schauts eigentlich mal mit Fotonachschub der Mchen und vom Pups aus, die drei haben wir schon länger nicht mehr gesehen...
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.929 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Witzig, genau das dachte ich eben auch :smile:
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.930 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Das wäre wirklich an der Zeit.
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.931 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Schlummerbackenfotos? Mailo und Imano beim Kartonerforschen?
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.932 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! <3 ich liebe deine Emmchens. Ist das bettchen mittlerweile angenommen? Oder verschmähen sie es ohne Karton? :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! <3 ich liebe deine Emmchens. Ist das bettchen mittlerweile angenommen? Oder verschmähen sie es ohne Karton? :mrgreen:
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.933 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bisher liegen sie da noch nicht drin. Aber ich habe noch eine Idee...!!!
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.934 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Wasn für eine Idee?
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.935 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Oh wie schön! Das Schlummerbackenfoto lädt förmlich zum Dazulegen ein. :-D
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.936 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich lege das Kissen noch mal ins Schlafzimmer auf den Hocker... da liegen sie immer gern.
AW: M & M sagen Hallo! Ich lege das Kissen noch mal ins Schlafzimmer auf den Hocker... da liegen sie immer gern.
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.937 yodetta Moderator Beiträge 57.070 Reaktionspunkte 29.596 AW: M & M sagen Hallo! Endlich mal wieder Fotos! :-D Ich bin ja eigentlich Imano-Fan aber Mailo guckt soooo schön in die Kamera!
AW: M & M sagen Hallo! Endlich mal wieder Fotos! :-D Ich bin ja eigentlich Imano-Fan aber Mailo guckt soooo schön in die Kamera!
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.938 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich auch gedacht....der kleine Poser:mrgreen: Welches Kissen? hab ich was verpasst?
AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich auch gedacht....der kleine Poser:mrgreen: Welches Kissen? hab ich was verpasst?
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.939 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Sind das zwei tolle Fotos.*.* Sie sehen sooo weich aus.*.*
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.940 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja Mailo guckt immer so. Der schaut auch immer, was ich mache. Hier ein Foto vom Kissen. Das habe ich von Cyrilia geschenkt bekommen. Imano ist übrigens eher seidig, Milka flauschig und Mailo liegt genau in der Mitte. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ja Mailo guckt immer so. Der schaut auch immer, was ich mache. Hier ein Foto vom Kissen. Das habe ich von Cyrilia geschenkt bekommen. Imano ist übrigens eher seidig, Milka flauschig und Mailo liegt genau in der Mitte. :mrgreen: