Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! An den schwarzen Stühlen ging es damals. Wobei es nur Kunstleder damals war. Die weiße-beige Couch haben wir inzwischen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.921
AW: M & M sagen Hallo!

An den schwarzen Stühlen ging es damals. Wobei es nur Kunstleder damals war. Die weiße-beige Couch haben wir inzwischen entsorgt. Wir wollten sie erst neu beziehen lassen ... Aber das wäre vermutlich teurer gewesen als eine neue. Schade um das gute Stück. [emoji20]

Darf ich fragen was du für einen neue tv hast? Der sieht schick aus [emoji5]️

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.922

Ja ich habe auch schon überlegt, ob sie nicht aufarbeiten lasse. Vielleicht kann ein Fachmann da noch etwas tun.
Die Couch war teuer.
Aber wahrscheinlich gibt es doch eine neue. Je nachdem wie die osteuropäischen Aktienkurse stehen. :mrgreen:
Ich denke, beim nächsten Mal vielleicht lieber eine nussbraune.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.923

Ich denke, in der neuen großen Wohnung mit großem Wohnzimmer kommt eine große gammel Couch rein aus festen Stoff :mrgreen:
Da sieht man das nicht so schnell :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.924

Stoff geht wegen meiner Milbenallergie nicht. Sonst hätte ich auch lieber eine Stoffcouch gehabt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.925

Oh menno, wenn ich das hier so lese:-( natürlich will ich ne (fast) weisse Ledercouch

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.926

Ich musste leider alles mit Kunstleder entsorgen, da die Katzen es total zerstört haben. Meinen ehemaligen Lieblingssessel habe ich noch als Katzenstuhl behalten, das "Muster" im roten Kunstleder ist Katzenkunst :-?
CIMG5773.jpg
Ich weiß nicht, ob es bei echtem Leder anders wäre, sicherheitshalber haben wir in der Küche jetzt Holzstühle und im Wohnzimmer eine Couch mit festem Stoff. Mit einer Milbenallergie ist das natürlich keine Alternative.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.927

Ich war heute bei Höffner und habe gleich mal nachgefragt. Man muss dann ein dickes Leder und eine eher dunklere Farbe nehmen.
Leider hatte die Verkäuferin nicht mehr Zeit und nachdem ich schon recht lange gewartet habe, bin ich wieder gegangen. Ich muss noch mal an einem normalen Wochentag hin.
Und wenn ich weiß, wie viel Geld ich überhaupt ausgeben kann.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.928

Wie schauts eigentlich mal mit Fotonachschub der Mchen und vom Pups aus, die drei haben wir schon länger nicht mehr gesehen...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.929

Witzig, genau das dachte ich eben auch :smile:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.930

Das wäre wirklich an der Zeit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.931

Schlummerbackenfotos?
20838283aa.jpg

Mailo und Imano beim Kartonerforschen?
20838296gt.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.932

<3 ich liebe deine Emmchens.
Ist das bettchen mittlerweile angenommen? Oder verschmähen sie es ohne Karton? :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.933
AW: M &amp; M sagen Hallo!

Bisher liegen sie da noch nicht drin. Aber ich habe noch eine Idee...!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.934

Wasn für eine Idee?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.935

Oh wie schön! Das Schlummerbackenfoto lädt förmlich zum Dazulegen ein. :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.936

Ich lege das Kissen noch mal ins Schlafzimmer auf den Hocker... da liegen sie immer gern.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.937

Endlich mal wieder Fotos! :-D

Ich bin ja eigentlich Imano-Fan aber Mailo guckt soooo schön in die Kamera! :d078::d078::d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.938

Das habe ich auch gedacht....der kleine Poser:mrgreen:

Welches Kissen? hab ich was verpasst?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.939

Sind das zwei tolle Fotos.*.*
Sie sehen sooo weich aus.*.*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.940

Ja Mailo guckt immer so. Der schaut auch immer, was ich mache.

Hier ein Foto vom Kissen. Das habe ich von Cyrilia geschenkt bekommen.
20839497hp.jpg

Imano ist übrigens eher seidig, Milka flauschig und Mailo liegt genau in der Mitte. :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten