Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! uuuiiiiii, das ist ja schön!:d078: und riiiiiesig (?):shock:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.941
AW: M & M sagen Hallo!

uuuiiiiii, das ist ja schön!:d078:
und riiiiiesig (?):shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.942

Ja es ist ziemlich groß.
Cora hat es sehr gut gemeint. Weil meine doch Stapellieger sind. Vielleicht kann man es ja noch verkleinern?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.943

das sollte doch möglich sein.
Ich habe hier so´n grosses CatMaxx (oder wie heisst dieses Zottelkissen noch), meine Doofies gehen da nicht rauf:-(, mal kurz treteln und das wars

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.944

Ich habe ein großes und ein kleines Catmaxx. Das kleine liegt auf der Kommode im Flur, da liegt gern einer.
Auf dem großen liegen sie nur im Sommer.

Hier noch mal Milka und Imano.
Die sich immer über Liegeplätze einigen müssen. Auf den letzten beiden Bildern auf Minkas Kachelofen. :mrgreen:

20839804jm.jpg

20839817vi.jpg

20839820cy.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.945

Das Glubschaugen Foto von Mailo ist ja niedlich, das sind aber auch ein paar Zuckerschnuten

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.946

Mailo hat so tolle Augen! [emoji76]

Ein Blauauge fehlt noch in meiner Sammlung [emoji1]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.947

Moni, das hast du toll eingefangen aufm Photo, man sieht, wie entspannt die Drei bei dir sind!

Deine Couch kommt mir bekannt vor, ich glaube, das ist das selbe Leder, wie meine Sessel..

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.948

Theoretisch kannst du es verkleinern. ^^
Alles aufknoten, Kreise kleiner schneiden, Zotteln einschneiden und wieder alles zuknoten. Müsstest du mal schauen. ^^

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.949

Ich hatte gedacht, die vorhandenen Zottel weiter einschneiden, verknoten, dann die "Überflusslänge" der Zottel abschneiden.
Aber warum eigentlich verkleinern:?:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.950

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie bei dir alles farblich so gut miteinander harmoniert, natürlich 1:1 abgestimmt auf die Optik deiner wunderschönen Katzen! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.951

Und das Kissen von Cora passt farblich auch perfekt. ;-)
Kann man das eigentlich waschen?

Meine drei liegen ja am liebsten auf kleinstem Raum zusammen... vielleicht ist ihnen das Kissen einfach nur zu groß. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.952

Meine Pelzterroristen fanden anfänglich das uns von Butzie geschenkte Kissen auch zu groß, aber dann:

Anhänge

• butziebettchen 001.JPG
    butziebettchen 001.JPG
    627 KB · Aufrufe: 20
  • butziebettchen 002.JPG
    butziebettchen 002.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 19
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.953

Sie können sich ja mittig stapeln ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.954

Jaaa das kann man waschen! Bei 30 Grad. Sind ganz normale Fleece-Decken.

Zotteln weiter einschneiden und hinterher dann Zotteln kürzer machen müsste auch gehen.

Unser Kissen von Butzie hatte Tamina sofort angenommen. Mein selbst geknotetes wird bisher nur von Layla benutzt. Einfach Geduld haben :mrgreen: wir kennen ja unsere Katzen. Ist es für sie gedacht, ist es doof :p

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.955

Ein wirklich schönes Kuschelkissen!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.956

Ich finde das Kuschelkissen auch toll. Und auch die Größe. Ich hatte Krabbe mal eins geknotet. Ist er nicht drauf gegangen. Dann hab ich es meiner Freundin gegeben , ihre Katze wollte auch nicht :roll:.
Das Laptopfoto finde ich irre. Da legt sich Katze auf so ein hartes Teil anstatt auf ein weiches Kissen :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.957

Na da die Lüftung durch die Tastatur geht, ist es da schön warm.
Ist immer ein begehrter Platz... von Mili und Imano. Aber seitdem es Minkas Kachelofen gibt, liegt man lieber da.
In den letzten Tagen sogar mehr als auf meinen Beinen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.958

Also ist der Kachelofen ein voller Erfolg?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.959

Mili liegt gerade drauf und pennt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.960

Imi guckt gern mal TV.
Ich mache mir nur über seinen Abstand sorgen... :mrgreen:

20901948vp.jpg

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten