30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.941 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! uuuiiiiii, das ist ja schön! und riiiiiesig (?):shock:
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.942 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja es ist ziemlich groß. Cora hat es sehr gut gemeint. Weil meine doch Stapellieger sind. Vielleicht kann man es ja noch verkleinern?
AW: M & M sagen Hallo! Ja es ist ziemlich groß. Cora hat es sehr gut gemeint. Weil meine doch Stapellieger sind. Vielleicht kann man es ja noch verkleinern?
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.943 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! das sollte doch möglich sein. Ich habe hier so´n grosses CatMaxx (oder wie heisst dieses Zottelkissen noch), meine Doofies gehen da nicht rauf:-(, mal kurz treteln und das wars
AW: M & M sagen Hallo! das sollte doch möglich sein. Ich habe hier so´n grosses CatMaxx (oder wie heisst dieses Zottelkissen noch), meine Doofies gehen da nicht rauf:-(, mal kurz treteln und das wars
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.944 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich habe ein großes und ein kleines Catmaxx. Das kleine liegt auf der Kommode im Flur, da liegt gern einer. Auf dem großen liegen sie nur im Sommer. Hier noch mal Milka und Imano. Die sich immer über Liegeplätze einigen müssen. Auf den letzten beiden Bildern auf Minkas Kachelofen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich habe ein großes und ein kleines Catmaxx. Das kleine liegt auf der Kommode im Flur, da liegt gern einer. Auf dem großen liegen sie nur im Sommer. Hier noch mal Milka und Imano. Die sich immer über Liegeplätze einigen müssen. Auf den letzten beiden Bildern auf Minkas Kachelofen. :mrgreen:
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.945 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Das Glubschaugen Foto von Mailo ist ja niedlich, das sind aber auch ein paar Zuckerschnuten
AW: M & M sagen Hallo! Das Glubschaugen Foto von Mailo ist ja niedlich, das sind aber auch ein paar Zuckerschnuten
30.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.946 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Mailo hat so tolle Augen! [emoji76] Ein Blauauge fehlt noch in meiner Sammlung [emoji1]
AW: M & M sagen Hallo! Mailo hat so tolle Augen! [emoji76] Ein Blauauge fehlt noch in meiner Sammlung [emoji1]
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.947 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, das hast du toll eingefangen aufm Photo, man sieht, wie entspannt die Drei bei dir sind! Deine Couch kommt mir bekannt vor, ich glaube, das ist das selbe Leder, wie meine Sessel..
AW: M & M sagen Hallo! Moni, das hast du toll eingefangen aufm Photo, man sieht, wie entspannt die Drei bei dir sind! Deine Couch kommt mir bekannt vor, ich glaube, das ist das selbe Leder, wie meine Sessel..
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.948 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Theoretisch kannst du es verkleinern. ^^ Alles aufknoten, Kreise kleiner schneiden, Zotteln einschneiden und wieder alles zuknoten. Müsstest du mal schauen. ^^
AW: M & M sagen Hallo! Theoretisch kannst du es verkleinern. ^^ Alles aufknoten, Kreise kleiner schneiden, Zotteln einschneiden und wieder alles zuknoten. Müsstest du mal schauen. ^^
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.949 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte gedacht, die vorhandenen Zottel weiter einschneiden, verknoten, dann die "Überflusslänge" der Zottel abschneiden. Aber warum eigentlich verkleinern:?:
AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte gedacht, die vorhandenen Zottel weiter einschneiden, verknoten, dann die "Überflusslänge" der Zottel abschneiden. Aber warum eigentlich verkleinern:?:
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.950 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie bei dir alles farblich so gut miteinander harmoniert, natürlich 1:1 abgestimmt auf die Optik deiner wunderschönen Katzen! :-D
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie bei dir alles farblich so gut miteinander harmoniert, natürlich 1:1 abgestimmt auf die Optik deiner wunderschönen Katzen! :-D
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.951 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und das Kissen von Cora passt farblich auch perfekt. ;-) Kann man das eigentlich waschen? Meine drei liegen ja am liebsten auf kleinstem Raum zusammen... vielleicht ist ihnen das Kissen einfach nur zu groß. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Und das Kissen von Cora passt farblich auch perfekt. ;-) Kann man das eigentlich waschen? Meine drei liegen ja am liebsten auf kleinstem Raum zusammen... vielleicht ist ihnen das Kissen einfach nur zu groß. :mrgreen:
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.952 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Meine Pelzterroristen fanden anfänglich das uns von Butzie geschenkte Kissen auch zu groß, aber dann: Anhänge butziebettchen 001.JPG 627 KB · Aufrufe: 20 butziebettchen 002.JPG 665,8 KB · Aufrufe: 19
AW: M & M sagen Hallo! Meine Pelzterroristen fanden anfänglich das uns von Butzie geschenkte Kissen auch zu groß, aber dann:
31.01.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.953 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Sie können sich ja mittig stapeln ;-)
01.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.954 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Jaaa das kann man waschen! Bei 30 Grad. Sind ganz normale Fleece-Decken. Zotteln weiter einschneiden und hinterher dann Zotteln kürzer machen müsste auch gehen. Unser Kissen von Butzie hatte Tamina sofort angenommen. Mein selbst geknotetes wird bisher nur von Layla benutzt. Einfach Geduld haben :mrgreen: wir kennen ja unsere Katzen. Ist es für sie gedacht, ist es doof
AW: M & M sagen Hallo! Jaaa das kann man waschen! Bei 30 Grad. Sind ganz normale Fleece-Decken. Zotteln weiter einschneiden und hinterher dann Zotteln kürzer machen müsste auch gehen. Unser Kissen von Butzie hatte Tamina sofort angenommen. Mein selbst geknotetes wird bisher nur von Layla benutzt. Einfach Geduld haben :mrgreen: wir kennen ja unsere Katzen. Ist es für sie gedacht, ist es doof
04.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.955 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ein wirklich schönes Kuschelkissen!
04.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.956 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich finde das Kuschelkissen auch toll. Und auch die Größe. Ich hatte Krabbe mal eins geknotet. Ist er nicht drauf gegangen. Dann hab ich es meiner Freundin gegeben , ihre Katze wollte auch nicht :roll:. Das Laptopfoto finde ich irre. Da legt sich Katze auf so ein hartes Teil anstatt auf ein weiches Kissen :lol:.
AW: M & M sagen Hallo! Ich finde das Kuschelkissen auch toll. Und auch die Größe. Ich hatte Krabbe mal eins geknotet. Ist er nicht drauf gegangen. Dann hab ich es meiner Freundin gegeben , ihre Katze wollte auch nicht :roll:. Das Laptopfoto finde ich irre. Da legt sich Katze auf so ein hartes Teil anstatt auf ein weiches Kissen :lol:.
04.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.957 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Na da die Lüftung durch die Tastatur geht, ist es da schön warm. Ist immer ein begehrter Platz... von Mili und Imano. Aber seitdem es Minkas Kachelofen gibt, liegt man lieber da. In den letzten Tagen sogar mehr als auf meinen Beinen.
AW: M & M sagen Hallo! Na da die Lüftung durch die Tastatur geht, ist es da schön warm. Ist immer ein begehrter Platz... von Mili und Imano. Aber seitdem es Minkas Kachelofen gibt, liegt man lieber da. In den letzten Tagen sogar mehr als auf meinen Beinen.
04.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.958 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Also ist der Kachelofen ein voller Erfolg?
04.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.959 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mili liegt gerade drauf und pennt. :mrgreen:
05.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.960 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imi guckt gern mal TV. Ich mache mir nur über seinen Abstand sorgen... :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Imi guckt gern mal TV. Ich mache mir nur über seinen Abstand sorgen... :mrgreen: