Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Ich hab keins, das macht es einfacher. Aber meine Bank hat einmal im Monat was :mrgreen:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.901
AW: M & M sagen Hallo!

Ich hab keins, das macht es einfacher.
Aber meine Bank hat einmal im Monat was :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.902

Deine Bank ist ja so gut zu dir! ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.903

:lol::lol::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.904

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein

20548625cm.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.905

Bianca war wieder mal schneller. :mrgreen:

Liebe Moni, meine Chaosbande und ich wünschen euch einen guten Rutsch und ein ganz fantastisches Jahr 2015! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.906

20555149uz.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.907

Mensch Moni, was denn hier wieder los:shock: Spiegel abgefahren, du fährst weg, Hände abgefroren....:shock:
Diese kalten Hände beim Matschen sind echt Horror....ich hab schon mal Winterhandschuhe und über denen Latexhandschuhe angezogen:mrgreen:

Dir und deiner Bande einen guten Rutsch und ein tolles 2013 !!!

Bianca, dein Bild ist einfach zu und zu schön!!!! (mal sehen, ob ich heute auch noch was gebastelt kriege.....will das auch!!!!:-D)

ach Moni....wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, würdest du dann bitte mal das Stellmaß deiner Couch ausmessen? (bzw mir sagen, wenn dus auch ohne Messen weisst;-))

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.908

Feier schön rein ins neue Jahr, liebe Moni !
Ich wünsche Dir und Deinen Kleinen vor Allem viel Gesundheit !

Anhänge

• frohes-neues-jahr-0125.gif
    frohes-neues-jahr-0125.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 58
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.909

Was haben denn die Hamburger mit der Couch vor:shock:

Moni, ein gutes Neues Jahr!
Weniger Schicksalschläge, weniger Aufregungen mit den Miezen als 2014, einfach nur ein entspanntes, gesundes, harmonisches Jahr!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.910
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.911

Hier bin ich. Ich habe noch den alten Katalog.
210 x 226 cm hat meine Couch.

Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Die Konfiguration ist leer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.912

da isse ja:mrgreen:
puh, doch so gross?
ich will was in 2,00x1,60....so umzu:roll:
komisch, wenn ich in deinem Fred auf den Link gehe, seh ich SIE

Aaaaaahhhh....ein FROHES NEUES JAHR dir und deinen Schätzen!

Ach ja, MuggelMoni und ich haben beschlossen, dass sie in diesem Jahr unbedingt in unsere Gefilde kommen muss...tja und du sollst dann den genialen Kuchen backen:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.913

Hab ich gerade gelesen. ;-)

Vielleicht nur eine kleinere Couch? Keine Ecke?
Ich hätte beim nächsten Mal gern eine Couch mit breiterer Sitzfläche. So richtig zum lümmeln.

Dir und deinen Fünfen auch ein frohes neues Jahr!

Und allen anderen lieben Foris auch!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.914

Sowas hätte ich auch gerne Moni, hab aber leider keinen Platz dafür *seufz* und kein Geld *nochmal seufz*.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.915

Eine neue Couch ist im Moment auch nicht drin.
Aber hauptsächlich deswegen, weil ich mir wieder eine Ledercouch kaufen muss und meine hier ganz schön kaputt gekratzt wurde. Nur weil sie beim Spielen immer drüber sausen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.916

und ich will eben KEINE breite Sitzfläche mehr....man kann einfach nicht drauf sitzen, obwohl sowieso kaum jemand drauf sitzt:roll:

Sowas hätte ich auch gerne Moni, hab aber leider keinen Platz dafür *seufz* und kein Geld *nochmal seufz*.

Der Platz, Bianca, der ist echt übel...meine Couch dominiert total im Wohnzimmer.
In meiner vorherigen Wohnung gings noch, da passte sie haargenau in die Ecke, obwohl ich mich da auch schon ziemlich verschätzt habe. So ein Möbelhaus ist eben viiiiel grösser als ein Wohnzimmer und ausgemessen habe ich natürlich gaaaaaaanix vorher:oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.917

Ich finde etwas mit losen Rückenkissen praktisch. Wenn man die wegnimmt, hat man gleich eine größere Fläche und kann vielleicht sogar mal darauf schlafen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.918

ich will was zum lümmeln UND sitzen...schlafen muss nicht sein, habe im Gästezimmer ne kleine Couch, die man ausziehen kann und auf der man für ne Nacht mit 2 Leuten pennen kann

tja und ich will Leder ....bin die Enthaarungsorgien satt:-(

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.919

Ich war kürzlich mal bei einer Messe. Die hatten ganz zierliche Zweisitzer aus Leder. Diese hatten eine Elektrik, wo unten ein Fußteil und oben ein Rückenteil zu bewegen war.

Man kennt die Dinger ja, sind aber bislang monströse Kolosse gewesen. Das war echt so richtig toll. Allerdings mit über 4000.- kein Pappenstiel.

Leder finde ich auch super. Ich habe zwei tolle Ledersessel von Schillig, mit so einem Chromdrehfuß.
Jetzt waren neue Eßzimmerstühle fällig. Auch da habe ich mich für Leder entschieden. Prompt ging an Silvester mal eine Flasche daneben...man wischt einfach drüber und gut.

Was Leder und Katzen anbelangt, gibt es Unterschiede. Ich habe schon zerkratzest Leder, vor allem Kunstleder gesehen, aber auch Fälle, wo es Heil blieb. Die Krallen vorne dürfen eben nicht zu lang werden.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.920

Meine Couch ist auch von Ewald Schillig.
Aber diese hellbeige ist eine blöde Farbe, weil die Kratzer alle dunkel aussehen.
Ich habe mir extra ein Mittel gekauft mit dem man diese Kratzer überfärben kann, aber das funktioniert nicht anständig.

Meine Esszimmerstühle sind auch aus beigefarbenem Leder. Und sehen auch nicht viel besser aus.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten