24.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.881 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! [emoji318][emoji72]
AW: M & M sagen Hallo! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! [emoji318][emoji72]
25.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.882 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest !
27.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.883 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Oh ihr seid ja alle lieb! Daaaaaanke schööööön!
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.884 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mein Adventskranz wurde zerlegt. Und die Quasten meiner Weihnachtsdecke... Schnief!!!
AW: M & M sagen Hallo! Mein Adventskranz wurde zerlegt. Und die Quasten meiner Weihnachtsdecke... Schnief!!!
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.885 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Oje, wer war das denn?
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.886 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gemeinschaftwerk. An den Quasten haben alle mal rumgefummelt. Ich guck mal, vielleicht kann man so etwas kaufen? Die Weihnachtsdecke habe ich ewig nicht benutzt. Und am Kranz wurde gezupft, rüber- und auch mal rauf gesprungen ... und da er schon recht trocken ist, bröselt es jetzt ganz schnell weg.
AW: M & M sagen Hallo! Gemeinschaftwerk. An den Quasten haben alle mal rumgefummelt. Ich guck mal, vielleicht kann man so etwas kaufen? Die Weihnachtsdecke habe ich ewig nicht benutzt. Und am Kranz wurde gezupft, rüber- und auch mal rauf gesprungen ... und da er schon recht trocken ist, bröselt es jetzt ganz schnell weg.
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.887 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni..Adventskranz zerzupft? ....der muß auch raus! Das haben die Drei gespürt.... Ich habe heute meinen Christbaum entsorgt.
AW: M & M sagen Hallo! Moni..Adventskranz zerzupft? ....der muß auch raus! Das haben die Drei gespürt.... Ich habe heute meinen Christbaum entsorgt.
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.888 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja dies Jahr fing das Nadeln relativ früh an. Mist... ich bin gerade beim Matschen und das Blut will nicht auftauen.
AW: M & M sagen Hallo! Ja dies Jahr fing das Nadeln relativ früh an. Mist... ich bin gerade beim Matschen und das Blut will nicht auftauen.
29.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.889 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Unser Adventskranz ist auch schon weg,aber unser noch nicht. Find das noch viel zu früh. Meine Geschenke liegen noch unter dem.Baum.XD
AW: M & M sagen Hallo! Unser Adventskranz ist auch schon weg,aber unser noch nicht. Find das noch viel zu früh. Meine Geschenke liegen noch unter dem.Baum.XD
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.890 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin ja tricky. Dieses Jahr gab es zwei Adventkränze und da der eine aus Holz ist, nadelt da nix. Die Deko wurde etwas angenagt, aber der geht noch ein Weilchen. Um halb 1 Uhr in der Nacht war ich endlich mit Matschen fertig. Dafür sind jetzt 2,5 Schubladen im Froster voll.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin ja tricky. Dieses Jahr gab es zwei Adventkränze und da der eine aus Holz ist, nadelt da nix. Die Deko wurde etwas angenagt, aber der geht noch ein Weilchen. Um halb 1 Uhr in der Nacht war ich endlich mit Matschen fertig. Dafür sind jetzt 2,5 Schubladen im Froster voll.
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.891 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Du hast gestern doch noch gematscht :shock:? Oh je sooo lange?
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.892 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und dann hat es mir auch gereicht. :mrgreen: Die Finger waren fast abgefroren.
AW: M & M sagen Hallo! Und dann hat es mir auch gereicht. :mrgreen: Die Finger waren fast abgefroren.
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.893 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Laß Dir einen lieben Gruß da und hoffe, Deine "Pfötchen" sind inzwischen wieder aufgetaut !:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Laß Dir einen lieben Gruß da und hoffe, Deine "Pfötchen" sind inzwischen wieder aufgetaut !:mrgreen:
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.894 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Finger abgefroren, weil ich vieles noch ziemlich gefroren war und ich es auseinander reißen musste. Die Hände musste öfter mal unter den warmen Wasserhahn. :mrgreen: Dann tat mir der Rücken weh. Gestern Nacht kam dann gleich das Heizkissen in den Rücken und später noch mal eine Schmerztablette oben drauf.
AW: M & M sagen Hallo! Finger abgefroren, weil ich vieles noch ziemlich gefroren war und ich es auseinander reißen musste. Die Hände musste öfter mal unter den warmen Wasserhahn. :mrgreen: Dann tat mir der Rücken weh. Gestern Nacht kam dann gleich das Heizkissen in den Rücken und später noch mal eine Schmerztablette oben drauf.
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.895 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Jahaaa, das mit dem Rücken kenne ich *grmpf* Habt Ihr jetzt immer noch keinen Schnee, Moni ?
AW: M & M sagen Hallo! Jahaaa, das mit dem Rücken kenne ich *grmpf* Habt Ihr jetzt immer noch keinen Schnee, Moni ?
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.896 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend hat es geschneit, aber vorhin hatte es +5,5 Grad. Da bleibt kein Schnee liegen.
AW: M & M sagen Hallo! Gestern Abend hat es geschneit, aber vorhin hatte es +5,5 Grad. Da bleibt kein Schnee liegen.
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.897 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Oh wie schade ! Obwohl, fürs Autofahren ist es so besser, gerade, weil Du ja auch Morgen fahren willst. Hier ist es brutal glatt und es liegt gaaaaaaanz viel Schnee. Dauerkalt bei -3 Grad. Ich stell gleich mal ein Foto von heute Morgen ein ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Oh wie schade ! Obwohl, fürs Autofahren ist es so besser, gerade, weil Du ja auch Morgen fahren willst. Hier ist es brutal glatt und es liegt gaaaaaaanz viel Schnee. Dauerkalt bei -3 Grad. Ich stell gleich mal ein Foto von heute Morgen ein ;-)
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.898 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mach mich nur neidisch. Der Außenspiegel ist ja schon ab. Auch ohne Schnee.... Also nicht ab, nur so halb ab. Viertel ab. Auf jeden Fall kaputt.
AW: M & M sagen Hallo! Mach mich nur neidisch. Der Außenspiegel ist ja schon ab. Auch ohne Schnee.... Also nicht ab, nur so halb ab. Viertel ab. Auf jeden Fall kaputt.
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.899 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ich weiss ja....Sch.... ! :-( Ist teuer. :roll: Egal, Moni, Hauptsache, es geht Euch gut, Geld wird immer überbewertet :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich weiss ja....Sch.... ! :-( Ist teuer. :roll: Egal, Moni, Hauptsache, es geht Euch gut, Geld wird immer überbewertet :mrgreen:
30.12.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.900 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich bin froh, dass mich solche Dinge nicht mehr sofort in die Bedrouille bringen, aber ich muss schon mein Geld etwas zusammen halten.
AW: M & M sagen Hallo! Ich bin froh, dass mich solche Dinge nicht mehr sofort in die Bedrouille bringen, aber ich muss schon mein Geld etwas zusammen halten.