09.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.981 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Juhuuu mein Bett ist angenommen. War der Hocker wohl doch der Trick :lol: Klasse. Steht den gut den zweien *find* Und Platz für Nr. 3 wäre sogar auch noch ;-) Ich bin immernoch erstaunt wie dunkel die Emmchens geworden sind, in der Zeit die ich hier inaktiv war :shock: Aber es macht sie nur noch bezaubernder <3
AW: M & M sagen Hallo! Juhuuu mein Bett ist angenommen. War der Hocker wohl doch der Trick :lol: Klasse. Steht den gut den zweien *find* Und Platz für Nr. 3 wäre sogar auch noch ;-) Ich bin immernoch erstaunt wie dunkel die Emmchens geworden sind, in der Zeit die ich hier inaktiv war :shock: Aber es macht sie nur noch bezaubernder <3
09.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.982 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hihihihi... das ist jetzt aber auch besonders weich dort auf dem Haufen Kissen. Nur raus ist ein Problem, dabei fällt das Kissen immer runter. Ja sie sind sehr dunkel geworden. Mailo noch mehr als Milka. Sogar Imano ist dunkel geworden. Es war wahrscheinlich zu kalt bei mir. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Hihihihi... das ist jetzt aber auch besonders weich dort auf dem Haufen Kissen. Nur raus ist ein Problem, dabei fällt das Kissen immer runter. Ja sie sind sehr dunkel geworden. Mailo noch mehr als Milka. Sogar Imano ist dunkel geworden. Es war wahrscheinlich zu kalt bei mir. ;-)
09.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.983 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ui - das sieht aber auch extreeem gemütlich aus - und Imano hat die perfekte Tarnfarbe für das Bett.
AW: M & M sagen Hallo! Ui - das sieht aber auch extreeem gemütlich aus - und Imano hat die perfekte Tarnfarbe für das Bett.
14.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.984 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, tolle Bettchen sind das! Und die Aussicht auf dem Küchenschrank, auch nicht ohne. Bei mir würden sie einen fettigen Bauch bekommen, obwohl ich nach Hausfrauenart immer Zeitungen auf die Küchenschränke lege:roll:
AW: M & M sagen Hallo! Moni, tolle Bettchen sind das! Und die Aussicht auf dem Küchenschrank, auch nicht ohne. Bei mir würden sie einen fettigen Bauch bekommen, obwohl ich nach Hausfrauenart immer Zeitungen auf die Küchenschränke lege:roll:
14.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.985 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! :lol: Bei mir liegen auch Zeitungen auf dem Küchenschrank. Als ich einzog, war es mir da oben auch zu fettig-staubig. Die Zeitungen sind aber noch okay - kein Fett - und werden immer umdekoriert. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! :lol: Bei mir liegen auch Zeitungen auf dem Küchenschrank. Als ich einzog, war es mir da oben auch zu fettig-staubig. Die Zeitungen sind aber noch okay - kein Fett - und werden immer umdekoriert. :mrgreen:
14.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.986 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja eine gute Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen
14.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.987 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Früher legte man auch Wachspapier in die Küchenschränke unter Teller und Töpfe. Und die wurden beim Frühjahrsputz dann erneuert. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Früher legte man auch Wachspapier in die Küchenschränke unter Teller und Töpfe. Und die wurden beim Frühjahrsputz dann erneuert. :mrgreen:
14.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.988 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich sogar - habe nämlich das Küchenbüffet von meiner Oma geerbt und halte es in Ehren. Ist allerdings kein Wachspapier mehr drin, sondern selbstklebende Folie - die kann man dann einfach abwischen. Dann mache ich morgen mal Sonntagsputz und lege Zeitungen aus...
AW: M & M sagen Hallo! Das habe ich sogar - habe nämlich das Küchenbüffet von meiner Oma geerbt und halte es in Ehren. Ist allerdings kein Wachspapier mehr drin, sondern selbstklebende Folie - die kann man dann einfach abwischen. Dann mache ich morgen mal Sonntagsputz und lege Zeitungen aus...
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.989 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Das mit den Zeitungen sollte ich auch mal tun *g* Mama und Oma machen das auch immer bzw. haben es gemacht. Aber ich kam da bisher irgendwie nie drauf :mrgreen: Brauch dann nur noch was zum Beschweren ^^ Und Wachspapier in die Schränke ist ja auch mal ne geniale Idee! Wir wollten eh in den nächsten Wochen alles auswaschen, dann könnte man da ja direkt irgendwas ähnliches reinlegen *grübel*
AW: M & M sagen Hallo! Das mit den Zeitungen sollte ich auch mal tun *g* Mama und Oma machen das auch immer bzw. haben es gemacht. Aber ich kam da bisher irgendwie nie drauf :mrgreen: Brauch dann nur noch was zum Beschweren ^^ Und Wachspapier in die Schränke ist ja auch mal ne geniale Idee! Wir wollten eh in den nächsten Wochen alles auswaschen, dann könnte man da ja direkt irgendwas ähnliches reinlegen *grübel*
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.990 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Die Alien-Fotos sind genial. :-D Man spürt förmlich die kosmische Strahlung. Könntest du die Bettchen nicht mit Klett befestigen? Ich habe einige hier damit auf Regalbretter fixiert.
AW: M & M sagen Hallo! Die Alien-Fotos sind genial. :-D Man spürt förmlich die kosmische Strahlung. Könntest du die Bettchen nicht mit Klett befestigen? Ich habe einige hier damit auf Regalbretter fixiert.
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.991 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen? Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial!
AW: M & M sagen Hallo! Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen? Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial!
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.992 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ja, in der Hoffnung den Frühling herbei zu putzen... :-D Hier hat es gewirkt - auf der Elbinsel scheint die Sonne
AW: M & M sagen Hallo! Ja, in der Hoffnung den Frühling herbei zu putzen... :-D Hier hat es gewirkt - auf der Elbinsel scheint die Sonne
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.993 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich musste erst mal grübeln, aber doch, kurz schien heute die Sonne. :mrgreen: Frühjahrsputz ist auch nicht so meines. Meine Mutter hat das in späteren Jahren auch eingestellt. Aber früher war das wohl völlig normal. Ich dagegen bin lieber ein kleines Schweinchen. :mrgreen: Klaudia, welche Bettchen?
AW: M & M sagen Hallo! Ich musste erst mal grübeln, aber doch, kurz schien heute die Sonne. :mrgreen: Frühjahrsputz ist auch nicht so meines. Meine Mutter hat das in späteren Jahren auch eingestellt. Aber früher war das wohl völlig normal. Ich dagegen bin lieber ein kleines Schweinchen. :mrgreen: Klaudia, welche Bettchen?
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.994 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Na, das neue Knotenbettchen....
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.995 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Ihr seid ja alle hoch motiviert, ich gebe gerne meine Adresse weiter, dann könnt ihr bei mir weiter machen
AW: M & M sagen Hallo! Ihr seid ja alle hoch motiviert, ich gebe gerne meine Adresse weiter, dann könnt ihr bei mir weiter machen
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.996 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern.
AW: M & M sagen Hallo! Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern.
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.997 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen? Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial! Zum Vergrößern anklicken.... Nö:mrgreen: Nen Dampfreiniger hatte ich auch mal, nur so gut wie nie benutzt. Erst als die Mäuse mal Flöhe in die Bude brachten, habe ich gedampft, doch dann hat das blöde Ding das Zeitliche gesegnet:-( Fenstersauger hatte cih auch schon im Auge, solange ich noch so viele Sprossenfenster habe, bringts mir nix. Dafür habe ich geniale Fenstertücher von QVC LeandraL schrieb: Das ist ja eine gute Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür biste auch zu jung:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen? Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial! Zum Vergrößern anklicken.... Nö:mrgreen: Nen Dampfreiniger hatte ich auch mal, nur so gut wie nie benutzt. Erst als die Mäuse mal Flöhe in die Bude brachten, habe ich gedampft, doch dann hat das blöde Ding das Zeitliche gesegnet:-( Fenstersauger hatte cih auch schon im Auge, solange ich noch so viele Sprossenfenster habe, bringts mir nix. Dafür habe ich geniale Fenstertücher von QVC LeandraL schrieb: Das ist ja eine gute Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür biste auch zu jung:mrgreen:
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.998 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern. Zum Vergrößern anklicken.... Klaudia würde das hinkriegen:mrgreen: Mittwoch hatte ich zwei Katzenfrauen zu Besuch. Im Wohnzimmer liegt ja das grosse CatMaxx und ich erzählte, dass nicht EINE drauf liegt.....ne Stunde später sahs so aus:roll: Anhänge 032.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 12 035.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 11
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern. Zum Vergrößern anklicken.... Klaudia würde das hinkriegen:mrgreen: Mittwoch hatte ich zwei Katzenfrauen zu Besuch. Im Wohnzimmer liegt ja das grosse CatMaxx und ich erzählte, dass nicht EINE drauf liegt.....ne Stunde später sahs so aus:roll:
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.999 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. jippie. Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen:
AW: M & M sagen Hallo! Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. jippie. Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen:
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.000 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Na, das neue Knotenbettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass mich zumindest du mich hier verstehst, Herbergsschwester! 😊
AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Na, das neue Knotenbettchen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass mich zumindest du mich hier verstehst, Herbergsschwester! 😊