Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Juhuuu mein Bett ist angenommen. War der Hocker wohl doch der Trick :lol: Klasse. Steht den gut den zweien *find* Und...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.981
AW: M & M sagen Hallo!

Juhuuu mein Bett ist angenommen. War der Hocker wohl doch der Trick :lol: Klasse. Steht den gut den zweien *find* Und Platz für Nr. 3 wäre sogar auch noch ;-)

Ich bin immernoch erstaunt wie dunkel die Emmchens geworden sind, in der Zeit die ich hier inaktiv war :shock: Aber es macht sie nur noch bezaubernder <3

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.982

Hihihihi... das ist jetzt aber auch besonders weich dort auf dem Haufen Kissen.
Nur raus ist ein Problem, dabei fällt das Kissen immer runter.

Ja sie sind sehr dunkel geworden. Mailo noch mehr als Milka. Sogar Imano ist dunkel geworden.
Es war wahrscheinlich zu kalt bei mir. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.983

Ui - das sieht aber auch extreeem gemütlich aus - und Imano hat die perfekte Tarnfarbe für das Bett.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.984

Moni, tolle Bettchen sind das! Und die Aussicht auf dem Küchenschrank, auch nicht ohne.
Bei mir würden sie einen fettigen Bauch bekommen, obwohl ich nach Hausfrauenart immer Zeitungen auf die Küchenschränke lege:roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.985

:lol: Bei mir liegen auch Zeitungen auf dem Küchenschrank. Als ich einzog, war es mir da oben auch zu fettig-staubig.
Die Zeitungen sind aber noch okay - kein Fett - und werden immer umdekoriert. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.986
AW: M &amp; M sagen Hallo!

Das ist ja eine gute Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :oops:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.987

Früher legte man auch Wachspapier in die Küchenschränke unter Teller und Töpfe. Und die wurden beim Frühjahrsputz dann erneuert. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.988

Das habe ich sogar - habe nämlich das Küchenbüffet von meiner Oma geerbt und halte es in Ehren. Ist allerdings kein Wachspapier mehr drin, sondern selbstklebende Folie - die kann man dann einfach abwischen.
Dann mache ich morgen mal Sonntagsputz und lege Zeitungen aus... :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.989

Das mit den Zeitungen sollte ich auch mal tun *g* Mama und Oma machen das auch immer bzw. haben es gemacht. Aber ich kam da bisher irgendwie nie drauf :mrgreen: Brauch dann nur noch was zum Beschweren ^^

Und Wachspapier in die Schränke ist ja auch mal ne geniale Idee! Wir wollten eh in den nächsten Wochen alles auswaschen, dann könnte man da ja direkt irgendwas ähnliches reinlegen *grübel*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.990

Die Alien-Fotos sind genial. :-D
Man spürt förmlich die kosmische Strahlung.
Könntest du die Bettchen nicht mit Klett befestigen? Ich habe einige hier damit auf Regalbretter fixiert.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.991

Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen?

Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.992

Ja, in der Hoffnung den Frühling herbei zu putzen... :-D
Hier hat es gewirkt - auf der Elbinsel scheint die Sonne :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.993

Ich musste erst mal grübeln, aber doch, kurz schien heute die Sonne. :mrgreen:

Frühjahrsputz ist auch nicht so meines. Meine Mutter hat das in späteren Jahren auch eingestellt. Aber früher war das wohl völlig normal.
Ich dagegen bin lieber ein kleines Schweinchen. :mrgreen:

Klaudia, welche Bettchen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.994
AW: M &amp; M sagen Hallo!

Na, das neue Knotenbettchen....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.995

Ihr seid ja alle hoch motiviert, ich gebe gerne meine Adresse weiter, dann könnt ihr bei mir weiter machen :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.996

Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen:
Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt.
Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.997

Leute, hier will wohl jede unbedingt Frühjahrputz machen?

Ich kann mich zurück halten. Gebe aber zu, daß ich vor kurzem zwei geniale Putzgeräte erworben habe, den Dampfreiniger und den Fenstersauger, geeeeenial!
Nö:mrgreen:

Nen Dampfreiniger hatte ich auch mal, nur so gut wie nie benutzt. Erst als die Mäuse mal Flöhe in die Bude brachten, habe ich gedampft, doch dann hat das blöde Ding das Zeitliche gesegnet:-(

Fenstersauger hatte cih auch schon im Auge, solange ich noch so viele Sprossenfenster habe, bringts mir nix. Dafür habe ich geniale Fenstertücher von QVC:oops:

Das ist ja eine gute Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :oops:
Dafür biste auch zu jung:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.998

Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen:
Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt.
Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern.

Klaudia würde das hinkriegen:mrgreen:

Mittwoch hatte ich zwei Katzenfrauen zu Besuch. Im Wohnzimmer liegt ja das grosse CatMaxx und ich erzählte, dass nicht EINE drauf liegt.....ne Stunde später sahs so aus:roll:

Anhänge

• 032.JPG
    032.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • 035.JPG
    035.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #2.999

Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. :) jippie.

Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.000
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten