Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Die Alte ist toll! Wahrscheinlich muss ich Samstag schlucken, wenn sie "geht":-| Sie dominiert das Wohnzimmer einfach zu...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.021
AW: M & M sagen Hallo!

Die Alte ist toll! Wahrscheinlich muss ich Samstag schlucken, wenn sie "geht":-|

Sie dominiert das Wohnzimmer einfach zu sehr, es ist zwar nicht soooo klein, aber eben ungünstig für die Alte. Es geht um die Ecke, dann ist da so n Stückchen "Wand"(wohl ein Träger oder so) und dann ja auch noch der grosse Kamin....naja und das absaugen eben;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.022

Oh.... wieder eine Helle. Mutig!
Ich würde beim nächsten Mal etwas Dunkleres nehmen. Wo man die Kratzer nicht so sieht. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.023

Mochte die "Alte" auch... mag so um die Ecke, und sie sah kuschlig aus!

Edit: Ach ja, ich hab ja Dunkelrot-Herzchenmuster (also, meine Couch :D): Recht gut mit Flecken und Kratzern. Aber Zugfäden, und die weiße Wand hinter der Couch hatte nach dem ersten Abrücken mal einen dicken roten Fleck: Abgefärbt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.024

Einmal ein schönes Schnarchnasenbild:
21059793on.jpg

Und Bilder vom Blutmassaker:

21059802zs.jpg

21059807cw.jpg

Mailo ist mir gestern mit ausgefahrenen Krallen auf meinen gebückten Rücken gesprungen, während ich nur mein Schlafshirt trug.
Auauauaua... scheiß Singledasein... ich konnte mir kein Pflaster aufkleben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.025

Das erste Foto ist zum dahinschmelzen. Die anderen beiden dann eher nicht. Das hat ja ordentlich geblutet :shock:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.026

Ja ziemlich. Er hat auch noch einen Leberfleck erwischt.
Aber es hat sich auch ziemlich verteilt. Nachdem ich heute morgen mein Bett und mein Shirt gesehen habe, dachte ich auch, Wunder was mich erwartet, wenn ich mir mein Rücken anschaue. Aber da sah es gar nicht mehr so schlimm aus.

Aber so ist das mit Katzen und deren dummer Ideen.
Ich habe dann sofort allen die Krallen gestutzt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.027

Oh man Moni. Da hats dich ja erwischt. Das blutet aber auch immer so blöd.. :sad:

Dafür ist das erste Foto wirklich zum Dahinschmelzen!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.028

Autsch - das war in dem Fall dann wohl kein Samtpfötchen....
Imano sieht im Gegensatz dazu aber soo schön samtig aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.029

Autsch [emoji15] oh je du arme , das tat bestimmt weh

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.030

Aua, da tut es mir ja alleine schon beim Anschauen der Blutflecken weh. :-(
Gut, dass es dann doch einigermaßen gimpflich ausging!

Imanos Foto ist einfach göttlich. Wie majestätisch er sich seinen Bewunderern präsentiert. Herrlich!:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.031

hihi, imano sieht ein bißchen aus, wie ne kleine robbe. süß!!!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.032

Imano sieht so süß aus. So super entspannt [emoji173]️

Das ganze Blut ist gruselig [emoji33] ich dachte erst das es barf flecke sind, bis ich den Text gelesen habe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.033

Ach du Schande... da hat dich Mailo aber gut erwischt :shock: den Schmerz kann ich nachfühlen, hier verschätzt man sich auch ab und an mal und hängt dann NUR mit den Krallen am Arm in der Luft pendelnd. :-o das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich umgehend Krallen stutze :-x

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.034

Komischerweise ist es meist Mailo. Die anderen beiden können sich irgendwie besser benehmen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.035

Wofür eine Gardine so gut ist...

3 auf der Jagd.

21069376lk.jpg

21069380gl.jpg

21069384mq.jpg

21069399eg.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.036

Naja eher nur zwei ;-). Der Dritte im Bunde liegt ja ziemlich entspannt in seinem Kratzbaum. So ein Hübscher. Ist das Mailo :oops:? Ich blicke noch nicht durch bei Deinen Mietzen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.037

Ja, im Zweifel ist immer Mailo der faule Sack.
Ich erinnere nur an das Video, wo er versucht hat, aus dem Bettchen den Federbusch zu erwischen, bis er mit dem Bettchen umgekippt ist. :mrgreen:

Allerdings ist er auch derjenige, der am höchsten und wildesten springt... das war in dem Moment schon durch. Imano dagegen ist extrem ausdauernd. Der kann das stundenlang.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.038

Mailo ist doch der "Zerstörer" nicht wahr?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.039

jepp, ist er. Schau dir an, wie er guckt, dann weißt du Bescheid. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.040

Wie guckt er denn? Er ist soooo hübsch ?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten