15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.001 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist. Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell. Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger? Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel.
AW: M & M sagen Hallo! Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist. Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell. Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger? Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel.
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.002 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern. Zum Vergrößern anklicken.... *sich freut* Wie schön ist das denn? Zuletzt bearbeitet: 15.02.2015
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen: Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt. Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern. Zum Vergrößern anklicken.... *sich freut* Wie schön ist das denn?
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.003 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach Cora, das Catmaxx ist genauso groß wie dein Knotenbettchen. :mrgreen:
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.004 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Gut, dass mich zumindest du mich hier verstehst, Herbergsschwester! 😊 Zum Vergrößern anklicken.... DICH verstehe ich immer Sisterlein
AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Gut, dass mich zumindest du mich hier verstehst, Herbergsschwester! 😊 Zum Vergrößern anklicken.... DICH verstehe ich immer Sisterlein
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.005 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist. Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell. Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger? Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist das Schaffell zurzeit der Renner bei meiner Bande. Sie lieben es. Aber das könnte morgen schon wieder ganz anders aussehen.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist. Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell. Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger? Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist das Schaffell zurzeit der Renner bei meiner Bande. Sie lieben es. Aber das könnte morgen schon wieder ganz anders aussehen.
15.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.006 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. jippie. Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist schon schön und war für meine "leere" Bettseite gedacht, aber da lag keine drauf. Im Wohnzimmer auf dem Hocker seit Donnerstag.....maaaaal.....ich glaube, ich habe das Teil seit August oder so:roll:
AW: M & M sagen Hallo! Cyrilia schrieb: Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. jippie. Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen: Zum Vergrößern anklicken.... Es ist schon schön und war für meine "leere" Bettseite gedacht, aber da lag keine drauf. Im Wohnzimmer auf dem Hocker seit Donnerstag.....maaaaal.....ich glaube, ich habe das Teil seit August oder so:roll:
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.007 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich! Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer. Wieso seid ihr eigentlich Schwestern?
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich! Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer. Wieso seid ihr eigentlich Schwestern?
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.008 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Wir hatten beide die gleichen Herbergseltern! 😆
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.009 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Gleiche Eltern=Schwesterleins (und wenns nur Herbergseltern sind:mrgreen Frigida schrieb: Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich! Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer. Wieso seid ihr eigentlich Schwestern? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Felle auf der Couch? Hab jetzt ja auch meine heiss ersehnte Ledercouch und weiss noch nicht, ob ich etwas unter meinen Luxuskörper roll packen soll/will/muss
AW: M & M sagen Hallo! Gleiche Eltern=Schwesterleins (und wenns nur Herbergseltern sind:mrgreen Frigida schrieb: Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich! Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer. Wieso seid ihr eigentlich Schwestern? Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Felle auf der Couch? Hab jetzt ja auch meine heiss ersehnte Ledercouch und weiss noch nicht, ob ich etwas unter meinen Luxuskörper roll packen soll/will/muss
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.010 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.011 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Was freuste dich so, Beaaaaa....;-):mrgreen: Sister!!!!:lol:
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.012 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Was freuste dich so, Beaaaaa....;-):mrgreen: Sister!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ganz sicher nicht :lol:
AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: Was freuste dich so, Beaaaaa....;-):mrgreen: Sister!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ganz sicher nicht :lol:
16.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.013 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Nicht????:shock: my brain is out of order:roll::shock::roll:
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.014 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! MONI, Fenstersauger ist genial. Ich habe den von Kärcher, den gibt es auch mit einem Zusatzteil fürSprossenfenster. Ich sprühe die Fenster mit dem Kärcher Konzentrat ein wische locker drüber, damit alles feucht wird. Dann kommt das Ding zum Einsatz. Ganz langsam ziehe ich mit der Lippe das Wasser ab, das sammelt sich im Auffangbehälter. Zurück bleibt ein sauberes Fenster oder Duschwand. Man muß acht geben, daß man langsam putzt und daß sich die Putzstrassen quasi am Ansatz leicht überlappen, sonst gibt's Streifen. Wenn ich richtig geschaut habe, bietet irgendein Discounter jetzt dann so ein Teil an.
AW: M & M sagen Hallo! MONI, Fenstersauger ist genial. Ich habe den von Kärcher, den gibt es auch mit einem Zusatzteil fürSprossenfenster. Ich sprühe die Fenster mit dem Kärcher Konzentrat ein wische locker drüber, damit alles feucht wird. Dann kommt das Ding zum Einsatz. Ganz langsam ziehe ich mit der Lippe das Wasser ab, das sammelt sich im Auffangbehälter. Zurück bleibt ein sauberes Fenster oder Duschwand. Man muß acht geben, daß man langsam putzt und daß sich die Putzstrassen quasi am Ansatz leicht überlappen, sonst gibt's Streifen. Wenn ich richtig geschaut habe, bietet irgendein Discounter jetzt dann so ein Teil an.
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.015 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Was denn für Herbergseltern??? Ein Fell auf der Couch, dass andere kam gestern Abend mit ins Bett... hach war das kuschelig an den Füßen. :mrgreen: Und wo bleibt das Foto von der Couch? Ich kann natürlich auch mal wieder kommen und es mir in Natura anschauen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Was denn für Herbergseltern??? Ein Fell auf der Couch, dass andere kam gestern Abend mit ins Bett... hach war das kuschelig an den Füßen. :mrgreen: Und wo bleibt das Foto von der Couch? Ich kann natürlich auch mal wieder kommen und es mir in Natura anschauen. :mrgreen:
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.016 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! strenge strenge Herbergseltern.....:shock::mrgreen: über den Füssen habe ich im Bett immer so ne Plüschdecke. Die hab ich mal gekauft, weil ich sie einfach toll fand, aber im Wohnzimmer lag sie irgendwie nur dusselig rum....Monate später kam ich auf die Idee sie mit ins Schlafzimmer zu nehmen:roll:
AW: M & M sagen Hallo! strenge strenge Herbergseltern.....:shock::mrgreen: über den Füssen habe ich im Bett immer so ne Plüschdecke. Die hab ich mal gekauft, weil ich sie einfach toll fand, aber im Wohnzimmer lag sie irgendwie nur dusselig rum....Monate später kam ich auf die Idee sie mit ins Schlafzimmer zu nehmen:roll:
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.017 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! bye bye meine kuschelmuschel Alte... Anhänge 019.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 10
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.018 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Moin, du Neue:lol: Anhänge 065.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2015
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.019 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Fürs Foto habe ich aus Versehen ein falsches Kissen auf die Couch gepackt. Ins Wohnzimmer kommt die 3erCouch, ins Gästzimmer die 2er, dort verschwindet dann das StoffSchlafsofa. Alles was abgesaugt werden muss, kommt raus. Als nächstes mein geliebtes gemütliches Bett:roll: Im Moment ists schlecht mit Besuch, es ist verdammt eng: im Wohnzimmer steht die Neue und die Alte. Das soll sich GsD am Samstag ändern, dann gerne!:-D
AW: M & M sagen Hallo! Fürs Foto habe ich aus Versehen ein falsches Kissen auf die Couch gepackt. Ins Wohnzimmer kommt die 3erCouch, ins Gästzimmer die 2er, dort verschwindet dann das StoffSchlafsofa. Alles was abgesaugt werden muss, kommt raus. Als nächstes mein geliebtes gemütliches Bett:roll: Im Moment ists schlecht mit Besuch, es ist verdammt eng: im Wohnzimmer steht die Neue und die Alte. Das soll sich GsD am Samstag ändern, dann gerne!:-D
17.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.020 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Die "Alte" war doch noch sooo toll :shock:.