Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.001
AW: M & M sagen Hallo!

Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist.
Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell.

Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger?
Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.002

Ich kann doch nicht ein Bettchen auf ein anderes kleben. :mrgreen:
Das Problem ist, dass ich gar keinen Platz habe und deswegen die beiden aufeinander gestapelt.
Jetzt liegt das Knotenbettchen erst einmal auf dem Boden und Imano weiß wohl, dass man ihn darin kaum sieht. Er benutzt es nämlich gern.

*sich freut* Wie schön ist das denn?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.003

Ach Cora, das Catmaxx ist genauso groß wie dein Knotenbettchen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.004
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.005

Bei mir unterliegt die Benutzung von Liegeflächen und Bettchen von der Jahreszeit ab. Im Winter gern alle warmen Kuschelplätze. An der Heizung, an oder auf mir, auf Minkas Kachelofen, auf den Hängeschränken unter der Decke. Im Sommer dann immer dort, wo wo es eher kühl ist.
Was aber keinen interessiert, ist das Schaffell.

Wie ist das eigentlich mit dem Fenstersauger?
Einige sind begeistert, andere sagen der taugt nicht viel.

Hier ist das Schaffell zurzeit der Renner bei meiner Bande. Sie lieben es. Aber das könnte morgen schon wieder ganz anders aussehen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.006

Freut mich aber dass Imano drauf liegt ohne dass es aufm Hocker liegt. :) jippie.

Ohhh das grosse Catmaxx in beige sieht ja auch super aus!! Ich hab ja nur das ganz kleine in schwarz. Liebäugel schon lange mit dem grossen beigen aber hab keinen platz mehr :mrgeen:

Es ist schon schön und war für meine "leere" Bettseite gedacht, aber da lag keine drauf. Im Wohnzimmer auf dem Hocker seit Donnerstag.....maaaaal.....ich glaube, ich habe das Teil seit August oder so:roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.007

Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich!
Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer.

Wieso seid ihr eigentlich Schwestern?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.008

Wir hatten beide die gleichen Herbergseltern! 😆

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.009

Gleiche Eltern=Schwesterleins (und wenns nur Herbergseltern sind:mrgreen:)

Ich hab jetzt ein zweites Schaffell. Und die sind nun beide für mich!
Für meinen Luxuskörper reicht nämlich ein Fell nicht. Genau genommen auch 2 nicht, aber ... irgendwas ist ja immer.

Wieso seid ihr eigentlich Schwestern?

Hast du die Felle auf der Couch?
Hab jetzt ja auch meine heiss ersehnte Ledercouch und weiss noch nicht, ob ich etwas unter meinen Luxuskörper :)roll:) packen soll/will/muss

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.010

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::g035::g035::g035:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.011

Was freuste dich so, Beaaaaa....;-):mrgreen:

Sister!!!!:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.013

Nicht????:shock:
my brain is out of order:roll::shock::roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.014

MONI, Fenstersauger ist genial.
Ich habe den von Kärcher, den gibt es auch mit einem Zusatzteil fürSprossenfenster.
Ich sprühe die Fenster mit dem Kärcher Konzentrat ein wische locker drüber, damit alles feucht wird.
Dann kommt das Ding zum Einsatz. Ganz langsam ziehe ich mit der Lippe das Wasser ab, das sammelt sich im Auffangbehälter. Zurück bleibt ein sauberes Fenster oder Duschwand.

Man muß acht geben, daß man langsam putzt und daß sich die Putzstrassen quasi am Ansatz leicht überlappen, sonst gibt's Streifen.

Wenn ich richtig geschaut habe, bietet irgendein Discounter jetzt dann so ein Teil an.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.015

Was denn für Herbergseltern???

Ein Fell auf der Couch, dass andere kam gestern Abend mit ins Bett... hach war das kuschelig an den Füßen. :mrgreen:

Und wo bleibt das Foto von der Couch?
Ich kann natürlich auch mal wieder kommen und es mir in Natura anschauen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.016

strenge strenge Herbergseltern.....:shock::mrgreen:

über den Füssen habe ich im Bett immer so ne Plüschdecke. Die hab ich mal gekauft, weil ich sie einfach toll fand, aber im Wohnzimmer lag sie irgendwie nur dusselig rum....Monate später kam ich auf die Idee sie mit ins Schlafzimmer zu nehmen:roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.017

bye bye meine kuschelmuschel Alte...:c020:

Anhänge

• 019.JPG
    019.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.018

Moin, du Neue:lol:

Anhänge

• 065.JPG
    065.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.019

Fürs Foto habe ich aus Versehen ein falsches Kissen auf die Couch gepackt.
Ins Wohnzimmer kommt die 3erCouch, ins Gästzimmer die 2er, dort verschwindet dann das StoffSchlafsofa.
Alles was abgesaugt werden muss, kommt raus.
Als nächstes mein geliebtes gemütliches Bett:roll:

Im Moment ists schlecht mit Besuch, es ist verdammt eng: im Wohnzimmer steht die Neue und die Alte. Das soll sich GsD am Samstag ändern, dann gerne!:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.020

Die "Alte" war doch noch sooo toll :shock:.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten