22.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.041 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! So süß, aber Im Imano weiß schon,dass man ihn trotz Vorhang sehen kann oder?:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! So süß, aber Im Imano weiß schon,dass man ihn trotz Vorhang sehen kann oder?:mrgreen:
22.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.042 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Was macht dein Blutbad, Moni ? Ganz süßes Schnarchnasen Bild, das ist ja ein Genießer! Die letzten Bilder....nach der Lampe konzentriert man sich jetzt auf Vorhänge?
AW: M & M sagen Hallo! Was macht dein Blutbad, Moni ? Ganz süßes Schnarchnasen Bild, das ist ja ein Genießer! Die letzten Bilder....nach der Lampe konzentriert man sich jetzt auf Vorhänge?
23.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.043 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Meine Schwester hat mir ein Aquaprotect-Pflaster auf die schlimmste Stelle geklebt und das hält immer noch. ;-) Gall-Seife hilft bei den Blutflecken. Aber kaum war das Laken ausgewechselt, kotzt Imano auf das frische Laken.... das Guanaco war wohl so lecker, dass er sich mal wieder überfressen hat. Und warum eigentlich IMMER auf die Teppiche? Den Gardinen geht es auch nicht besser. Man sieht die Schäden nur bei genauem Hinsehen, aber inzwischen sind doch Löcher drin und Imano hat ein paar Mal lecker drauf geniest. :shock: Macht nix... wenn sie hin sind, gibt es neue. Sind aber ein prima Versteck. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wissen, dass man sie dadurch sehen kann. Obwohl sie selbst ja dahinter lauern und ihr Opfer durch die Vorhänge beobachten. :mrgreen: Mailo guckt übrigens so, als würde er schon wieder etwas aushecken. :-D
AW: M & M sagen Hallo! Meine Schwester hat mir ein Aquaprotect-Pflaster auf die schlimmste Stelle geklebt und das hält immer noch. ;-) Gall-Seife hilft bei den Blutflecken. Aber kaum war das Laken ausgewechselt, kotzt Imano auf das frische Laken.... das Guanaco war wohl so lecker, dass er sich mal wieder überfressen hat. Und warum eigentlich IMMER auf die Teppiche? Den Gardinen geht es auch nicht besser. Man sieht die Schäden nur bei genauem Hinsehen, aber inzwischen sind doch Löcher drin und Imano hat ein paar Mal lecker drauf geniest. :shock: Macht nix... wenn sie hin sind, gibt es neue. Sind aber ein prima Versteck. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wissen, dass man sie dadurch sehen kann. Obwohl sie selbst ja dahinter lauern und ihr Opfer durch die Vorhänge beobachten. :mrgreen: Mailo guckt übrigens so, als würde er schon wieder etwas aushecken. :-D
23.02.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.044 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Ich musste doch grad echt grinsen... Du schreibst aber auch sehr witzig :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Ich musste doch grad echt grinsen... Du schreibst aber auch sehr witzig :lol:
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.045 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mailo hat DF. Gestern breiige Würstchen, aber heute einen richtig dunklen Böller....
AW: M & M sagen Hallo! Mailo hat DF. Gestern breiige Würstchen, aber heute einen richtig dunklen Böller....
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.046 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Hat er etwas Außergewöhnliches gefressen Moni?
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.047 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Ich denke eher dass es so ein Schub vom Coronavirus ist, Bianca. Zumindest soweit ichs richtig verstanden habe
AW: M & M sagen Hallo! Ich denke eher dass es so ein Schub vom Coronavirus ist, Bianca. Zumindest soweit ichs richtig verstanden habe
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.048 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Danke Cora. Ach was ein Schiet. Hoffentlich bekommst Du es schnell wieder in den Griff Moni.
AW: M & M sagen Hallo! Danke Cora. Ach was ein Schiet. Hoffentlich bekommst Du es schnell wieder in den Griff Moni.
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.049 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Uih, die arme Maus. Gute Besserung!
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.050 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung fürs Schätzchen
04.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.051 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich denke auch, es ist mal wieder ein Schub. Es gab jedenfalls nichts Außergewöhnliches. Dafür hat er begeistert sein Zoolac gefressen. Gab es heute gleich zwei mal, den DF-Böller habe ich wirklich nicht gern im Klo. Das klebt auch nicht genug, krümelt und ist eine Gefahr für die anderen Beiden. Dafür hat Imano gerade Trockenfutter gefressen und ich habe gestaunt. Eigentlich wollte ich nur Milka etwas erfreuen, die frisst das Zeug ja so gern. Alle paar Monate gibt es ein paar Brösel vom PoN. Plötzlich kommt nicht nur Mailo, sondern auch Imano. Und Imano saugt die Brösel wie ein Staubsauger vom Boden auf. Wie kommt sowas denn?????
AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich denke auch, es ist mal wieder ein Schub. Es gab jedenfalls nichts Außergewöhnliches. Dafür hat er begeistert sein Zoolac gefressen. Gab es heute gleich zwei mal, den DF-Böller habe ich wirklich nicht gern im Klo. Das klebt auch nicht genug, krümelt und ist eine Gefahr für die anderen Beiden. Dafür hat Imano gerade Trockenfutter gefressen und ich habe gestaunt. Eigentlich wollte ich nur Milka etwas erfreuen, die frisst das Zeug ja so gern. Alle paar Monate gibt es ein paar Brösel vom PoN. Plötzlich kommt nicht nur Mailo, sondern auch Imano. Und Imano saugt die Brösel wie ein Staubsauger vom Boden auf. Wie kommt sowas denn?????
05.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.052 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? :mrgreen: Welche Katze wann, was, wieviel oder überhaupt frisst gehört für mich zu den ewigen Rätseln dieser Fellterroristen.
AW: M & M sagen Hallo! Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? :mrgreen: Welche Katze wann, was, wieviel oder überhaupt frisst gehört für mich zu den ewigen Rätseln dieser Fellterroristen.
05.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.053 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? :mrgreen: Welche Katze wann, was, wieviel oder überhaupt frisst gehört für mich zu den ewigen Rätseln dieser Fellterroristen. Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] Da sagst du was!!
AW: M & M sagen Hallo! fridolinchen schrieb: Das war doch keine ernst gemeinte Frage, oder? :mrgreen: Welche Katze wann, was, wieviel oder überhaupt frisst gehört für mich zu den ewigen Rätseln dieser Fellterroristen. Zum Vergrößern anklicken.... [emoji23] [emoji23] [emoji23] Da sagst du was!!
05.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.054 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Na aber bisher kannte er Trockenfutter nicht als fressbar. Das wundert mich jetzt. Mailo hat anscheinend heute noch kein Ei gelegt... :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Na aber bisher kannte er Trockenfutter nicht als fressbar. Das wundert mich jetzt. Mailo hat anscheinend heute noch kein Ei gelegt... :mrgreen:
05.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.055 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Jippie Moni! Zoolac scheint bei euch ja echt schnell anzuschlagen layla bekommt es jetzt auch wieder ;-) sie schlabbert es echt weg ohne alles :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Jippie Moni! Zoolac scheint bei euch ja echt schnell anzuschlagen layla bekommt es jetzt auch wieder ;-) sie schlabbert es echt weg ohne alles :shock:
05.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.056 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Hier ist ja wieder was los:shock: Dir ist ja wohl klar, warum Mailo dir auf den Rücken gesprungen ist? Er wollte dich e r l e g e n, das kommt sicher vom Barfen, da werden die Plüschies zu blutrünstigen Monstern:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Hier ist ja wieder was los:shock: Dir ist ja wohl klar, warum Mailo dir auf den Rücken gesprungen ist? Er wollte dich e r l e g e n, das kommt sicher vom Barfen, da werden die Plüschies zu blutrünstigen Monstern:mrgreen:
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.057 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung für Mailo! Es ist sicherlich auch bei dir wieder eine nervliche Belastungsprobe, diese Phasen auszuhalten? Was für Trockenfutter saugt denn der Imi vom Boden auf? Ich kenne die Abkürzung nicht, die du da geschrieben hast, Moni.
AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung für Mailo! Es ist sicherlich auch bei dir wieder eine nervliche Belastungsprobe, diese Phasen auszuhalten? Was für Trockenfutter saugt denn der Imi vom Boden auf? Ich kenne die Abkürzung nicht, die du da geschrieben hast, Moni.
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.058 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Power of Nature ist das, Muggel
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.059 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Glücklicherweise wirkt das Zoolac bei Mailo ganz schnell. Er hatte erst einen leicht weichen Pups ins Klo gelegt, da dachte ich, ach... einfach mal nix tun. Am nächsten Tag dann aber der DF. Also Zoolac gegeben und alles ist wieder gut. Beim allerersten Mal brauchte ich echt Nerven und Ausdauer, ich dachte schon, dass Zoolac wirkt gar nicht. Über einen Monate habe ich es gegeben, bis sich wirklich etwas tat. Jetzt geht es ganz fix. Es waren heute nur feste Würstchen im Pott. Und hier mal ein Bild, was die Monster mit meinem neuen Farn angestellt haben. Ob es überhaupt noch sinnvoll war, dafür einen neuen Topf zu kaufen?
AW: M & M sagen Hallo! Glücklicherweise wirkt das Zoolac bei Mailo ganz schnell. Er hatte erst einen leicht weichen Pups ins Klo gelegt, da dachte ich, ach... einfach mal nix tun. Am nächsten Tag dann aber der DF. Also Zoolac gegeben und alles ist wieder gut. Beim allerersten Mal brauchte ich echt Nerven und Ausdauer, ich dachte schon, dass Zoolac wirkt gar nicht. Über einen Monate habe ich es gegeben, bis sich wirklich etwas tat. Jetzt geht es ganz fix. Es waren heute nur feste Würstchen im Pott. Und hier mal ein Bild, was die Monster mit meinem neuen Farn angestellt haben. Ob es überhaupt noch sinnvoll war, dafür einen neuen Topf zu kaufen?
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.060 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Der sieht sehr zerupft aus. Unsere Grünlilie sieht auch so aus wenn nicht sogar schlimmer. Jetzt steht die im.Badezimmer aber glaub die lebt nicht mehr lange.:-?
AW: M & M sagen Hallo! Der sieht sehr zerupft aus. Unsere Grünlilie sieht auch so aus wenn nicht sogar schlimmer. Jetzt steht die im.Badezimmer aber glaub die lebt nicht mehr lange.:-?