06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.061 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Oh je Moni. Da haben die Mäuse drin gelegen oder? Hm, der Topf ist doch schon bestellt oder?
AW: M & M sagen Hallo! Oh je Moni. Da haben die Mäuse drin gelegen oder? Hm, der Topf ist doch schon bestellt oder?
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.062 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Radikal kürzen hilft häufig! ;-) Ich hatte schon ähnlich aussehende pflanzliche Patienten.
AW: M & M sagen Hallo! Radikal kürzen hilft häufig! ;-) Ich hatte schon ähnlich aussehende pflanzliche Patienten.
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.063 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Für Farne habe ich so gar kein Händchen. Zigmal versucht, immer gescheitert ;-).
AW: M & M sagen Hallo! Für Farne habe ich so gar kein Händchen. Zigmal versucht, immer gescheitert ;-).
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.064 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Viel Feuchtigkeit von außen, relativ wenig gießen. ;-)
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.065 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Der Topf, in dem der Farn steht, ist ja schon der Neue. Wenn der Farnn lange genug lebt und Wurzeln schlägt, ist das System idiotensicher, weil es im doppelten Boden ein Wasserreservoir hat. Wenn die Wurzeln dort ankommen, versorgen sich die Pflanzen über lange Zeit selbst, ohne in der Nässe zu stehen. Mein Drachenbaum ist damit ein Traum geworden. Ich warte jetzt mal ab, was passiert.Ansonsten muss ich sowieso demnächst wieder ins Gartencenter. Für Rosmarin und Lavendel für den Balkon. Die Töpfe dafür stehen hier schon. Ob ich es auch noch mal mit Bambus versuche? Aber ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Blattläuse drin.
AW: M & M sagen Hallo! Der Topf, in dem der Farn steht, ist ja schon der Neue. Wenn der Farnn lange genug lebt und Wurzeln schlägt, ist das System idiotensicher, weil es im doppelten Boden ein Wasserreservoir hat. Wenn die Wurzeln dort ankommen, versorgen sich die Pflanzen über lange Zeit selbst, ohne in der Nässe zu stehen. Mein Drachenbaum ist damit ein Traum geworden. Ich warte jetzt mal ab, was passiert.Ansonsten muss ich sowieso demnächst wieder ins Gartencenter. Für Rosmarin und Lavendel für den Balkon. Die Töpfe dafür stehen hier schon. Ob ich es auch noch mal mit Bambus versuche? Aber ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Blattläuse drin.
06.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.066 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Bambus drinnen oder draußen? Moni, ich hatte heute endlich mal etwas mehr Zeit, um mir deine Albenbilder anzuschauen. :-D Imano ist und bleibt mein Favorit. Zuletzt bearbeitet: 06.03.2015
AW: M & M sagen Hallo! Bambus drinnen oder draußen? Moni, ich hatte heute endlich mal etwas mehr Zeit, um mir deine Albenbilder anzuschauen. :-D Imano ist und bleibt mein Favorit.
07.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.067 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bambus draußen. ;-) Ach... du hast noch nicht die Mili im Arm gehabt, die am Bäuchlein gekrault werden will und dich mit ihren Kulleraugen lieb anschaut. Oder Mailo den alten Schmuser... Imano heult, wenn er beschmust werden will und hüpft dabei immer hin und her. Unruhige Hummel.
AW: M & M sagen Hallo! Bambus draußen. ;-) Ach... du hast noch nicht die Mili im Arm gehabt, die am Bäuchlein gekrault werden will und dich mit ihren Kulleraugen lieb anschaut. Oder Mailo den alten Schmuser... Imano heult, wenn er beschmust werden will und hüpft dabei immer hin und her. Unruhige Hummel.
08.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.068 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Imano hat drei neue Fans, meine Freundinnen sind hin und weg, nachdem ich ihnen gestern noch das Foto geschickt habe! :-D
AW: M & M sagen Hallo! Imano hat drei neue Fans, meine Freundinnen sind hin und weg, nachdem ich ihnen gestern noch das Foto geschickt habe! :-D
10.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.069 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imano ist aber auch ein Süßer. Mailo hat aber auch Fans. Meine Nachbarn mögen ihn sehr. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Imano ist aber auch ein Süßer. Mailo hat aber auch Fans. Meine Nachbarn mögen ihn sehr. :mrgreen:
10.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.070 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Sie sind alle zuckersüß, deine Drei, Moni! Imi hat was Vornehmes, Edles, und die Mmchem sind auf eine andere Art wunderschön, ich mag die blauen, großen Kulleraugen.
AW: M & M sagen Hallo! Sie sind alle zuckersüß, deine Drei, Moni! Imi hat was Vornehmes, Edles, und die Mmchem sind auf eine andere Art wunderschön, ich mag die blauen, großen Kulleraugen.
11.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.071 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Klar sind alle schön, aber jeder hat halt seine speziellen Lieblinge! :-D
11.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.072 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Mir gefällt Mailo so gut ?. Mailo der Lampenzerstörer :lol:.
15.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.073 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Mein Fave ist und bleibt das Mili-Kind
15.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.074 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Hihihi, dann sind ja alle Katzen verteilt und Frigida kann Urlaub machen! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Hihihi, dann sind ja alle Katzen verteilt und Frigida kann Urlaub machen! :mrgreen:
15.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.075 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ja genau :lol:.
16.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.076 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und genauso hab ich auch alle lieb. Alle unterschiedlich. So unterschiedlich, wie sie sind. Auch wenn Mailo seeeeeeehr anstrengend sein kann. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Und genauso hab ich auch alle lieb. Alle unterschiedlich. So unterschiedlich, wie sie sind. Auch wenn Mailo seeeeeeehr anstrengend sein kann. :mrgreen:
17.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.077 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Die Katerchen sind eben manchmal genauso anstrengend wie die Männer:roll:?
17.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.078 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Frag mal Mili. Imano versucht immer sie zu bespringen. :shock:
17.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.079 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 AW: M & M sagen Hallo! Das liegt am Frühling, Moni! :mrgreen:
17.03.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.080 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Oooch Krabbe macht das mit meinem Arm auch im Winter ;-).