Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Oh je Moni. Da haben die Mäuse drin gelegen oder? Hm, der Topf ist doch schon bestellt oder?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.061
AW: M & M sagen Hallo!

Oh je Moni. Da haben die Mäuse drin gelegen oder? Hm, der Topf ist doch schon bestellt oder?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.062

Radikal kürzen hilft häufig! ;-)

Ich hatte schon ähnlich aussehende pflanzliche Patienten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.063

Für Farne habe ich so gar kein Händchen. Zigmal versucht, immer gescheitert ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.064

Viel Feuchtigkeit von außen, relativ wenig gießen. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.065

Der Topf, in dem der Farn steht, ist ja schon der Neue. Wenn der Farnn lange genug lebt und Wurzeln schlägt, ist das System idiotensicher, weil es im doppelten Boden ein Wasserreservoir hat. Wenn die Wurzeln dort ankommen, versorgen sich die Pflanzen über lange Zeit selbst, ohne in der Nässe zu stehen.
Mein Drachenbaum ist damit ein Traum geworden.

Ich warte jetzt mal ab, was passiert.Ansonsten muss ich sowieso demnächst wieder ins Gartencenter. Für Rosmarin und Lavendel für den Balkon. Die Töpfe dafür stehen hier schon.
Ob ich es auch noch mal mit Bambus versuche? Aber ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Blattläuse drin.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.066

Bambus drinnen oder draußen?

Moni, ich hatte heute endlich mal etwas mehr Zeit, um mir deine Albenbilder anzuschauen. :-D
Imano ist und bleibt mein Favorit. :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.067

Bambus draußen. ;-)

Ach... du hast noch nicht die Mili im Arm gehabt, die am Bäuchlein gekrault werden will und dich mit ihren Kulleraugen lieb anschaut.
Oder Mailo den alten Schmuser...

Imano heult, wenn er beschmust werden will und hüpft dabei immer hin und her. Unruhige Hummel.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.068

Imano hat drei neue Fans, meine Freundinnen sind hin und weg, nachdem ich ihnen gestern noch das Foto geschickt habe! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.069

Imano ist aber auch ein Süßer.
Mailo hat aber auch Fans. Meine Nachbarn mögen ihn sehr. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.070

Sie sind alle zuckersüß, deine Drei, Moni! Imi hat was Vornehmes, Edles, und die Mmchem sind auf eine andere Art wunderschön, ich mag die blauen, großen Kulleraugen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.071

Klar sind alle schön, aber jeder hat halt seine speziellen Lieblinge! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.072

Mir gefällt Mailo so gut ?. Mailo der Lampenzerstörer :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.073

Mein Fave ist und bleibt das Mili-Kind :d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.074

Hihihi, dann sind ja alle Katzen verteilt und Frigida kann Urlaub machen! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.075

Ja genau :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.076

Und genauso hab ich auch alle lieb. Alle unterschiedlich. So unterschiedlich, wie sie sind.

Auch wenn Mailo seeeeeeehr anstrengend sein kann. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.077

Die Katerchen sind eben manchmal genauso anstrengend wie die Männer:roll:?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.078

Frag mal Mili.
Imano versucht immer sie zu bespringen. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.079

Das liegt am Frühling, Moni! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.080

Oooch Krabbe macht das mit meinem Arm auch im Winter ;-).

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten