Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! *gleich wirklich still ist* Aber nein, ich gehe mit Dir vor die Tür! Die anderen Foris würde das eh nur langweilen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.101
AW: M & M sagen Hallo!

*gleich wirklich still ist*

Aber nein, ich gehe mit Dir vor die Tür!
Die anderen Foris würde das eh nur langweilen! :lol:

Per PN? :shock:
Besser nicht! :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.102

Ok ich gedulde mich bis zum 18.04. :cool: :mrgreen: :lol:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.103

Ich will mal sehen, ob ich nicht noch etwas Infomaterial zusammen bekomme, bis dahin! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.105

:lol::lol::lol::lol:

Du hast mich angelogen!
Anscheinend, weißt Du WOHL Bescheid!!!:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.106

Ich möchte am 18.4. gerne zwischen euch beiden sitzen, geht das ?:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.107

:lol: Andi, ich denke, das wird sich einrichten lassen!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.108

:lol::lol::lol::lol:

Du hast mich angelogen!
Anscheinend, weißt Du WOHL Bescheid!!!:lol:

Nein ehrlich nicht. Den Link hab ich aus einem Thread :lol:.

Andy aber gerne doch :mrgreen:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.109

Und wo sitze ich?

21319040zu.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.110

Ohhh endlich hat sich die Größe gelohnt :lol: Toll :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.111

Ja zu zweit lagen sie schon öfter drin. Heute morgen zum ersten Mal zu dritt. Das war doch ein Foto wert! ;-)

Sag mal, ist eigentlich die obere Fleecedecke genauso groß geschnitten, wie die untere?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.112

Das ist aber ein tolles Gruppenkuschelbettchen! :-D

Wie jetzt?
Möchtest Du auch noch da drin sitzen? :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.113

Neee... ihr klärt da doch gerade eine Sitzordnung. Deswegen habe ich gefragt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.114

Ja, die beiden Decken sind gleich groß ausgeschnitten. Nur wenn man die Knoten dann feste zieht, wird die eine quasi kleiner :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.115

Ist das ein herrliches Foto. Die Dreierbande eng gekuschelt in einem Bettchen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.116
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.117
Habe ich gestern Abend gelacht.... die Katzis. Zu schade, dass mein Handy nicht in der Nähe war.
Die 3 haben herum getobt. Wie die Wilden.
Dabei hat Mailo sich in der Sturdi-Box versteckt, die auf einem Hocker stand. Imano hüpfte oben auf die Box, bis sie hinten Übergewicht bekam und von dem Hocker kippte. Dort stand sie erst einmal mit der Öffnung nach oben. Imano pfotelte rein, Mailo raus. Irgendwann hüpfte Mailo wieder raus, kurz Zeit später Imano hinein. Dabei kippte die Box um, so das sie mit der Öffnung genau an der Wand lag. Selbst eingesperrt!
Dann ruckelte und rollte die Box, bis eine Lücke entstand, durch die Imano wieder raus konnte.
War das luuuuustig!!! Die Marx-Brothers. Oder Dick und Doof. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.118

Ich sehe die Bilder direkt vor mir und musste gleich losgackern. Herrliches Katzenkino! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.119

Chichi, das muss wirklich lustig gewesen sein. Irgendwie bringen sie uns doch immer wieder zum lachen. Ich kann noch so schlecht drauf sein, aber Krabbe schafft das auch immer wieder.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.120

Das klingt echt lustig, wäre wirklich ein tolles Filmchen gewesen!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten