09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.141 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: da ist Krabbe sicher not amused:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest Du allerdings Recht haben :shock:. Hab ich ja gar nicht dran gedacht. Schade, da muss ich wohl verzichten, meinem Schatz zuliebe ;-).
AW: M & M sagen Hallo! DreiMaeuse schrieb: da ist Krabbe sicher not amused:shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da könntest Du allerdings Recht haben :shock:. Hab ich ja gar nicht dran gedacht. Schade, da muss ich wohl verzichten, meinem Schatz zuliebe ;-).
09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.142 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 AW: M & M sagen Hallo! Och unser Puschi würde sich freuen,wenn Mailo also die Schnute voll hat von der stillen Treppe, dann darf er gern zu uns 8)
AW: M & M sagen Hallo! Och unser Puschi würde sich freuen,wenn Mailo also die Schnute voll hat von der stillen Treppe, dann darf er gern zu uns 8)
09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Anni, das ist gemein *schmoll*, ich mag doch den Mailo sooo gerne. Aber ok, Dir gönne ich ihn. Obwohl: ich glaube Moni hätte schon was dagegen, auch wenn Mailo viel Unsinn macht ;-).
AW: M & M sagen Hallo! Anni, das ist gemein *schmoll*, ich mag doch den Mailo sooo gerne. Aber ok, Dir gönne ich ihn. Obwohl: ich glaube Moni hätte schon was dagegen, auch wenn Mailo viel Unsinn macht ;-).
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.144 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! uff! Das Baum-Bild sieht echt fies aus! :shock: Dürft/Könnt Ihr denn das Holz von dem Baum behalten oder verkaufen? Zum Verheizen oder so? Dann hatte sein Umfallen wenigstens noch einen kleinen Sinn. Oder wie wäre es, wen Ihr ein großes Stück von dem Stamm trocknen lasst und dann als natürlichen Kratzbaum ins Haus holt für die Fellbande? ;-)
AW: M & M sagen Hallo! uff! Das Baum-Bild sieht echt fies aus! :shock: Dürft/Könnt Ihr denn das Holz von dem Baum behalten oder verkaufen? Zum Verheizen oder so? Dann hatte sein Umfallen wenigstens noch einen kleinen Sinn. Oder wie wäre es, wen Ihr ein großes Stück von dem Stamm trocknen lasst und dann als natürlichen Kratzbaum ins Haus holt für die Fellbande? ;-)
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.145 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Also die Methode "5 Minuten Ruhe im Bad" scheint jedenfalls super zu funktionieren. Danach hat er kein Interesse mehr am Spiegel. Zumindest einige Zeit. ;-) Würde mein Vater noch leben, hätte ich ihn schon gebeten, mir 2 weitere Halter an den Spiegel anzubringen und dazu die passenden Haken in der Wand, damit der Spiegel bombensicher hängt. Ich habe einen Kostenvoranschlag vom Gärtner über 630 Euro. Mal sehen, was die Versicherung sagt. Kay, wir haben auch unsere Bäume alle entsorgt, Nadelholz kann man nicht verheizen (zu harzhaltig). Und der Baum war auch nicht mehr gesund, deswegen ist er ja umgefallen. Zuletzt bearbeitet: 10.04.2015
AW: M & M sagen Hallo! Also die Methode "5 Minuten Ruhe im Bad" scheint jedenfalls super zu funktionieren. Danach hat er kein Interesse mehr am Spiegel. Zumindest einige Zeit. ;-) Würde mein Vater noch leben, hätte ich ihn schon gebeten, mir 2 weitere Halter an den Spiegel anzubringen und dazu die passenden Haken in der Wand, damit der Spiegel bombensicher hängt. Ich habe einen Kostenvoranschlag vom Gärtner über 630 Euro. Mal sehen, was die Versicherung sagt. Kay, wir haben auch unsere Bäume alle entsorgt, Nadelholz kann man nicht verheizen (zu harzhaltig). Und der Baum war auch nicht mehr gesund, deswegen ist er ja umgefallen.
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.146 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Könnte das nicht Dein Schwager machen?
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.147 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! ähm... lieber nicht. Da frage ich eher meine Schwester. ;-)
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.148 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Wäre ja auch egal, wer es macht ;-). Hauptsache es würde gemacht. Es wäre für alle nervenschonender wenn der Spiegel wirklich bombenfest hängen würde. Mir tut der kleine Knirps echt leid und Dir bestimmt auch. Wer "bestraft" schon seine geliebte Katze gerne. Zumal sie ja auch nicht wissen, was sie da anstellen.
AW: M & M sagen Hallo! Wäre ja auch egal, wer es macht ;-). Hauptsache es würde gemacht. Es wäre für alle nervenschonender wenn der Spiegel wirklich bombenfest hängen würde. Mir tut der kleine Knirps echt leid und Dir bestimmt auch. Wer "bestraft" schon seine geliebte Katze gerne. Zumal sie ja auch nicht wissen, was sie da anstellen.
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.149 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube nicht, dass er es wirklich als Bestrafung empfindet. Er randaliert da ja auch nicht oder heult. Er kühlt sich einfach nur ab und denkt vielleicht an etwas anderes als den Spiegel. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube nicht, dass er es wirklich als Bestrafung empfindet. Er randaliert da ja auch nicht oder heult. Er kühlt sich einfach nur ab und denkt vielleicht an etwas anderes als den Spiegel. :mrgreen:
10.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.150 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ja das mag sein Moni. Du weisst ja, ich sehe das etwas sehr menschlich. Ich kann nichts dazu . Kann da nicht aus meiner Haut raus. Und wenn er im Bad nicht randaliert oder jammert, kann es wirklich sein, dass er da wieder runter kommt. Nur nicht dauerhaft wie Du schreibst. Ich hab ja auch alles probiert mit meiner Couchecke, aber auch nichts hat es gebracht. Nur die Decke drüber legen. Und deshalb denke ich, dass es bei Mailo auch dauerhaft nicht helfen wird. Und irgendwann liegt er dann unten, der Spiegel :???:.
AW: M & M sagen Hallo! Ja das mag sein Moni. Du weisst ja, ich sehe das etwas sehr menschlich. Ich kann nichts dazu . Kann da nicht aus meiner Haut raus. Und wenn er im Bad nicht randaliert oder jammert, kann es wirklich sein, dass er da wieder runter kommt. Nur nicht dauerhaft wie Du schreibst. Ich hab ja auch alles probiert mit meiner Couchecke, aber auch nichts hat es gebracht. Nur die Decke drüber legen. Und deshalb denke ich, dass es bei Mailo auch dauerhaft nicht helfen wird. Und irgendwann liegt er dann unten, der Spiegel :???:.
11.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.151 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, bei "myhammer.de" kannst du solche Klein- Aufträge inserieren. Du bekommst dann Angebote von ..hoffentlich...erfahrenen Hobbyhandwerkern.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, bei "myhammer.de" kannst du solche Klein- Aufträge inserieren. Du bekommst dann Angebote von ..hoffentlich...erfahrenen Hobbyhandwerkern.
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.152 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! So schnell kommt man zu 6 Katzen. Verdopplung im Spiegel! Einer macht das Kopfkissen. Oder es wird in Reih und Glied gelegen. Leg dich dazu oder verzieh dich
AW: M & M sagen Hallo! So schnell kommt man zu 6 Katzen. Verdopplung im Spiegel! Einer macht das Kopfkissen. Oder es wird in Reih und Glied gelegen. Leg dich dazu oder verzieh dich
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.153 C Christina K. Gast AW: M & M sagen Hallo! Das sind ja klasse Fotos!! Die drei sind so hübsch!!*.*
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.154 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ja das sind sie wirklich. Aber ich habe jetzt Schwierigkeiten meinen Lieblingskater rauszufiltern. Lass mich raten, beim Liegefoto ist es der erste von unten?
AW: M & M sagen Hallo! Ja das sind sie wirklich. Aber ich habe jetzt Schwierigkeiten meinen Lieblingskater rauszufiltern. Lass mich raten, beim Liegefoto ist es der erste von unten?
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.155 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! So isses... Mailo ist der Größte. Meint er aber auch. :mrgreen:
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.156 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Aber wenn er es doch ist, dann hat er ja Recht ;-). Mein Süßer ? Ich meine aber auch, dass er das dunklere Gesicht hat. Daran hab ich mich orientiert.
AW: M & M sagen Hallo! Aber wenn er es doch ist, dann hat er ja Recht ;-). Mein Süßer ? Ich meine aber auch, dass er das dunklere Gesicht hat. Daran hab ich mich orientiert.
20.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.157 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! So tolle Kuschelfotos[emoji7][emoji7]
21.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.158 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! So schöne Kuschelfotos! Die in Löffelchenstellung gefallen mir besonders gut. :-D
AW: M & M sagen Hallo! So schöne Kuschelfotos! Die in Löffelchenstellung gefallen mir besonders gut. :-D
24.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.159 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, was für ein Glück du hast, die Drei lieben sich anscheinend ganz innig.
24.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.160 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Och hier wird auch mal gestritten. Mailo schnappt nach Mili oder scheucht sie durch die Wohnung bis sie kreischt und faucht. Imano versucht Mili zu besteigen oder rennt immer hinter ihr her. Mili faucht und brummt Imano an, weil er sie zu sehr nervt. Aber irgendwann liegen sie wieder alle auf einem Haufen.
AW: M & M sagen Hallo! Och hier wird auch mal gestritten. Mailo schnappt nach Mili oder scheucht sie durch die Wohnung bis sie kreischt und faucht. Imano versucht Mili zu besteigen oder rennt immer hinter ihr her. Mili faucht und brummt Imano an, weil er sie zu sehr nervt. Aber irgendwann liegen sie wieder alle auf einem Haufen.