Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Orkanschaden auf unserem Grundstück. Und Ostergeschenke von einem lieben Menschen.... Imano muss inspizieren, nachdem er...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.121
AW: M & M sagen Hallo!

Orkanschaden auf unserem Grundstück.
21495719qw.jpg

Und Ostergeschenke von einem lieben Menschen.... Imano muss inspizieren, nachdem er das Spielzeug schon verschleppt hat.
21495655wq.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.122

Das zweite Foto gefällt mir deutlich besser. Das erste sieht übel aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.123

Oje, da hat es euch erwischt! :-(

Imano hat richtig Spaß an der Backe.:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.124

Ich warte jetzt drauf, dass die Versicherung sich meldet, damit ich den Gärtner beauftragen kann. Den Glaser bräuchten wir sowieso.

Die schokokugeln musste ich auch schon wieder aufsammeln und zurück in die Tüte stecken.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.125

Da hat es euch aber erwischt! Wieso bracut ihr den Glaser, sind Scheiben zu Bruch?

Süß, der Imi. Hast du Osterdeko, die die Drei schon abgekriegt haben?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.126

Ja, das sind Glasbänder, ähnlich wie Glasbausteine. Einige von denen sind gesprungen und müssen ausgetauscht werden. Und der Baum hat einen erheblich beschädigt. Da die aber immer doppelt sind, regnet es nicht durch.

Nee, keine Osterdeko. Aber Mailo bemüht sich anderweitig hier alles abzureißen. Gestern habe ich ihn aus Verzweiflung ins Bad gesperrt, weil er einfach keine Ruhe gab.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.127

Und im Bad hat er Ruhe gegeben Moni?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.128

Ja, super. 5 Minuten Bad und danach war Schluss.
Vielleicht ist das ja die stille Treppe für Katzen?

Wirkt sogar heute noch. Er versucht es zwar noch, hört aber schnell wieder auf.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.129

Katze lernt eben auch immer noch dazu ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.130

Mist! :-(
Hat die Versicherung sich schon gemeldet?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.131

Nee.
Ich habe noch einmal angerufen und es hat sich heraus gestellt, dass sie die Fotos gar nicht bekommen haben.
Irgendwie hat mein Mailprogramm die Fotos nicht angehängt....

Aber ich soll mir schon mal Kostenvoranschläge holen. Morgen also der Telefonrundumschlag.

Und heute musste Mailo schon wieder auf/in die stille Treppe. Und seitdem wird der Spiegel in Ruhe gelassen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.132

Ah okay!
Dann hoffe ich, dass das alles gut über die Bühne läuft.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.133

Ach das wird schon.
Für uns ist es nicht viel Arbeit, aber viel nervige "Rumrennerei".

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.134

Was macht er denn immer mit dem Spiegel?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.135

Stille Treppe meint also so eine Art Erziehungsprogramm ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.136

Genau... 5 Minuten allein im Bad abkühlen. ;-)

Ich war gestern bei meiner Nachbarin und Mailo war mit. Der ist einfach zu neugierig. Überall rauf und runter gehopst, alles genau untersucht.
Ich schätze mal, dass er auch auf Untersuchungstour gehen will, wenn er den Spiegel bearbeitet. Das er denkt, hinter dem Spiegel geht der Raum noch weiter. Da er von vorn da nicht hinein kommt, dann versucht er es eben hinter dem Spiegel. Oder von oben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.137

Dein Mailo ist so clever und DU schickst ihn auf die stille Treppe:shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.138

Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D
Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.139

Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D
Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß!

Ja das finde ich auch :lol:. Mailo ist ja sowieso mein Favorit ? Mailo komm zu mir, da brauchste nicht ins Bad :mrgreen:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.140

da ist Krabbe sicher not amused:shock::mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten