05.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.121 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Orkanschaden auf unserem Grundstück. Und Ostergeschenke von einem lieben Menschen.... Imano muss inspizieren, nachdem er das Spielzeug schon verschleppt hat.
AW: M & M sagen Hallo! Orkanschaden auf unserem Grundstück. Und Ostergeschenke von einem lieben Menschen.... Imano muss inspizieren, nachdem er das Spielzeug schon verschleppt hat.
05.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.122 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Das zweite Foto gefällt mir deutlich besser. Das erste sieht übel aus.
05.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.123 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Oje, da hat es euch erwischt! :-( Imano hat richtig Spaß an der Backe.:-D
05.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.124 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich warte jetzt drauf, dass die Versicherung sich meldet, damit ich den Gärtner beauftragen kann. Den Glaser bräuchten wir sowieso. Die schokokugeln musste ich auch schon wieder aufsammeln und zurück in die Tüte stecken.
AW: M & M sagen Hallo! Ich warte jetzt drauf, dass die Versicherung sich meldet, damit ich den Gärtner beauftragen kann. Den Glaser bräuchten wir sowieso. Die schokokugeln musste ich auch schon wieder aufsammeln und zurück in die Tüte stecken.
06.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.125 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Da hat es euch aber erwischt! Wieso bracut ihr den Glaser, sind Scheiben zu Bruch? Süß, der Imi. Hast du Osterdeko, die die Drei schon abgekriegt haben?
AW: M & M sagen Hallo! Da hat es euch aber erwischt! Wieso bracut ihr den Glaser, sind Scheiben zu Bruch? Süß, der Imi. Hast du Osterdeko, die die Drei schon abgekriegt haben?
06.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.126 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja, das sind Glasbänder, ähnlich wie Glasbausteine. Einige von denen sind gesprungen und müssen ausgetauscht werden. Und der Baum hat einen erheblich beschädigt. Da die aber immer doppelt sind, regnet es nicht durch. Nee, keine Osterdeko. Aber Mailo bemüht sich anderweitig hier alles abzureißen. Gestern habe ich ihn aus Verzweiflung ins Bad gesperrt, weil er einfach keine Ruhe gab.
AW: M & M sagen Hallo! Ja, das sind Glasbänder, ähnlich wie Glasbausteine. Einige von denen sind gesprungen und müssen ausgetauscht werden. Und der Baum hat einen erheblich beschädigt. Da die aber immer doppelt sind, regnet es nicht durch. Nee, keine Osterdeko. Aber Mailo bemüht sich anderweitig hier alles abzureißen. Gestern habe ich ihn aus Verzweiflung ins Bad gesperrt, weil er einfach keine Ruhe gab.
06.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.127 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Und im Bad hat er Ruhe gegeben Moni?
06.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.128 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja, super. 5 Minuten Bad und danach war Schluss. Vielleicht ist das ja die stille Treppe für Katzen? Wirkt sogar heute noch. Er versucht es zwar noch, hört aber schnell wieder auf.
AW: M & M sagen Hallo! Ja, super. 5 Minuten Bad und danach war Schluss. Vielleicht ist das ja die stille Treppe für Katzen? Wirkt sogar heute noch. Er versucht es zwar noch, hört aber schnell wieder auf.
06.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.129 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Katze lernt eben auch immer noch dazu ;-)
07.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.130 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 AW: M & M sagen Hallo! Mist! :-( Hat die Versicherung sich schon gemeldet?
07.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.131 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee. Ich habe noch einmal angerufen und es hat sich heraus gestellt, dass sie die Fotos gar nicht bekommen haben. Irgendwie hat mein Mailprogramm die Fotos nicht angehängt.... Aber ich soll mir schon mal Kostenvoranschläge holen. Morgen also der Telefonrundumschlag. Und heute musste Mailo schon wieder auf/in die stille Treppe. Und seitdem wird der Spiegel in Ruhe gelassen.
AW: M & M sagen Hallo! Nee. Ich habe noch einmal angerufen und es hat sich heraus gestellt, dass sie die Fotos gar nicht bekommen haben. Irgendwie hat mein Mailprogramm die Fotos nicht angehängt.... Aber ich soll mir schon mal Kostenvoranschläge holen. Morgen also der Telefonrundumschlag. Und heute musste Mailo schon wieder auf/in die stille Treppe. Und seitdem wird der Spiegel in Ruhe gelassen.
07.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.132 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.593 AW: M & M sagen Hallo! Ah okay! Dann hoffe ich, dass das alles gut über die Bühne läuft.
07.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.133 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach das wird schon. Für uns ist es nicht viel Arbeit, aber viel nervige "Rumrennerei".
AW: M & M sagen Hallo! Ach das wird schon. Für uns ist es nicht viel Arbeit, aber viel nervige "Rumrennerei".
07.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.134 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Was macht er denn immer mit dem Spiegel?
08.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.135 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Stille Treppe meint also so eine Art Erziehungsprogramm ?
08.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.136 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Genau... 5 Minuten allein im Bad abkühlen. ;-) Ich war gestern bei meiner Nachbarin und Mailo war mit. Der ist einfach zu neugierig. Überall rauf und runter gehopst, alles genau untersucht. Ich schätze mal, dass er auch auf Untersuchungstour gehen will, wenn er den Spiegel bearbeitet. Das er denkt, hinter dem Spiegel geht der Raum noch weiter. Da er von vorn da nicht hinein kommt, dann versucht er es eben hinter dem Spiegel. Oder von oben.
AW: M & M sagen Hallo! Genau... 5 Minuten allein im Bad abkühlen. ;-) Ich war gestern bei meiner Nachbarin und Mailo war mit. Der ist einfach zu neugierig. Überall rauf und runter gehopst, alles genau untersucht. Ich schätze mal, dass er auch auf Untersuchungstour gehen will, wenn er den Spiegel bearbeitet. Das er denkt, hinter dem Spiegel geht der Raum noch weiter. Da er von vorn da nicht hinein kommt, dann versucht er es eben hinter dem Spiegel. Oder von oben.
08.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.137 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Dein Mailo ist so clever und DU schickst ihn auf die stille Treppe:shock:
09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.138 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß!
AW: M & M sagen Hallo! Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß!
09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.139 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch :lol:. Mailo ist ja sowieso mein Favorit ? Mailo komm zu mir, da brauchste nicht ins Bad :mrgreen:.
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Zum "Nachdenken" ins Bad...:-D Mailo scheint ein echtes Katerchen zu sein, das liest sich sooo süß! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das finde ich auch :lol:. Mailo ist ja sowieso mein Favorit ? Mailo komm zu mir, da brauchste nicht ins Bad :mrgreen:.
09.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.140 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! da ist Krabbe sicher not amused:shock::mrgreen: