Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Übrigens hat mir eine Mitarbeiterin der Stuttgarter Oper kürzlich Bilder von ihren Thaikatzen gezeigt, sehr schöne Tiere...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.161
AW: M & M sagen Hallo!

Übrigens hat mir eine Mitarbeiterin der Stuttgarter Oper kürzlich Bilder von ihren Thaikatzen gezeigt, sehr schöne Tiere!

Die sind jetzt schon um die 12 J., sie hat sie in Hannover gekauft...rate mal , wo?....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.162

Bei der Dame, deren Nachname mit K anfängt?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.163

Komischerweise sagte sie, dass es ein Herr K ist, Nähe Hannover.
Sie hat einen "Sonderpreis " bekommen, weil sie nicht mit den Katzen züchtet. Die Namen klingen sehr hochtrabend, Katzen sehen toll aus, eine Point und eine Tabby Point oder Lynx Point, sind mittlerweile recht alt.
Ab das die gleiche Adresse sein kann?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.164

Nee, ich glaube, das war jemand anders. Soweit ich weiß, hat Frau K. nur Seal Point. Aber nix Genaues weiß man nicht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.165

Ich Google mal, was in der Gegend Hannover an Siamzüchtern ist. Ich dachte ja an Casa Serena, aber die sind es nicht gewesen.
Vielleicht war es aber vor 12 Jahren noch so, da der Mann oder Exmann von K gezüchtet hat, so hörte es sich für mich an.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.166

Leg dich dazu oder verzieh dich
21656897jl.jpg

Oh nein wie niedlich! ♥♥♥

Liebe Grüße
Melli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.167

Habe ich eigentlich von den Neuzugängen erzählt?
Hiervon gibt es drei
21806821cx.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.168

Sehr cool [emoji16]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.169

Sind die selbstgenäht? Finde ich total cool... :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.170

Ich finde die auch total cool. Die sind auch was für Dosis, nicht nur für Katzen ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.171

Meine Schwester hat sie genäht. Die kann so etwas und ist echt begabt.
Die Katzen finden sie leider uninteressant. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.172

Die Kuschelbilder sind so toll! Da möchte man sich direkt dazu kuscheln :)

Und die Neuzugänge erst *g*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.173

Mili, die sich bei mir eingerollt hat.
21806832tn.jpg

Und Imano, der untersucht, ob Schokoeier wohl leckerer sind als Aldi-Knabberröllchen.
21806825rq.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.174

Uuuund?? Wie ist Imanos Prüfung ausgefallen?
Und Milli ist ja wohl sowas von süß ❤

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.175

Schokoeier sind super zum Durch-die-Wohnung-schießen.
Knabberröllchen sind leckererererererer.... ! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.176

Wie ich sehe fütterst Du "Kaninchen". Das ist zur Zeit die einzige Sorte die Krabbe frisst. Alle anderen werden mit Verachtung gestraft.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.177

Hier werden alle Sorten geliebt.
Bei Imano muss man auf seine Finger aufpassen....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.178

Du Glückliche. Selbst bei Stangen wird hier gemäkelt. Reicht ja nicht, dass er nur Trockenfutter frisst :roll:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.179

Wenn hier die Stangen verschmäht werden, ist jemand krank.
Und man muss sich auch beeilen, sie zu verspeisen, sonst frisst sie Imano. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.180

Imano hat doch ne Top Model Figur - mein dicker Nimmersatt wiegt mittlerweile 7kg und tut bei jeder Fütterung so, als hätte er noch niiiiiiiiiiie was zu fressen bekomen :roll:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten