27.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.161 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Übrigens hat mir eine Mitarbeiterin der Stuttgarter Oper kürzlich Bilder von ihren Thaikatzen gezeigt, sehr schöne Tiere! Die sind jetzt schon um die 12 J., sie hat sie in Hannover gekauft...rate mal , wo?....
AW: M & M sagen Hallo! Übrigens hat mir eine Mitarbeiterin der Stuttgarter Oper kürzlich Bilder von ihren Thaikatzen gezeigt, sehr schöne Tiere! Die sind jetzt schon um die 12 J., sie hat sie in Hannover gekauft...rate mal , wo?....
29.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.162 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bei der Dame, deren Nachname mit K anfängt?
30.04.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.163 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Komischerweise sagte sie, dass es ein Herr K ist, Nähe Hannover. Sie hat einen "Sonderpreis " bekommen, weil sie nicht mit den Katzen züchtet. Die Namen klingen sehr hochtrabend, Katzen sehen toll aus, eine Point und eine Tabby Point oder Lynx Point, sind mittlerweile recht alt. Ab das die gleiche Adresse sein kann?
AW: M & M sagen Hallo! Komischerweise sagte sie, dass es ein Herr K ist, Nähe Hannover. Sie hat einen "Sonderpreis " bekommen, weil sie nicht mit den Katzen züchtet. Die Namen klingen sehr hochtrabend, Katzen sehen toll aus, eine Point und eine Tabby Point oder Lynx Point, sind mittlerweile recht alt. Ab das die gleiche Adresse sein kann?
01.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.164 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee, ich glaube, das war jemand anders. Soweit ich weiß, hat Frau K. nur Seal Point. Aber nix Genaues weiß man nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Nee, ich glaube, das war jemand anders. Soweit ich weiß, hat Frau K. nur Seal Point. Aber nix Genaues weiß man nicht.
06.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.165 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich Google mal, was in der Gegend Hannover an Siamzüchtern ist. Ich dachte ja an Casa Serena, aber die sind es nicht gewesen. Vielleicht war es aber vor 12 Jahren noch so, da der Mann oder Exmann von K gezüchtet hat, so hörte es sich für mich an.
AW: M & M sagen Hallo! Ich Google mal, was in der Gegend Hannover an Siamzüchtern ist. Ich dachte ja an Casa Serena, aber die sind es nicht gewesen. Vielleicht war es aber vor 12 Jahren noch so, da der Mann oder Exmann von K gezüchtet hat, so hörte es sich für mich an.
06.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.166 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Leg dich dazu oder verzieh dich Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein wie niedlich! ♥♥♥ Liebe Grüße Melli
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Leg dich dazu oder verzieh dich Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein wie niedlich! ♥♥♥ Liebe Grüße Melli
08.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.167 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Habe ich eigentlich von den Neuzugängen erzählt? Hiervon gibt es drei
08.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.168 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Sehr cool [emoji16]
08.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.169 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Sind die selbstgenäht? Finde ich total cool...
08.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.170 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Ich finde die auch total cool. Die sind auch was für Dosis, nicht nur für Katzen ;-).
AW: M & M sagen Hallo! Ich finde die auch total cool. Die sind auch was für Dosis, nicht nur für Katzen ;-).
09.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.171 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Meine Schwester hat sie genäht. Die kann so etwas und ist echt begabt. Die Katzen finden sie leider uninteressant. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Meine Schwester hat sie genäht. Die kann so etwas und ist echt begabt. Die Katzen finden sie leider uninteressant. :mrgreen:
09.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.172 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 AW: M & M sagen Hallo! Die Kuschelbilder sind so toll! Da möchte man sich direkt dazu kuscheln Und die Neuzugänge erst *g*
AW: M & M sagen Hallo! Die Kuschelbilder sind so toll! Da möchte man sich direkt dazu kuscheln Und die Neuzugänge erst *g*
10.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.173 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mili, die sich bei mir eingerollt hat. Und Imano, der untersucht, ob Schokoeier wohl leckerer sind als Aldi-Knabberröllchen.
AW: M & M sagen Hallo! Mili, die sich bei mir eingerollt hat. Und Imano, der untersucht, ob Schokoeier wohl leckerer sind als Aldi-Knabberröllchen.
10.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.174 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Uuuund?? Wie ist Imanos Prüfung ausgefallen? Und Milli ist ja wohl sowas von süß ❤
AW: M & M sagen Hallo! Uuuund?? Wie ist Imanos Prüfung ausgefallen? Und Milli ist ja wohl sowas von süß ❤
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.175 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Schokoeier sind super zum Durch-die-Wohnung-schießen. Knabberröllchen sind leckererererererer.... ! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Schokoeier sind super zum Durch-die-Wohnung-schießen. Knabberröllchen sind leckererererererer.... ! :mrgreen:
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.176 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Wie ich sehe fütterst Du "Kaninchen". Das ist zur Zeit die einzige Sorte die Krabbe frisst. Alle anderen werden mit Verachtung gestraft.
AW: M & M sagen Hallo! Wie ich sehe fütterst Du "Kaninchen". Das ist zur Zeit die einzige Sorte die Krabbe frisst. Alle anderen werden mit Verachtung gestraft.
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.177 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hier werden alle Sorten geliebt. Bei Imano muss man auf seine Finger aufpassen....
AW: M & M sagen Hallo! Hier werden alle Sorten geliebt. Bei Imano muss man auf seine Finger aufpassen....
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Du Glückliche. Selbst bei Stangen wird hier gemäkelt. Reicht ja nicht, dass er nur Trockenfutter frisst :roll:.
AW: M & M sagen Hallo! Du Glückliche. Selbst bei Stangen wird hier gemäkelt. Reicht ja nicht, dass er nur Trockenfutter frisst :roll:.
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.179 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Wenn hier die Stangen verschmäht werden, ist jemand krank. Und man muss sich auch beeilen, sie zu verspeisen, sonst frisst sie Imano. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Wenn hier die Stangen verschmäht werden, ist jemand krank. Und man muss sich auch beeilen, sie zu verspeisen, sonst frisst sie Imano. :mrgreen:
11.05.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.180 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Imano hat doch ne Top Model Figur - mein dicker Nimmersatt wiegt mittlerweile 7kg und tut bei jeder Fütterung so, als hätte er noch niiiiiiiiiiie was zu fressen bekomen :roll:
AW: M & M sagen Hallo! Imano hat doch ne Top Model Figur - mein dicker Nimmersatt wiegt mittlerweile 7kg und tut bei jeder Fütterung so, als hätte er noch niiiiiiiiiiie was zu fressen bekomen :roll: