Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos und Happy Birthday nachträglich :)
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.201
AW: M & M sagen Hallo!

Tolle Fotos und Happy Birthday nachträglich :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.202

Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Imano!
Ein wunderschöner Kater, Respekt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.203

Gähn... es ist ein Fehler mit offener Balkontür zu schlafen. Ein einziges Rein-und-Raus-Gerenne.
Um kurz nach vier Uhr war die Nacht dann endgültig zu Ende und ich hellwach.
Dafür penne ich jetzt immer wieder auf der Couch ein.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.204

:mrgreen: Dann mach es Dir doch gemütlich! Wir haben doch Wochenende! Da draf man dann auch etwas abhängen, gerade wnn man an einer Hauptdurchgangsstrasse sein Bett stehen hat ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.205

Ich war auch noch nicht im Bad und renne mit meinem Schlafshirt herum. Allerdings... das sind die Gelegenheiten, wo dann plötzlich jemand an der Tür klingelt. :mrgreen:
Einkaufen ist auf Montag verschoben. *gääääähn*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.206

Und dann am besten jemand, der Sorom/Wasser/Gas ablesen muss und den man dann auch noch reinlassen muss und mitdem man sich (kurz) unterhalten muss :lol:

*dingdong*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.207

Na die kündigen sich ja an.
Meist ist es der Postbote oder ein Nachbar. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.208

Hast Du den Balkon im Schlafzimmer Moni? Mich stört es nicht, wenn Krabbe hier nachts rumtapert.
Ok, ich hab auch nur einen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.209

Seitdem ich den Zeugen ein mal die Tür in etwas rotlichtiger Kleidung (roter Seidenmorgenmantel) aufgemacht habe und ihnen offerierte, dass ich noch einen Kunden an der Wand hängen hätte, sie möchten doch bitte in einer Stunde wiederkommen, da hätte ich Leerlauf - kommen die nicht mehr. :-?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.210

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.211

Gähn... also heute Nacht bleibt das Fenster zu!

Besonders Milka und Imano rasen begeistert rein und raus. Ich würde ja gern mal wieder eine Nacht durchschlafen, ohne das Katzen über mich toben.

Ja leider ist der Balkon am Schlafzimmer. Und auch nur Mini. Aber immerhin habe ich einen. Wenn auch nur, um zu schauen, wie kalt oder warm es draußen ist.
Und ab Mittag scheint die Sonne drauf und Imano liegt dann meist ausgestreckt in selbiger. :mrgreen:

Für meinen Seidenkimono aus NYC bin ich nun leider zu fett.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.212

Hier wird nachts gepennt. Ich habe immer einen Fellknubbel am Fuß oder am Bauch. :-D Nur Morgens, ab 8.00 Uhr geht mir Hedi dann auf den Keks und fängt an mich abzuschlecken. Das nervt sonntags tierisch. Das Frettchen findet aber auch immer mein Atemloch in der Bettdecke *grr* :x

Trag den Kimono offen, wie der Dude :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.213

Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss.

Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum.

Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.214

Jaja die Löcher werden immer gefunden. Wenn ich beim Kämpfen die Ärmel meiner Jacke über die Hand streife, geht Krabbe auch immer zu dem Loch, wo die Hand drin versteckt ist, der kleine Teufel.
Moni, was passiert denn wenn tagsüber die Balkontür auf ist? Wird dann auch so viel gerannt oder nur nachts?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.215

Tagsüber auch, wenn man in Spielstimmung ist.
Ansonsten liegt man auf dem Balkon oder drinnen hinter der Balkontür und pennt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.216

Schade, ich dachte wenn sie dann tagsüber rennen, sind sie abends müde.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.217

Im Moment liegen sie wieder alle auf einem Haufen auf dem großen Kissen und pennen. Lassen sich nicht mal von meinem Gelärme in der Küche stören.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.218

Krabbe liegt auf dem Küchenstuhl und pennt auch. Faule Socke :roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.219

Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss.

Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum.

Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock:

Diese Aktionen erlebe ich nachts trotz geschlossener Fenster, und ich habe viiier Katzen, von denen drei meinen Körper regelmäßig als Abflug- und Landebahn missbrauchen! :???:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.220

Bei mir sind es auch drei. Zwei davon besonders oft.
Die rennen bei mir im Kreis und immer über das Bett. Aussperren nützt nichts, die Schiebetüren können sie nicht aufhalten.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten