05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.201 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos und Happy Birthday nachträglich
05.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.202 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Imano! Ein wunderschöner Kater, Respekt.
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.203 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gähn... es ist ein Fehler mit offener Balkontür zu schlafen. Ein einziges Rein-und-Raus-Gerenne. Um kurz nach vier Uhr war die Nacht dann endgültig zu Ende und ich hellwach. Dafür penne ich jetzt immer wieder auf der Couch ein.
AW: M & M sagen Hallo! Gähn... es ist ein Fehler mit offener Balkontür zu schlafen. Ein einziges Rein-und-Raus-Gerenne. Um kurz nach vier Uhr war die Nacht dann endgültig zu Ende und ich hellwach. Dafür penne ich jetzt immer wieder auf der Couch ein.
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.204 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen: Dann mach es Dir doch gemütlich! Wir haben doch Wochenende! Da draf man dann auch etwas abhängen, gerade wnn man an einer Hauptdurchgangsstrasse sein Bett stehen hat ;-)
AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen: Dann mach es Dir doch gemütlich! Wir haben doch Wochenende! Da draf man dann auch etwas abhängen, gerade wnn man an einer Hauptdurchgangsstrasse sein Bett stehen hat ;-)
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.205 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war auch noch nicht im Bad und renne mit meinem Schlafshirt herum. Allerdings... das sind die Gelegenheiten, wo dann plötzlich jemand an der Tür klingelt. :mrgreen: Einkaufen ist auf Montag verschoben. *gääääähn*
AW: M & M sagen Hallo! Ich war auch noch nicht im Bad und renne mit meinem Schlafshirt herum. Allerdings... das sind die Gelegenheiten, wo dann plötzlich jemand an der Tür klingelt. :mrgreen: Einkaufen ist auf Montag verschoben. *gääääähn*
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.206 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 AW: M & M sagen Hallo! Und dann am besten jemand, der Sorom/Wasser/Gas ablesen muss und den man dann auch noch reinlassen muss und mitdem man sich (kurz) unterhalten muss :lol: *dingdong*
AW: M & M sagen Hallo! Und dann am besten jemand, der Sorom/Wasser/Gas ablesen muss und den man dann auch noch reinlassen muss und mitdem man sich (kurz) unterhalten muss :lol: *dingdong*
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.207 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Na die kündigen sich ja an. Meist ist es der Postbote oder ein Nachbar. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Na die kündigen sich ja an. Meist ist es der Postbote oder ein Nachbar. :mrgreen:
06.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.208 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Hast Du den Balkon im Schlafzimmer Moni? Mich stört es nicht, wenn Krabbe hier nachts rumtapert. Ok, ich hab auch nur einen. Zuletzt bearbeitet: 06.06.2015
AW: M & M sagen Hallo! Hast Du den Balkon im Schlafzimmer Moni? Mich stört es nicht, wenn Krabbe hier nachts rumtapert. Ok, ich hab auch nur einen.
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.209 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Seitdem ich den Zeugen ein mal die Tür in etwas rotlichtiger Kleidung (roter Seidenmorgenmantel) aufgemacht habe und ihnen offerierte, dass ich noch einen Kunden an der Wand hängen hätte, sie möchten doch bitte in einer Stunde wiederkommen, da hätte ich Leerlauf - kommen die nicht mehr. :-?
AW: M & M sagen Hallo! Seitdem ich den Zeugen ein mal die Tür in etwas rotlichtiger Kleidung (roter Seidenmorgenmantel) aufgemacht habe und ihnen offerierte, dass ich noch einen Kunden an der Wand hängen hätte, sie möchten doch bitte in einer Stunde wiederkommen, da hätte ich Leerlauf - kommen die nicht mehr. :-?
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.210 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.211 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gähn... also heute Nacht bleibt das Fenster zu! Besonders Milka und Imano rasen begeistert rein und raus. Ich würde ja gern mal wieder eine Nacht durchschlafen, ohne das Katzen über mich toben. Ja leider ist der Balkon am Schlafzimmer. Und auch nur Mini. Aber immerhin habe ich einen. Wenn auch nur, um zu schauen, wie kalt oder warm es draußen ist. Und ab Mittag scheint die Sonne drauf und Imano liegt dann meist ausgestreckt in selbiger. :mrgreen: Für meinen Seidenkimono aus NYC bin ich nun leider zu fett.
AW: M & M sagen Hallo! Gähn... also heute Nacht bleibt das Fenster zu! Besonders Milka und Imano rasen begeistert rein und raus. Ich würde ja gern mal wieder eine Nacht durchschlafen, ohne das Katzen über mich toben. Ja leider ist der Balkon am Schlafzimmer. Und auch nur Mini. Aber immerhin habe ich einen. Wenn auch nur, um zu schauen, wie kalt oder warm es draußen ist. Und ab Mittag scheint die Sonne drauf und Imano liegt dann meist ausgestreckt in selbiger. :mrgreen: Für meinen Seidenkimono aus NYC bin ich nun leider zu fett.
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.212 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Hier wird nachts gepennt. Ich habe immer einen Fellknubbel am Fuß oder am Bauch. :-D Nur Morgens, ab 8.00 Uhr geht mir Hedi dann auf den Keks und fängt an mich abzuschlecken. Das nervt sonntags tierisch. Das Frettchen findet aber auch immer mein Atemloch in der Bettdecke *grr* :x Trag den Kimono offen, wie der Dude
AW: M & M sagen Hallo! Hier wird nachts gepennt. Ich habe immer einen Fellknubbel am Fuß oder am Bauch. :-D Nur Morgens, ab 8.00 Uhr geht mir Hedi dann auf den Keks und fängt an mich abzuschlecken. Das nervt sonntags tierisch. Das Frettchen findet aber auch immer mein Atemloch in der Bettdecke *grr* :x Trag den Kimono offen, wie der Dude
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.213 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss. Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum. Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock:
AW: M & M sagen Hallo! Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss. Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum. Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock:
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.214 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Jaja die Löcher werden immer gefunden. Wenn ich beim Kämpfen die Ärmel meiner Jacke über die Hand streife, geht Krabbe auch immer zu dem Loch, wo die Hand drin versteckt ist, der kleine Teufel. Moni, was passiert denn wenn tagsüber die Balkontür auf ist? Wird dann auch so viel gerannt oder nur nachts? Zuletzt bearbeitet: 07.06.2015
AW: M & M sagen Hallo! Jaja die Löcher werden immer gefunden. Wenn ich beim Kämpfen die Ärmel meiner Jacke über die Hand streife, geht Krabbe auch immer zu dem Loch, wo die Hand drin versteckt ist, der kleine Teufel. Moni, was passiert denn wenn tagsüber die Balkontür auf ist? Wird dann auch so viel gerannt oder nur nachts?
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.215 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Tagsüber auch, wenn man in Spielstimmung ist. Ansonsten liegt man auf dem Balkon oder drinnen hinter der Balkontür und pennt.
AW: M & M sagen Hallo! Tagsüber auch, wenn man in Spielstimmung ist. Ansonsten liegt man auf dem Balkon oder drinnen hinter der Balkontür und pennt.
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Schade, ich dachte wenn sie dann tagsüber rennen, sind sie abends müde.
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.217 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Im Moment liegen sie wieder alle auf einem Haufen auf dem großen Kissen und pennen. Lassen sich nicht mal von meinem Gelärme in der Küche stören.
AW: M & M sagen Hallo! Im Moment liegen sie wieder alle auf einem Haufen auf dem großen Kissen und pennen. Lassen sich nicht mal von meinem Gelärme in der Küche stören.
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 AW: M & M sagen Hallo! Krabbe liegt auf dem Küchenstuhl und pennt auch. Faule Socke :roll:
07.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.219 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss. Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum. Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktionen erlebe ich nachts trotz geschlossener Fenster, und ich habe viiier Katzen, von denen drei meinen Körper regelmäßig als Abflug- und Landebahn missbrauchen! :???:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Bei mir normalerweise auch. Aber das offene Fenster scheint wach zu halten, weil man immer auf Geräusche lauscht und dann gucken muss. Glücklicherweise schnüffelt Mailo nur, ob ich noch atme. Dafür trampelt Milka auf mir herum. Offener Kimono? Ich möchte keine Schreckensschreie hören. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aktionen erlebe ich nachts trotz geschlossener Fenster, und ich habe viiier Katzen, von denen drei meinen Körper regelmäßig als Abflug- und Landebahn missbrauchen! :???:
08.06.2015 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.220 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Bei mir sind es auch drei. Zwei davon besonders oft. Die rennen bei mir im Kreis und immer über das Bett. Aussperren nützt nichts, die Schiebetüren können sie nicht aufhalten.
AW: M & M sagen Hallo! Bei mir sind es auch drei. Zwei davon besonders oft. Die rennen bei mir im Kreis und immer über das Bett. Aussperren nützt nichts, die Schiebetüren können sie nicht aufhalten.