14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.641 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Und da gab es bei meiner letzten Bestellung 10% Ich verstehe ich nicht. Mal ist es Matsch und mal fest. Das ist doch nicht normal! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, hattest du schon alle Ergebnisse des Kottests aus dem Labor? lg Juli
Frigida schrieb: Und da gab es bei meiner letzten Bestellung 10% Ich verstehe ich nicht. Mal ist es Matsch und mal fest. Das ist doch nicht normal! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, hattest du schon alle Ergebnisse des Kottests aus dem Labor? lg Juli
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.642 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja, der war durch. Jetzt gibt es einen neuen...
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.643 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Ja, der war durch. Jetzt gibt es einen neuen... Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte den neuen ;-) lg Juli
Frigida schrieb: Ja, der war durch. Jetzt gibt es einen neuen... Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte den neuen ;-) lg Juli
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.644 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ah... nee, das Ergebnis gibt es Mittwoch. Hoffentlich. Ich habe mal wieder ein Foto.... Kleine Jette, großer Mailo unterwegs. Süüüüüüüüüß... Bei der Arbeit Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
Ah... nee, das Ergebnis gibt es Mittwoch. Hoffentlich. Ich habe mal wieder ein Foto.... Kleine Jette, großer Mailo unterwegs. Süüüüüüüüüß... Bei der Arbeit
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.645 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das erste Foto ist ja genial. Wie zwei die spazieren gehen und sich dabei unterhalten :-D. Und auf dem zweiten guckt Mailo so verträumt ?
Das erste Foto ist ja genial. Wie zwei die spazieren gehen und sich dabei unterhalten :-D. Und auf dem zweiten guckt Mailo so verträumt ?
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.646 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Auf dem zweiten Bild ist es die Milka... die verpennt guckt. :mrgreen:
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.647 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Mist :mrgreen:. Ich dachte immer der mit der dunkelsten Maske ist Mailo.
14.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.648 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Die beiden Mädels zusammen sind ja süß! Die beiden wären ja die ideale Ergänzung für meine beiden Jungs, optisch würden sie gut passen. Aber auch wenn ich es toll finde, wenn bei dir oder Heike oder anderen Usern so süße neue Katzen einziehen, (insbesondere, wenn sie dann auch noch so schöne blaue Augen haben... ;-)) bei mir steht trotzdem keine Veränderung an. Ich bin so glücklich darüber, dass Minas, Peewee und Westie Timmy sich so gut vertragen, daran möchte ich nichts verändern. Also keine Angst, dass ich mit der großen blauen Tasche vorbei komme... ;-) Zuletzt bearbeitet: 14.03.2016
Die beiden Mädels zusammen sind ja süß! Die beiden wären ja die ideale Ergänzung für meine beiden Jungs, optisch würden sie gut passen. Aber auch wenn ich es toll finde, wenn bei dir oder Heike oder anderen Usern so süße neue Katzen einziehen, (insbesondere, wenn sie dann auch noch so schöne blaue Augen haben... ;-)) bei mir steht trotzdem keine Veränderung an. Ich bin so glücklich darüber, dass Minas, Peewee und Westie Timmy sich so gut vertragen, daran möchte ich nichts verändern. Also keine Angst, dass ich mit der großen blauen Tasche vorbei komme... ;-)
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.649 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Krabi, die Masken sind gleich dunkel, nur Milka ist halt kleiner und am Körper heller. Außerdem kann so ein Foto auch leicht täuschen. Mennemaus, ich hoffe, dass meine Schätzchen möglichst lange leben. Sollten sie dann das Zeitliche segnen, bin ich Mitte 60 oder älter. Dann würde bei mir kein Kitten mehr einziehen. Also heißt es bei mir: jetzt oder nie mehr. :mrgreen:
Krabi, die Masken sind gleich dunkel, nur Milka ist halt kleiner und am Körper heller. Außerdem kann so ein Foto auch leicht täuschen. Mennemaus, ich hoffe, dass meine Schätzchen möglichst lange leben. Sollten sie dann das Zeitliche segnen, bin ich Mitte 60 oder älter. Dann würde bei mir kein Kitten mehr einziehen. Also heißt es bei mir: jetzt oder nie mehr. :mrgreen:
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.650 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Hey, neue Bilder von den Süßen! Das erste gefällt mir am Besten: großer Bruder zeigt kleiner Schwester den Weg! :mrgreen::mrgreen:
Hey, neue Bilder von den Süßen! Das erste gefällt mir am Besten: großer Bruder zeigt kleiner Schwester den Weg! :mrgreen::mrgreen:
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.651 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Henriette passt zu deiner Bande, als wäre sie schon immer da gewesen. Tolle Fotos! :-D
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.652 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Henriette mischt alle auf. :mrgreen:
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.653 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 So soll es auch sein!:grin:
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.654 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Vorhänge sind hin. Durchlöchert von Jette... :mrgreen:
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.655 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Bei uns hat auch das eine oder andere das Zeitliche gesegnet. Keine Katze waren je so brutal zu unserer Einrichtung wie die B's und die Oris. Dein Quartett ist einfach wundervoll und Jette passt genau richtig! ♥♥♥♥
Bei uns hat auch das eine oder andere das Zeitliche gesegnet. Keine Katze waren je so brutal zu unserer Einrichtung wie die B's und die Oris. Dein Quartett ist einfach wundervoll und Jette passt genau richtig! ♥♥♥♥
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.656 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin auch total glücklich. Jette schmust mit allen und spielt mit allen. Am wildesten mit Imano, dann mit Milka und Mailo ist ein Faulpelz. Und wenn sie Unsinn machen, dann alle zusammen. Alle zusammen versuchen die Tüte mit den Dreamies zu öffenen und teilen sich den Erfolg. Auf dem Fummelbrett wird gern mal geklaut... Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
Ich bin auch total glücklich. Jette schmust mit allen und spielt mit allen. Am wildesten mit Imano, dann mit Milka und Mailo ist ein Faulpelz. Und wenn sie Unsinn machen, dann alle zusammen. Alle zusammen versuchen die Tüte mit den Dreamies zu öffenen und teilen sich den Erfolg. Auf dem Fummelbrett wird gern mal geklaut...
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.657 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das liest sich schön, einfach nur niedlich. ♥
15.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.658 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es liest sich beneidenswert. Mailo kann sich mit Krabbe zusammentun von wegen Faulpelz und so..:lol:
16.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.659 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Jette hat gerade mit Milka im Kratzbaum rumgerockt. Von einer Hängematte zur nächsten. :mrgreen: Allerdings... wenn sie nachts lautstark Unsinn anstellen, wird es mit Schlafen schwierig. :mrgreen: Jette beim Tierarzt
Jette hat gerade mit Milka im Kratzbaum rumgerockt. Von einer Hängematte zur nächsten. :mrgreen: Allerdings... wenn sie nachts lautstark Unsinn anstellen, wird es mit Schlafen schwierig. :mrgreen: Jette beim Tierarzt
16.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.660 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 WOW, das ist also der besagte Tierarztkratzbaum! Allerdings hätte ich schon ein wenig Bedenken wegen Infektionskrankheiten, weil da ja alle Patienten drauf rumrocken.
WOW, das ist also der besagte Tierarztkratzbaum! Allerdings hätte ich schon ein wenig Bedenken wegen Infektionskrankheiten, weil da ja alle Patienten drauf rumrocken.