Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, hattest du schon alle Ergebnisse des Kottests aus dem Labor? lg Juli
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.641
Und da gab es bei meiner letzten Bestellung 10%

Ich verstehe ich nicht.
Mal ist es Matsch und mal fest. Das ist doch nicht normal!

Hi,

hattest du schon alle Ergebnisse des Kottests aus dem Labor?

lg Juli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.642
Ja, der war durch.
Jetzt gibt es einen neuen...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.644
Ah... nee, das Ergebnis gibt es Mittwoch. Hoffentlich.

Ich habe mal wieder ein Foto....

Kleine Jette, großer Mailo unterwegs.
24873571is.jpg

Süüüüüüüüüß...
24588761cx.jpg

Bei der Arbeit
24860942fy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.645
Das erste Foto ist ja genial. Wie zwei die spazieren gehen und sich dabei unterhalten :-D.

Und auf dem zweiten guckt Mailo so verträumt ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.646
Auf dem zweiten Bild ist es die Milka... die verpennt guckt. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.647
Ach Mist :mrgreen:. Ich dachte immer der mit der dunkelsten Maske ist Mailo.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.648
Die beiden Mädels zusammen sind ja süß! :)

Die beiden wären ja die ideale Ergänzung für meine beiden Jungs, optisch würden sie gut passen.

Aber auch wenn ich es toll finde, wenn bei dir oder Heike oder anderen Usern so süße neue Katzen einziehen, (insbesondere, wenn sie dann auch noch so schöne blaue Augen haben... ;-)) bei mir steht trotzdem keine Veränderung an. Ich bin so glücklich darüber, dass Minas, Peewee und Westie Timmy sich so gut vertragen, daran möchte ich nichts verändern.

Also keine Angst, dass ich mit der großen blauen Tasche vorbei komme... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.649
Krabi, die Masken sind gleich dunkel, nur Milka ist halt kleiner und am Körper heller.
Außerdem kann so ein Foto auch leicht täuschen.

Mennemaus, ich hoffe, dass meine Schätzchen möglichst lange leben. Sollten sie dann das Zeitliche segnen, bin ich Mitte 60 oder älter. Dann würde bei mir kein Kitten mehr einziehen.
Also heißt es bei mir: jetzt oder nie mehr. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.650
Hey, neue Bilder von den Süßen!

Das erste gefällt mir am Besten: großer Bruder zeigt kleiner Schwester den Weg! :mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.651
Henriette passt zu deiner Bande, als wäre sie schon immer da gewesen.
Tolle Fotos! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.652
Henriette mischt alle auf. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.653
So soll es auch sein!:grin:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.654
Meine Vorhänge sind hin. Durchlöchert von Jette... :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.655
Bei uns hat auch das eine oder andere das Zeitliche gesegnet. Keine Katze waren je so brutal zu unserer Einrichtung wie die B's und die Oris. :c054: :e074: :c018:

Dein Quartett ist einfach wundervoll und Jette passt genau richtig! ♥♥♥♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.656
Ich bin auch total glücklich.
Jette schmust mit allen und spielt mit allen.
Am wildesten mit Imano, dann mit Milka und Mailo ist ein Faulpelz.

Und wenn sie Unsinn machen, dann alle zusammen.
Alle zusammen versuchen die Tüte mit den Dreamies zu öffenen und teilen sich den Erfolg.
Auf dem Fummelbrett wird gern mal geklaut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.657
Das liest sich schön, einfach nur niedlich. ♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.658
Es liest sich beneidenswert. Mailo kann sich mit Krabbe zusammentun von wegen Faulpelz und so..:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.659
Jette hat gerade mit Milka im Kratzbaum rumgerockt. Von einer Hängematte zur nächsten. :mrgreen:

Allerdings... wenn sie nachts lautstark Unsinn anstellen, wird es mit Schlafen schwierig. :mrgreen:

Jette beim Tierarzt

24888715rr.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.660
WOW, das ist also der besagte Tierarztkratzbaum!

Allerdings hätte ich schon ein wenig Bedenken wegen Infektionskrankheiten, weil da ja alle Patienten drauf rumrocken.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten