18.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.681 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Moni, es will einfach kein Ende nehmen. So ein Mist aber auch.
18.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.682 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ach du sch... Trichomonas foetus ist kein Vergnügen :-( so ein Mist... Aber das werdet ihr auch los! Daumen sind fest gedrückt!
Ach du sch... Trichomonas foetus ist kein Vergnügen :-( so ein Mist... Aber das werdet ihr auch los! Daumen sind fest gedrückt!
18.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.683 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss.
Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss.
18.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.684 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Muss man da auch wieder so viel putzen?
18.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.685 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Na toll... Du hast aber auch super Hobbies...:roll: wenigstens eine Diagnose, dann kann man immerhin was machen, auch, wenn es lästig ist... Wünsche gute Nerven in nächster Zeit.
Na toll... Du hast aber auch super Hobbies...:roll: wenigstens eine Diagnose, dann kann man immerhin was machen, auch, wenn es lästig ist... Wünsche gute Nerven in nächster Zeit.
19.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.686 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Frigida schrieb: Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, na so ein sch.... :? ich vermute mal Ronidazol, möchte meinen 14 Tage reichen. Hab aber davon nicht wirklich Ahnung, hatte noch nie damit zu tun. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schnellen Erfolg, das du es bald überstanden hast. lg Juli
Frigida schrieb: Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, na so ein sch.... :? ich vermute mal Ronidazol, möchte meinen 14 Tage reichen. Hab aber davon nicht wirklich Ahnung, hatte noch nie damit zu tun. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schnellen Erfolg, das du es bald überstanden hast. lg Juli
19.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.687 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Genau... Ronidazol. Da sind die TKK Tabletten das einfachste. Allerdings habe ich das erst einmal vertagt und noch mal die Tierärztin angemailt. Denn Jette hat ja schon so einiges hinter sich. Zithromax, Chloromycetin Palmitat, Veraflox, Spartrix. Und das alles seit Dezember. Ronidazol ist ja ein echter Hammer.
Genau... Ronidazol. Da sind die TKK Tabletten das einfachste. Allerdings habe ich das erst einmal vertagt und noch mal die Tierärztin angemailt. Denn Jette hat ja schon so einiges hinter sich. Zithromax, Chloromycetin Palmitat, Veraflox, Spartrix. Und das alles seit Dezember. Ronidazol ist ja ein echter Hammer.
19.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.688 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Moni, mir fehlen die Worte! :-( Drück dich...
19.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.689 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die arme Jette, gib ihr mal einen fetten Genesungsschmatzer.
20.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.690 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Die wird von mir gedrückt und geknuddelt.
22.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.691 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach herrje, das arme Jettchen :-( Ich drücke die Daumen, dass ihr das jetzt schnell in den Griff bekommt! Was hat denn die TÄ gesagt?
Ach herrje, das arme Jettchen :-( Ich drücke die Daumen, dass ihr das jetzt schnell in den Griff bekommt! Was hat denn die TÄ gesagt?
22.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.692 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Moni, ich schaue heute gerade mal rein, und was muß ich lesen? Alles Gute für euch ! ( ich habe aber auch schon TK Not OP hinter mir).... Was ist da bloß los? Man wählt doch mit Wissen und Bedacht eine gute Zucht aus, und hat dann hinterher mehr Rennerei, als bei einem Straßenlätzchen?
Moni, ich schaue heute gerade mal rein, und was muß ich lesen? Alles Gute für euch ! ( ich habe aber auch schon TK Not OP hinter mir).... Was ist da bloß los? Man wählt doch mit Wissen und Bedacht eine gute Zucht aus, und hat dann hinterher mehr Rennerei, als bei einem Straßenlätzchen?
22.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.693 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gute Güte, was war denn bei euch los Moni? Bei uns ist jetzt erst einmal noch nichts passiert. Ich warte auf den Rückruf der Tierärztin, bei der ich schon auf der Telefonliste stehe.
Gute Güte, was war denn bei euch los Moni? Bei uns ist jetzt erst einmal noch nichts passiert. Ich warte auf den Rückruf der Tierärztin, bei der ich schon auf der Telefonliste stehe.
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.694 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe noch mal Kotproben abgegeben und warte nun auf das Ergebnis. Immerhin... auch der zweite Test bei Imano war Calici negativ. Juhu! So... hier aber ein paar neue Fotos. Ich habe die Kratzpappe gegen eine neue ausgetauscht. Fisch für die Katz. Steht sich gut. Kratzt sich gut. Oh in der Mitte kann man auch liegen. Wo isser denn? Jette pirscht sich an. Ich bin mir zu fein. Gäääähn! Aufrecht geht auch. Durch. Und runter. Zuletzt bearbeitet: 30.03.2016
Ich habe noch mal Kotproben abgegeben und warte nun auf das Ergebnis. Immerhin... auch der zweite Test bei Imano war Calici negativ. Juhu! So... hier aber ein paar neue Fotos. Ich habe die Kratzpappe gegen eine neue ausgetauscht. Fisch für die Katz. Steht sich gut. Kratzt sich gut. Oh in der Mitte kann man auch liegen. Wo isser denn? Jette pirscht sich an. Ich bin mir zu fein. Gäääähn! Aufrecht geht auch. Durch. Und runter.
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.695 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) ) Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-)
Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) ) Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-)
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.696 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Der Kratzfisch scheint der Hit zu sein. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde es immer traurig, wenn die neuen Sachen völlig ignoriert werden. Tolle Fotos. ♥
Der Kratzfisch scheint der Hit zu sein. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde es immer traurig, wenn die neuen Sachen völlig ignoriert werden. Tolle Fotos. ♥
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.697 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Das ist ja ein super Teil! Und deinen Mauzmaschinen gefällt es auch! :-D:-D:-D Sie setzen sich richtig schön in Pose! Gut gemacht! :-D:-D:-D
Das ist ja ein super Teil! Und deinen Mauzmaschinen gefällt es auch! :-D:-D:-D Sie setzen sich richtig schön in Pose! Gut gemacht! :-D:-D:-D
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.698 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dein neues Kratzmöbel hatte ich ja schon bewundert ;-). Calici negativ ist klasse ?
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.699 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 mennemaus schrieb: Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) ) Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm... meine Nachbarin sagt, ich bin eine ********. (ihr könnt es euch denken gell?) Bei mir ist es immer unordentlich und ich kann nicht mal alles auf die Katzen schieben. Und da meine Wohnung nicht gerade groß ist und definitiv zu wenig Ecken hat, fehlt der Platz zum Wegräumen. Allerdings hast du recht, ich gehe wesentlich entspannter mit den Katzenschäden um. :mrgreen: Die Gardinen darf man nicht aus der Nähe betrachten, aber sie spielen richtig gern damit. Und wenn etwas kaputt geht, na und, wird es halt ersetzt. Irgendwann gibt es für mich auch einen neue Couch. Und eine neue Stehleuchte. :mrgreen: Apropos Gardinen.... wieso sehen die Zwei so schuldbewusst aus? Und mit wehender Gardine weg...
mennemaus schrieb: Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) ) Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm... meine Nachbarin sagt, ich bin eine ********. (ihr könnt es euch denken gell?) Bei mir ist es immer unordentlich und ich kann nicht mal alles auf die Katzen schieben. Und da meine Wohnung nicht gerade groß ist und definitiv zu wenig Ecken hat, fehlt der Platz zum Wegräumen. Allerdings hast du recht, ich gehe wesentlich entspannter mit den Katzenschäden um. :mrgreen: Die Gardinen darf man nicht aus der Nähe betrachten, aber sie spielen richtig gern damit. Und wenn etwas kaputt geht, na und, wird es halt ersetzt. Irgendwann gibt es für mich auch einen neue Couch. Und eine neue Stehleuchte. :mrgreen: Apropos Gardinen.... wieso sehen die Zwei so schuldbewusst aus? Und mit wehender Gardine weg...
30.03.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.700 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie schön sie spielen .