Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Moni, es will einfach kein Ende nehmen. So ein Mist aber auch.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.681
Ach Moni, es will einfach kein Ende nehmen. So ein Mist aber auch.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.682
Ach du sch... Trichomonas foetus ist kein Vergnügen :-( so ein Mist... Aber das werdet ihr auch los! Daumen sind fest gedrückt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.683
Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.684
Muss man da auch wieder so viel putzen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.685
Na toll... Du hast aber auch super Hobbies...:roll:

wenigstens eine Diagnose, dann kann man immerhin was machen, auch, wenn es lästig ist...

Wünsche gute Nerven in nächster Zeit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.686
Na erst Giardien und jetzt TTF.... TTF kann auch nicht viel schlimmer sein. Außer das ich viele Tabletten über längere Zeit geben muss.

Guten Morgen,

na so ein sch.... :? ich vermute mal Ronidazol, möchte meinen 14 Tage reichen. Hab aber davon nicht wirklich Ahnung, hatte noch nie damit zu tun. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schnellen Erfolg, das du es bald überstanden hast.

lg Juli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.687
Genau... Ronidazol.
Da sind die TKK Tabletten das einfachste.

Allerdings habe ich das erst einmal vertagt und noch mal die Tierärztin angemailt.
Denn Jette hat ja schon so einiges hinter sich. Zithromax, Chloromycetin Palmitat, Veraflox, Spartrix.
Und das alles seit Dezember.
Ronidazol ist ja ein echter Hammer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.688
Moni, mir fehlen die Worte! :-(
Drück dich...:d042:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.689
Die arme Jette, gib ihr mal einen fetten Genesungsschmatzer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.690
Die wird von mir gedrückt und geknuddelt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.691
Ach herrje, das arme Jettchen :-(

Ich drücke die Daumen, dass ihr das jetzt schnell in den Griff bekommt! Was hat denn die TÄ gesagt?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.692
Moni, ich schaue heute gerade mal rein, und was muß ich lesen? Alles Gute für euch !

( ich habe aber auch schon TK Not OP hinter mir).... Was ist da bloß los?
Man wählt doch mit Wissen und Bedacht eine gute Zucht aus, und hat dann hinterher mehr Rennerei, als bei einem Straßenlätzchen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.693
Gute Güte, was war denn bei euch los Moni?

Bei uns ist jetzt erst einmal noch nichts passiert. Ich warte auf den Rückruf der Tierärztin, bei der ich schon auf der Telefonliste stehe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.694
Ich habe noch mal Kotproben abgegeben und warte nun auf das Ergebnis.
Immerhin... auch der zweite Test bei Imano war Calici negativ. Juhu!

So... hier aber ein paar neue Fotos.
Ich habe die Kratzpappe gegen eine neue ausgetauscht.

Fisch für die Katz.
25037376ex.jpg

Steht sich gut.
25037387yv.jpg

Kratzt sich gut.
25037389py.jpg

Oh in der Mitte kann man auch liegen.
25037393on.jpg

Wo isser denn?
25037415aa.jpg

Jette pirscht sich an.
25037426rp.jpg

Ich bin mir zu fein.
25037437sp.jpg

Gäääähn!
25037449qe.jpg

Aufrecht geht auch.

Durch.
25037584gf.jpg

Und runter.
25037597bx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.695
Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) )

Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.696
Der Kratzfisch scheint der Hit zu sein. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich finde es immer traurig, wenn die neuen Sachen völlig ignoriert werden.

Tolle Fotos. ♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.697
Das ist ja ein super Teil!
Und deinen Mauzmaschinen gefällt es auch! :-D:-D:-D Sie setzen sich richtig schön in Pose!

Gut gemacht! :-D:-D:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.698
Dein neues Kratzmöbel hatte ich ja schon bewundert ;-).
Calici negativ ist klasse ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.699
Schickes Teil und sehr vielseitig. Deine Katzen scheinen den Kratzfisch zu mögen (jedenfalls die meisten. Mila nicht, sie mag wohl keinen Fisch ;-) )

Kann es sein, dass sich deine Wohnungseinrichtung nach und nach eher katzenfreundlich verändert hat? Auf deinen ersten Bildern wirkte die Wohnatmosphäre noch eher nach einer Seite aus "Schöner wohnen", jetzt spürt man, dass es um "besser leben mit Katzen" geht. ;-)

Öhm... meine Nachbarin sagt, ich bin eine ********. (ihr könnt es euch denken gell?)
Bei mir ist es immer unordentlich und ich kann nicht mal alles auf die Katzen schieben.
Und da meine Wohnung nicht gerade groß ist und definitiv zu wenig Ecken hat, fehlt der Platz zum Wegräumen.

Allerdings hast du recht, ich gehe wesentlich entspannter mit den Katzenschäden um. :mrgreen:
Die Gardinen darf man nicht aus der Nähe betrachten, aber sie spielen richtig gern damit.
Und wenn etwas kaputt geht, na und, wird es halt ersetzt.
Irgendwann gibt es für mich auch einen neue Couch.
Und eine neue Stehleuchte. :mrgreen:

Apropos Gardinen....

wieso sehen die Zwei so schuldbewusst aus?
25037455sx.jpg

25040813qa.jpg

25040816gu.jpg

25040828jw.jpg

25040833oq.jpg

25040834uh.jpg

25040839kx.jpg

25040841gp.jpg

25040842zq.jpg

25040845sp.jpg

25040849ks.jpg

Und mit wehender Gardine weg...
25040852wm.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.700
Wie schön sie spielen :d090: :d078:.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten