Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, er sieht schon klasse aus, da geb ich dir mit dem Wow recht. Ich hätte meine aber auch nicht ran gelassen, ich will nicht mal den Kamm vom TA...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.661
WOW, das ist also der besagte Tierarztkratzbaum!

Allerdings hätte ich schon ein wenig Bedenken wegen Infektionskrankheiten, weil da ja alle Patienten drauf rumrocken.

Hi,

er sieht schon klasse aus, da geb ich dir mit dem Wow recht. Ich hätte meine aber auch nicht ran gelassen, ich will nicht mal den Kamm vom Tierarzt an meinen sehen. Mag sein das ich da zu extrem bin, aber mir wäre das auch zu heikel. Bevor ich mehr mit nach Hause nehme, als mit was ich hingegangen bin.

lg Juli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.662
Jette hat gerade mit Milka im Kratzbaum rumgerockt. Von einer Hängematte zur nächsten. :mrgreen:

Allerdings... wenn sie nachts lautstark Unsinn anstellen, wird es mit Schlafen schwierig. :mrgreen:

Jette beim Tierarzt

24888715rr.jpg

Wow, dein Tierarzt hat einen Kratzbaum!
Lässt Jette sich dann einfach so wieder einfangen und untersuchen?

Das könnte ich mit meinen nicht machen, die würde ich so schnell nicht wieder eingefangen bekommen.:shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.663
Für meinen immer noch heiß geliebten Sternenkater Moreno wäre das einfach nur cool gewesen.
Er brauchte keine Beruhigungsmittel, fand Tierarzt-Besuche nur total spannend, saß in der Praxis immer auf meinem Schoß oder durfte überall herum turnen. :grin:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.664
So ganz ohne Bedenken bin ich da auch nicht.
Bei meinem alten Tierarzt durften sie nicht einmal vom Behandlungstisch.
Ich hatte beim letzten Mal schon gefragt, aber irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. :mrgreen:

Die Tierärztin muss immer auf einen Stuhl steigen und Jette von ganz oben runter holen. Ich grins mir dann einen.
Jette ist ja pflegeleicht, man kann sie einfach abpflücken. Imano kommt nicht mal aus der Box.

24888723nt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.665
Das ist ja ein cooler Tierarzt.
Hab noch nie gesehen das einer einen Kratzbaum für seine Patienten hatte.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.666
Hat der Tierarzt getrennte Räume? Sonst kommt nachher noch ein Hund, der Katzen jagt....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.667
Ja, das ist eines der Behandlungszimmer. Ich war mit meinen Katzen immer nur da drin.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.668
Ach so, Behandlungszimmer. Ich dachte der KB steht im Wartezimmer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.669
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.670
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.671
??? Klär mich bitte auf. Inwiefern Kopfkino?

Der Hund jagt die Katze, die wiederum den Vogel jagt, der grade vor der Ratte geflüchtet ist... Dazwischen sehe ich lauter Frettchen und Tauben, die der Praxishilfe auf die Schulter springen, während sie verzweifelt versucht, den entlaufenden Gecko wieder zu finden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Verdammt, es gibt auch Landtierärzte... Die Kuh springt entsetzt beiseite, tritt dabei das Pferd, dieses versucht zu steigen, erwischt dabei das Schaf das jetzt zumindest seine Kiefernsperre wieder los ist...

Und das alles auf 10 Quadratmetern...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.672
Aha.....:???:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.673
Der Hund jagt die Katze, die wiederum den Vogel jagt, der grade vor der Ratte geflüchtet ist... Dazwischen sehe ich lauter Frettchen und Tauben, die der Praxishilfe auf die Schulter springen, während sie verzweifelt versucht, den entlaufenden Gecko wieder zu finden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Verdammt, es gibt auch Landtierärzte... Die Kuh springt entsetzt beiseite, tritt dabei das Pferd, dieses versucht zu steigen, erwischt dabei das Schaf das jetzt zumindest seine Kiefernsperre wieder los ist...

Und das alles auf 10 Quadratmetern...

*Den Notruf der Station mit den tollen, engen, weißen Jacken, die am Rücken geschlossen werden, wählt* :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.674
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.675
Warum??? Zumindest das Schaf ist doch geheilt! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.678
Vielleicht solltest du das mal Simon für einen Cartoon vorschlagen. :mrgreen:

Aber keine Sorge, der Warteraum ist riesig und meistens komplett leer. Lediglich die Praxiskatze läuft herum und begutachtet alles. :lol:

Ich habe eben telefoniert. Tritrichomonas foetus. Und doch kein Calici bei Jette. Für Imano muss ich noch abwarten.
Jetzt muss ich schon wieder so viel Tabletten geben. Und noch länger als bei den Giardien. Das wird lustig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.679
Shit, Trichomonaden!? Ich dachte, der Test war negativ auf Tritris! Ach menno, was für ein Schei55. :evil:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.680
Wie schrecklich, Moni! :-(
Es will einfach nicht aufhören bei euch.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten