Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Entschuldige Seniora, du warst natürlich nicht gemeint. Ich freue mich doch über deinen Besuch in meinem Thread. Bitte nicht sauer sein. Das...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.721
Entschuldige Seniora, du warst natürlich nicht gemeint.

Ich freue mich doch über deinen Besuch in meinem Thread. Bitte nicht sauer sein. Das nächste Mal formuliere ich das besser.

Sabine-DreiFellchen muss mich immer ärgern.

Chaos ist ja ganz schön, aber fast jeden Morgen muss ich meine Brille suchen. Ohne sie kann ich nicht Auto fahren. Obwohl sie meistens auf der Couch liegt. Aber da liegen auch noch andere Dinge... eine Kamera, Zeitschriften, Stifte, Kissen, Decke, Katzen, Taschentücher, Briefe, Bücher....
Das Papier macht mir besonders zu schaffen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.722
Interessant, dass Du Deine Katzen mit einbeziehst in die "Dinge" die auf Deiner Couch liegen :cool:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.723
Gell? Manchmal muss man sie hochheben, damit man an etwas kommt, auf dem sie liegen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.724
Gell? Manchmal muss man sie hochheben, damit man an etwas kommt, auf dem sie liegen. :mrgreen:

Nur manchmal geht doch noch, meine liegen immer auf den Dingen die ich grad brauche. :roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.725
Du hast auch eindeutig mehr Katzen.
Ich habe ja "nur" vier. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.726
Hallo Frigida,
ich war nicht sauer. Eher etwas irritiert.

Meine Brille lege ich immer im Flur auf den Schuhschrank. Sonst würde ich mich duselig suchen.
Ja meine liegen auch immer da wo ich etwas hinlege. Am besten ist es, wenn ich die TV-Zeitschrift nehme kurz ablege und schwubs ist einer drauf.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.727
Ich lege gern mal so ein Platzdeckchen aus. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.728
So, nun bin ich auch hier angekommen - musste mich erstmal viel "nacharbeiten" ;-)

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu Jette. Was für eine Schönheit! :shock: Deine anderen drei sind natürlich auch wunderschön, aber die kleine Dame ist wirklich etwas ganz Besonderes! Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumzusammenführung :mrgreen:
So eine Harmonie wird es bei mir niemals geben, damit hab ich mich schon abgefunden :lol:

Zu dem Rest: Mit den Krankheiten hat es dich, bzw. deine Kleinen, ja ganz schön erwischt :-? Ich drück dir die Daumen, dass das bald alles überstanden ist!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.729
Ich glaube, mein Blitzkurs hat ein klein wenig genützt. :mrgreen:

25216022ly.jpg

25216023ce.jpg

25216024ni.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.730
Toll! Toll toll toll :-D.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.731
Knuddel die Süßen mal von mir, Moni!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.732
Oh ja, ich bin auch begeistert!:shock:

Vor allem das letzte Foto ist der Hammer!♥♥♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.733
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.734
Moni, ich bin beeindruckt! :-D

Das sind ja wunderschöne Fotos geworden.
Süße, dafür gibt es von mir schon mal eine glatte EINS! ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.735
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.736
Ich übe noch. Mit dem Blitz und dem neuen superduper Objektiv.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.737
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.738
Sooooo schöne Bilder, auch wenn Jettchen wenig begeistert scheint:lol:
Och Menno, muss ich mir auch mal eine RICHTIGE Knipse zulegen? ...aber ich kenn mich ja, sie würde eh nur rumliegen (nach anfänglicher Euphorie):-?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.739
Wow das sind tolle Bilder ♥
Bleib am Ball ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.740
Ich habe noch eine Canon D400 Andrea.
Damit könntest du ja mal testen. :mrgreen:
Allerdings fehlt da der externe Blitz.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten