20.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.741 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Deine Katzen sind echt schön. Dafür das Du einen Blitzkurs gemacht hast, sind das gute Bilder. Quatsch, Naturtalent :lol:
Deine Katzen sind echt schön. Dafür das Du einen Blitzkurs gemacht hast, sind das gute Bilder. Quatsch, Naturtalent :lol:
20.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.742 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Danke schön! Wie lieb!
20.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.743 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Fotos von den tollen Miezen [emoji76]
21.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.744 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten.
21.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.745 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Worüber man sich doch als Dosi freuen kann... :lol:
21.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.746 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten. Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin.
Frigida schrieb: Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten. Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin.
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.747 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Und immernoch alles fest? *Daumen sind weiterhin gedrückt
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.748 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten. Zum Vergrößern anklicken.... Solange es irgendwie geht, würde ich die TTF aussitzen und auf das Roni verzichten. Dann lieber Kohle und Darmfloraaufbau. Alles Gute weiterhin.
Frigida schrieb: Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten. Zum Vergrößern anklicken.... Solange es irgendwie geht, würde ich die TTF aussitzen und auf das Roni verzichten. Dann lieber Kohle und Darmfloraaufbau. Alles Gute weiterhin.
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.749 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Es geht so. Feste Würstchen, weiche Würstchen und Matsch. Alles dabei. Aber insgesamt besser als vorher, als es richtig dünn war. Ich versuche auch, es jetzt möglichst lange hinaus zu ziehen. Blöd ist nur, wenn sie sich übergeben müssen. Auf dem Parkett halb so schlimm. Aber der Teppich wird schwarz! :shock:
Es geht so. Feste Würstchen, weiche Würstchen und Matsch. Alles dabei. Aber insgesamt besser als vorher, als es richtig dünn war. Ich versuche auch, es jetzt möglichst lange hinaus zu ziehen. Blöd ist nur, wenn sie sich übergeben müssen. Auf dem Parkett halb so schlimm. Aber der Teppich wird schwarz! :shock:
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.750 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh Gott :shock:. Aber ist ja klar, dass es schwarz ist. Dann dürfen sie eben nicht mehr spucken.
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.751 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sag ihnen das mal! Ich habe die Pflanzen von meiner Nachbarin zurück geholt und sie knabbern wie wild daran rum.
Sag ihnen das mal! Ich habe die Pflanzen von meiner Nachbarin zurück geholt und sie knabbern wie wild daran rum.
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.752 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann bring sie am besten wieder rüber ;-).
23.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.753 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, http://vetline.de/tritrichomonas-foetus-ein-durchfallerreger-bei-katzen/150/3252/67635 Finde ich ganz interessant. Zwar steht da das in 88% der Fälle eine Spontanheilung eintreten kann, aber zw 5 Monaten und 2 Jahren. Der letzte absatz ist aber auch nicht ganz unerheblich für mich. Zitat: "Des Weiteren sollten Koinfektionen bei einer Infektion mit T. foetus immer in Betracht gezogen werden. Zusätzliche Infektionen mit Giardia spp., Kokzidien oder Rundwürmern kommen vor und mussen entsprechend behandelt werden. Gleichzeitige Viruserkrankungen wie FeLV/FIV liegen in den meisten Fallen nicht vor. " lg Juli
Hi, http://vetline.de/tritrichomonas-foetus-ein-durchfallerreger-bei-katzen/150/3252/67635 Finde ich ganz interessant. Zwar steht da das in 88% der Fälle eine Spontanheilung eintreten kann, aber zw 5 Monaten und 2 Jahren. Der letzte absatz ist aber auch nicht ganz unerheblich für mich. Zitat: "Des Weiteren sollten Koinfektionen bei einer Infektion mit T. foetus immer in Betracht gezogen werden. Zusätzliche Infektionen mit Giardia spp., Kokzidien oder Rundwürmern kommen vor und mussen entsprechend behandelt werden. Gleichzeitige Viruserkrankungen wie FeLV/FIV liegen in den meisten Fallen nicht vor. " lg Juli
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.754 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja den Link kenne ich. Ich fand den letzten Absatz auch interessant. Auf Giardien musste ich ja schon behandeln.
Ja den Link kenne ich. Ich fand den letzten Absatz auch interessant. Auf Giardien musste ich ja schon behandeln.
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.755 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ach, nein... Das ist echt übel. Wir hatten, bzw. Andrea hatte Giardien mitgebracht. Die anderen haben sich echt nicht angesteckt. Aber der Mief war unerträglich... Mein Teppich war auch voll, habe ihn in die Wanne mit Schampoo 4 Stunden eingeweicht und abgespült bis der Schaum raus war. Kurzflor. Vielleicht geht das bei Dir? (Weiß ja gar nicht was Du für einen Teppich hast?) Natürlich sehr Rückenschonend, Hust.
Ach, nein... Das ist echt übel. Wir hatten, bzw. Andrea hatte Giardien mitgebracht. Die anderen haben sich echt nicht angesteckt. Aber der Mief war unerträglich... Mein Teppich war auch voll, habe ihn in die Wanne mit Schampoo 4 Stunden eingeweicht und abgespült bis der Schaum raus war. Kurzflor. Vielleicht geht das bei Dir? (Weiß ja gar nicht was Du für einen Teppich hast?) Natürlich sehr Rückenschonend, Hust.
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.756 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe einen Flauschteppich und ein paar Sisalteppiche. Wenn die hin sind, gibt es halt neue. Die sehen so schon nicht mehr so toll aus. Die Giardien waren bei uns recht unspektakulär. Spartrix und dann waren sie weg. Ich hatte nur immer die Befürchtung, ich hätte zu wenig gemacht, weil der Kot nicht fest wurde. Aber das lag ja dann an TTF.
Ich habe einen Flauschteppich und ein paar Sisalteppiche. Wenn die hin sind, gibt es halt neue. Die sehen so schon nicht mehr so toll aus. Die Giardien waren bei uns recht unspektakulär. Spartrix und dann waren sie weg. Ich hatte nur immer die Befürchtung, ich hätte zu wenig gemacht, weil der Kot nicht fest wurde. Aber das lag ja dann an TTF.
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.757 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 ok. Spartrix macht mein Tierarzt nicht. Wir hatten Panacur, fand Andrea so doof. Was meinst Du mit TTF?
ok. Spartrix macht mein Tierarzt nicht. Wir hatten Panacur, fand Andrea so doof. Was meinst Du mit TTF?
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.758 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Tierärztin wollte mir auch Panacur geben. Und ich habe gesagt, ich versuche das mit Spartrix. Dagegen hatte sie nix. Machst du dann ja auf eigene Verantwortung. TTF ist Tritrichomonas foetus.
Meine Tierärztin wollte mir auch Panacur geben. Und ich habe gesagt, ich versuche das mit Spartrix. Dagegen hatte sie nix. Machst du dann ja auf eigene Verantwortung. TTF ist Tritrichomonas foetus.
25.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.759 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Ah, wieder was gelernt.;-)
29.04.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.760 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wie geht es denn deinen Mäusen mittlerweile Moni?