Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Deine Katzen sind echt schön. Dafür das Du einen Blitzkurs gemacht hast, sind das gute Bilder. Quatsch, Naturtalent :lol:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.741
Deine Katzen sind echt schön. Dafür das Du einen Blitzkurs gemacht hast, sind das gute Bilder.
Quatsch, Naturtalent :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.742
Danke schön! Wie lieb!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.743
Super schöne Fotos von den tollen Miezen [emoji76]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.744
Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.745
Worüber man sich doch als Dosi freuen kann... :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.747
Und immernoch alles fest? *Daumen sind weiterhin gedrückt

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.748
Das tolle ist... die pupsen jetzt auch fest. Leider nur mit Hilfe von Kohlekompretten.

Solange es irgendwie geht, würde ich die TTF aussitzen und auf das Roni verzichten. Dann lieber Kohle und Darmfloraaufbau. Alles Gute weiterhin.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.749
Es geht so.
Feste Würstchen, weiche Würstchen und Matsch. Alles dabei.

Aber insgesamt besser als vorher, als es richtig dünn war. Ich versuche auch, es jetzt möglichst lange hinaus zu ziehen.
Blöd ist nur, wenn sie sich übergeben müssen. Auf dem Parkett halb so schlimm. Aber der Teppich wird schwarz! :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.750
Oh Gott :shock:. Aber ist ja klar, dass es schwarz ist. Dann dürfen sie eben nicht mehr spucken.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.751
Sag ihnen das mal!

Ich habe die Pflanzen von meiner Nachbarin zurück geholt und sie knabbern wie wild daran rum.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.752
Dann bring sie am besten wieder rüber ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.753
Hi,

Finde ich ganz interessant. Zwar steht da das in 88% der Fälle eine Spontanheilung eintreten kann, aber zw 5 Monaten und 2 Jahren.

Der letzte absatz ist aber auch nicht ganz unerheblich für mich.

Zitat:

"Des Weiteren sollten Koinfektionen bei einer Infektion mit T. foetus immer in Betracht gezogen werden. Zusätzliche Infektionen mit Giardia spp., Kokzidien oder Rundwürmern kommen vor und mussen entsprechend behandelt werden. Gleichzeitige Viruserkrankungen wie FeLV/FIV liegen in den meisten Fallen nicht vor. "

lg Juli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.754
Ja den Link kenne ich.
Ich fand den letzten Absatz auch interessant. Auf Giardien musste ich ja schon behandeln.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.755
Ach, nein...
Das ist echt übel.
Wir hatten, bzw. Andrea hatte Giardien mitgebracht. Die anderen haben sich echt nicht angesteckt.
Aber der Mief war unerträglich...

Mein Teppich war auch voll, habe ihn in die Wanne mit Schampoo 4 Stunden eingeweicht und abgespült bis der Schaum raus war. Kurzflor. Vielleicht geht das bei Dir? (Weiß ja gar nicht was Du für einen Teppich hast?:oops:)
Natürlich sehr Rückenschonend, Hust.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.756
Ich habe einen Flauschteppich und ein paar Sisalteppiche. Wenn die hin sind, gibt es halt neue. Die sehen so schon nicht mehr so toll aus.

Die Giardien waren bei uns recht unspektakulär. Spartrix und dann waren sie weg. Ich hatte nur immer die Befürchtung, ich hätte zu wenig gemacht, weil der Kot nicht fest wurde. Aber das lag ja dann an TTF.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.757
ok.
Spartrix macht mein Tierarzt nicht. Wir hatten Panacur, fand Andrea so doof.
Was meinst Du mit TTF?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.758
Meine Tierärztin wollte mir auch Panacur geben. Und ich habe gesagt, ich versuche das mit Spartrix.
Dagegen hatte sie nix.
Machst du dann ja auf eigene Verantwortung.

TTF ist Tritrichomonas foetus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.759
Ah, wieder was gelernt.;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.760
Wie geht es denn deinen Mäusen mittlerweile Moni?

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten