Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich sehe kein Chaos. Würde ich nicht mal, wenn welches da wäre. Ist aber keines da, ich habe extra noch mal nachgeschaut...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.701
Ich sehe kein Chaos. Würde ich nicht mal, wenn welches da wäre. Ist aber keines da, ich habe extra noch mal nachgeschaut! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich sehe nur coole, pelzige Gardinenfreunde! :-D:-D:-D

Super Bilder! Gut gemacht! :-D:-D:-D

Deine Nachbarin... ich tippe auf Wahnvorstellungen, kann man nichts machen...
Wer statt Katzen zu bewundern nach Chaosecken sucht, ist ohnehin nicht zu retten....:mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.702
Der Fisch ist ja mega klasse :d078:
Und das hübsche Koi Bild an der Flosse erst :oops: *schwärm*
Schön wie deine Süßen das neue Möbelstück angenommen haben ♥ :-D:-D

Da wo Tiere leben kann es niemals klinisch sauber sein und das ist auch gut so, beugt Allergien vor*nick*
Unordung? Wenig Stauraum? Und? Das hab ich auch, wems nicht gefällt, der wird die Tür finden ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.703
Öhm... meine Nachbarin sagt, ich bin eine ********. (ihr könnt es euch denken gell?)
Bei mir ist es immer unordentlich und ich kann nicht mal alles auf die Katzen schieben.
Und da meine Wohnung nicht gerade groß ist und definitiv zu wenig Ecken hat, fehlt der Platz zum Wegräumen.

Allerdings hast du recht, ich gehe wesentlich entspannter mit den Katzenschäden um. :mrgreen:
Die Gardinen darf man nicht aus der Nähe betrachten, aber sie spielen richtig gern damit.
Und wenn etwas kaputt geht, na und, wird es halt ersetzt.
Irgendwann gibt es für mich auch einen neue Couch.
Und eine neue Stehleuchte. :mrgreen:

Apropos Gardinen....

wieso sehen die Zwei so schuldbewusst aus?
25037455sx.jpg

25040813qa.jpg

25040816gu.jpg

25040828jw.jpg

25040833oq.jpg

25040834uh.jpg

25040839kx.jpg

25040841gp.jpg

25040842zq.jpg

25040845sp.jpg

25040849ks.jpg

Und mit wehender Gardine weg...
25040852wm.jpg

Deine Nachbarin spinnt! Ich finde deine Einrichtung jetzt noch wohnlicher - und deine vier fühlen sich sichtlich wohl, und du doch sicherlich auch. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.704
Ich finde deine Wohnung immer noch aufgeräumt! ;-)

Hier leben 8 Freigänger Picassos, mit Tannennadeln, Laub und Nacktschnecken im Fell, die kunstvoll verteilt werden.
Das ist nun mal Katzenkunst und die ist wertvoller als eine Fettecke! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.705
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.706
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.707
Der Kratzfisch ist ja voll cool.
Total schick.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.708
Ich finde auch das deine Wohnung farbenfroh eingerichtet ist und ihr euch wohlfühlt...das ist auch das wichtigste. ...es wird gelebt und wenn auch mal ein paar Kattenhaare verteilt werden. ..na und bei uns sieht es auch Katzenwohnlich aus mit Kratzer an den Tapeten und Gardinen in denen sich auch mal ne Kralle verirrt ??

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.709
Würgs...wie hab ich mir das denn vorzustellen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ute bezieht sich wohl auf die Fettecke von Josef Beuys. :mrgreen:

Übrigens ist das Farbenfrohe meine orangefarbene Yogamatte, die seeeeehr gern von allen Bewohnern für Marjaryasana (Yoga-Stellung "Die Katze") benutzt wird. ;-)
Ein Glück, dass ich noch 3 Matten ohne Löcher habe.

Und das Chaos habe ich euch natürlich nicht gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.710
Ach Moni, Deine Nachbarin spinnt doch.;-)

Deine Gardinenzerreißer sind hinreißend!:-D

Liebe Grüße
Melli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.711
Huhu,
hab Dich mal besucht.
Frigida, ich finde es bei Dir ganz ordentlich und schön.
Am schönsten natürlich Deine Katzen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.712
Huhu,

hab Dich mal besucht.

Frigida, ich finde es bei Dir ganz ordentlich und schön.

Am schönsten natürlich Deine Katzen.

Neee, ist voll die unaufgeräumte Butze...:mrgreen:

*duck und wech...*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.713
Du warst doch noch nie bei mir. Freeeeeeeeech!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.714
Ach, Manno:oops:
Hier Deinen Thread besucht, Mensch.
Kann mich nicht beamen;-)
Obwohl.......

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.715
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.716
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.717
Na toll, da bin ich gerade wieder hier und dann sowas....
Ich hatte das auf deine Nachbarin bezogen, weil ich halt von deinen Fotos her nicht finde, das du unordentlich bist. Ich muß in meiner "Chaos-Bude" auch immer alles in die Ecken quetschen. :mrgreen:
Also, bis bald

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.718
Moni-Maus, steh zu deinem gemütlichen Chaos! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.719
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #3.720
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten