Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schon bestellt!
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.021
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schon bestellt!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.022
Was für wunderschöne blaue Augen Mailo hat :a102:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.024
Ich mache ein paar Fotos und zeig sie dir. :mrgreen:

So sah sie jedenfalls vorher aus:

18165632mf.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.025
Toll :shock:. Und wie sieht sie jetzt aus?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.026
Eher wie das Zyprengras daneben. :shock:
Leider habe ich die Fotos vergessen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.027
Wow! Ein Prachtstück von Palme!!!

Warum habt ihr aber alle Zyperngras und ich nicht, wo ich doch hier eigentlich an der Quelle sitzen müsste? Ich kriege auf Zypern nur importiertes Katzengras. :shock: Vielleicht sollte ich mal auf die Wiesen gehen und mir was holen oder so?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.028
Leider war sie mal ein Prachtstück. Vielleicht muss ich sie unten umwickeln, dann hätte sie vielleicht eine Chance.

Von Zyperngras kotzen meine viel weniger als von Katzengras.
Kannst mal sehen, wie doof wir sind. Geben ein Heidengeld für Gras aus, dass bei dir auf der Wiese wächst. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.029
Das Zyperngras würde ich nicht mehr für meine Katzen nehmen.

Wir hatten es früher bei einer Katze angeboten, sie hat das Gras gefressen, erbrochen und es aber auf dem Weg zurück aus dem Magen in die Nasenhöhle bekommen. Von dort ist es in Richtung Gehirn gewandert. Sie bekam Fieber und musste operiert werden, um die Grasreste zu entfernen.

Die Katze war nach diesem Vorfall und der Operation nicht mehr die Alte, sie hat stark abgebaut, weil sie durch das Gras eine Entzündung im Gehirn bekommen hatte.

Der Tierarzt in der Klinik meinte, dass dieses Gras viel fester und scharfkantiger sei und dass dadurch diese Probleme aufgetreten wären.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.030
OMG, das ist ja eine Horrorvorstellung! :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.031
Uff übel.... das wünscht sich niemand.

Bambus geht übrigens auch. :mrgreen:

Ich habe hier lange nix mehr hingestellt. Vielleicht würde man dann man meine Palme in Ruhe wachsen lassen?

Morgen gibt es Fotos. Ich bin krank zu Haus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.032
Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und hoffe, dass es Dich nicht ganz so arg erwischt hat! Aber auf die angekündigten Fotos freue ich mich trotzdem schon...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.033
Moni, von mir auch ganz liebe Genesungswünsche.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.034
Doch, mich hat es leider heftig erwischt. Ich bin gleich bis 3.1. krank geschrieben.
Die letzten zwei Tage habe ich fast nur geschlafen.
Und es nicht einmal geschafft meine AU zum Briefkasten zu bringen oder meine Medis zu holen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.035
Arme Moni. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung. :a066: Dann fällt ja Weihnachten wohl aus bei Dir.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.036
So sieht es wohl aus Krabbi.
Aber ich habe ja noch etwas Zeit. :mrgreen:

So und nun ein Bild von der geschundenen Palme.
27788604ou.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.037
Au weh, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich musst Du nicht auch noch Geschenke besorgen oder den ganzen Weihnachtseinkauf organisieren?

Solange Jette solche Gesichtchen macht, kann ich mich nicht auf die Palme konzentrieren... :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.038
Aber so schlimm sieht doch die Palme gar nicht aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.039
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.040
Felix, hier ein Jette Spezial.

27802911hm.jpg

27802918fv.jpg

27802945mz.jpg

27802947ig.jpg

27802952mc.jpg

27802961ae.jpg

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten