16.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.021 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schon bestellt!
16.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.022 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Was für wunderschöne blaue Augen Mailo hat
16.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.023 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Frigida schrieb: Ich habe noch eine Palme die viiiiiiiel leckerer ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie sieht die aus? :-o
Frigida schrieb: Ich habe noch eine Palme die viiiiiiiel leckerer ist. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wie sieht die aus? :-o
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.024 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich mache ein paar Fotos und zeig sie dir. :mrgreen: So sah sie jedenfalls vorher aus:
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.025 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Toll :shock:. Und wie sieht sie jetzt aus?
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.026 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eher wie das Zyprengras daneben. :shock: Leider habe ich die Fotos vergessen.
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.027 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Wow! Ein Prachtstück von Palme!!! Warum habt ihr aber alle Zyperngras und ich nicht, wo ich doch hier eigentlich an der Quelle sitzen müsste? Ich kriege auf Zypern nur importiertes Katzengras. :shock: Vielleicht sollte ich mal auf die Wiesen gehen und mir was holen oder so?
Wow! Ein Prachtstück von Palme!!! Warum habt ihr aber alle Zyperngras und ich nicht, wo ich doch hier eigentlich an der Quelle sitzen müsste? Ich kriege auf Zypern nur importiertes Katzengras. :shock: Vielleicht sollte ich mal auf die Wiesen gehen und mir was holen oder so?
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.028 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Leider war sie mal ein Prachtstück. Vielleicht muss ich sie unten umwickeln, dann hätte sie vielleicht eine Chance. Von Zyperngras kotzen meine viel weniger als von Katzengras. Kannst mal sehen, wie doof wir sind. Geben ein Heidengeld für Gras aus, dass bei dir auf der Wiese wächst. :mrgreen:
Leider war sie mal ein Prachtstück. Vielleicht muss ich sie unten umwickeln, dann hätte sie vielleicht eine Chance. Von Zyperngras kotzen meine viel weniger als von Katzengras. Kannst mal sehen, wie doof wir sind. Geben ein Heidengeld für Gras aus, dass bei dir auf der Wiese wächst. :mrgreen:
19.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.029 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 Das Zyperngras würde ich nicht mehr für meine Katzen nehmen. Wir hatten es früher bei einer Katze angeboten, sie hat das Gras gefressen, erbrochen und es aber auf dem Weg zurück aus dem Magen in die Nasenhöhle bekommen. Von dort ist es in Richtung Gehirn gewandert. Sie bekam Fieber und musste operiert werden, um die Grasreste zu entfernen. Die Katze war nach diesem Vorfall und der Operation nicht mehr die Alte, sie hat stark abgebaut, weil sie durch das Gras eine Entzündung im Gehirn bekommen hatte. Der Tierarzt in der Klinik meinte, dass dieses Gras viel fester und scharfkantiger sei und dass dadurch diese Probleme aufgetreten wären.
Das Zyperngras würde ich nicht mehr für meine Katzen nehmen. Wir hatten es früher bei einer Katze angeboten, sie hat das Gras gefressen, erbrochen und es aber auf dem Weg zurück aus dem Magen in die Nasenhöhle bekommen. Von dort ist es in Richtung Gehirn gewandert. Sie bekam Fieber und musste operiert werden, um die Grasreste zu entfernen. Die Katze war nach diesem Vorfall und der Operation nicht mehr die Alte, sie hat stark abgebaut, weil sie durch das Gras eine Entzündung im Gehirn bekommen hatte. Der Tierarzt in der Klinik meinte, dass dieses Gras viel fester und scharfkantiger sei und dass dadurch diese Probleme aufgetreten wären.
20.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.030 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 OMG, das ist ja eine Horrorvorstellung! :shock:
21.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.031 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uff übel.... das wünscht sich niemand. Bambus geht übrigens auch. :mrgreen: Ich habe hier lange nix mehr hingestellt. Vielleicht würde man dann man meine Palme in Ruhe wachsen lassen? Morgen gibt es Fotos. Ich bin krank zu Haus.
Uff übel.... das wünscht sich niemand. Bambus geht übrigens auch. :mrgreen: Ich habe hier lange nix mehr hingestellt. Vielleicht würde man dann man meine Palme in Ruhe wachsen lassen? Morgen gibt es Fotos. Ich bin krank zu Haus.
21.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.032 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und hoffe, dass es Dich nicht ganz so arg erwischt hat! Aber auf die angekündigten Fotos freue ich mich trotzdem schon...
Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung und hoffe, dass es Dich nicht ganz so arg erwischt hat! Aber auf die angekündigten Fotos freue ich mich trotzdem schon...
21.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.033 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Moni, von mir auch ganz liebe Genesungswünsche.
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.034 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Doch, mich hat es leider heftig erwischt. Ich bin gleich bis 3.1. krank geschrieben. Die letzten zwei Tage habe ich fast nur geschlafen. Und es nicht einmal geschafft meine AU zum Briefkasten zu bringen oder meine Medis zu holen.
Doch, mich hat es leider heftig erwischt. Ich bin gleich bis 3.1. krank geschrieben. Die letzten zwei Tage habe ich fast nur geschlafen. Und es nicht einmal geschafft meine AU zum Briefkasten zu bringen oder meine Medis zu holen.
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.035 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Arme Moni. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Dann fällt ja Weihnachten wohl aus bei Dir.
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.036 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So sieht es wohl aus Krabbi. Aber ich habe ja noch etwas Zeit. :mrgreen: So und nun ein Bild von der geschundenen Palme.
So sieht es wohl aus Krabbi. Aber ich habe ja noch etwas Zeit. :mrgreen: So und nun ein Bild von der geschundenen Palme.
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.037 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Au weh, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich musst Du nicht auch noch Geschenke besorgen oder den ganzen Weihnachtseinkauf organisieren? Solange Jette solche Gesichtchen macht, kann ich mich nicht auf die Palme konzentrieren... :-D
Au weh, das hört sich aber gar nicht gut an. Hoffentlich musst Du nicht auch noch Geschenke besorgen oder den ganzen Weihnachtseinkauf organisieren? Solange Jette solche Gesichtchen macht, kann ich mich nicht auf die Palme konzentrieren... :-D
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.038 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber so schlimm sieht doch die Palme gar nicht aus.
22.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.039 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Aber so schlimm sieht doch die Palme gar nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Du hättest meine mal sehen sollen, die hatte immer nur 3 Blätter, weil dauern einer versucht hat daran zu klettern. :roll:
Krabbentier schrieb: Aber so schlimm sieht doch die Palme gar nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Du hättest meine mal sehen sollen, die hatte immer nur 3 Blätter, weil dauern einer versucht hat daran zu klettern. :roll:
23.12.2016 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.040 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Felix, hier ein Jette Spezial.