Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und wie war der erste Tag?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.061
Und wie war der erste Tag?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.062
Anstrengend.
Aber ich war sehr fleißig. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.063
Huhuuu, Tante Frigida, wir wollten mal schauen, wie es Dir und M & M & I & H alias J so geht?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.064
So... Fotoflut... damit endlich Ruhe ist.

... und was für eine tolle Fotoflut! Wunderschöne Katzen und Fotos

(ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Freds :cool: und lass mal einen Pfötchen da)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.065
... und was für eine tolle Fotoflut! Wunderschöne Katzen und Fotos

(ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Freds :cool: und lass mal einen Pfötchen da)

Vielen Dank für das Pfötchen! :mrgreen:

Ich freue mich gerade. Heute nacht hat meine Bande zusammen auf einem !!! Kissen geschlafen.
Das gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weil Mailo und Milka immer Stress miteinander haben.
Ich habe sogar ein Beweisfoto schlechter Qualität und ohne Jette, die schneller weghüpft als man gucken kann.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.066
Ähm und wo ist das bitte? :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.067
Ich kann es erst von Zuhaus hochladen. Dafür hatte ich heute morgen keine Zeit. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.068
Du bist ja eine :lol:. Kündigst uns ein Foto an, und stellst es erst heute abend ein :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.069
Ausgewählte Personen können es in WA schon sehen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.071
Man kann ja nicht alles haben. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.072
Krabbenmama, wir sind auch keine "ausgewählten Kater" --- stellen Pepper und Sushi fest :-(

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.073
Hier sind sie.
28221191lk.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.074
Ach was süß ?❤Auf dem großen Foto hier sieht es ja viel schöner aus als auf dem kleinen WA-Foto. Wunderschöne Tiere.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.075
Heute morgen lag Mili wieder allein.
Aber ich glaube heute nacht lagen wieder alle zusammen.

Vielleicht wird das ja wieder besser, wenn sie älter werden.
Imano wird auch gern von Mili angefaucht, aber ich glaube, die Spielen dann auch.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.076
Gestern war ich mit Jette und Imano bei unserer Tierärztin.
Jettes letzte Impfung stand immer noch aus.

Ansonsten sind sie pumperlgesund. Nur die Zähnchen machen Sorgen. Ich muss jetzt beiden die Zähne putzen.
Und in einem halben Jahr zur Nachkontrolle oder sogar zur Zahnsteinentfernung, natürlich mit Dentalröntgen.

Mein Nachbar hat seiner Katze ein neues Spielzeug gekauft.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=kbhMCBgxCwU[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.077
So jung noch und Jette hat schon Last mit den Zähnen :shock:? Wie stellst Du das an mit dem Zähneputzen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.078
Langsam rantasten.
Erst mit dem Finger ins Mäulchen, dann mit dem Fingerling, dann vielleicht Bürstchen und Zahnpasta...
Bei Jette und Imi kein Problem.
Mailo habe ich auch gleich probiert, da durfte ich nur auf eine Seite und Milka hat sich versteckt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.079
Meine würden mir was husten mit Zähneputzen :shock:

Das Play and Scratch teil hab ich in 3 facher Ausführung hier. Ohne Ball, meine holen den raus und kullern den über die Fliesen, macht wunderbar krach, vor allem nachts. Ende vom Lied, es gibt dieses Spielzeug nicht mehr. Aber dafür haben sie heute ne Fellschlange bekommen. Die macht freude und ist auch nicht sonderlich laut.

lg Juli

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten