10.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.101 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Felix-the-cat schrieb: V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.102 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Kochen wäre super. Ich bin da ja eher unfähig. Am besten noch figurschonend. :mrgreen: Von Jette, meinem Weichpupsmädel, gibt es gute Nachrichten. Das große Kotprofil ist ohne Befund. Das hatte ich schon fast vermutet. Es werden wohl noch die Nachwirkungen der Masse an Medikamenten sein, die sie nehmen musste. Also Zoolac. Das frisst sie wie Leckerchen. :mrgreen: Ha und die Nebenkostenabrechnung für unsere Mieter habe ich auch schon fertig. Jetzt nur noch der Mietvertrag für den neuen Mieter. Dazu noch geputzt. Was bin ich fleißig. Es hat schon war für sich, wenn man von Herrn Mailo um 5:30 geweckt wird. Apropos Mailo.... hat einer von euch Erfahrung mit Gassigehen?
Kochen wäre super. Ich bin da ja eher unfähig. Am besten noch figurschonend. :mrgreen: Von Jette, meinem Weichpupsmädel, gibt es gute Nachrichten. Das große Kotprofil ist ohne Befund. Das hatte ich schon fast vermutet. Es werden wohl noch die Nachwirkungen der Masse an Medikamenten sein, die sie nehmen musste. Also Zoolac. Das frisst sie wie Leckerchen. :mrgreen: Ha und die Nebenkostenabrechnung für unsere Mieter habe ich auch schon fertig. Jetzt nur noch der Mietvertrag für den neuen Mieter. Dazu noch geputzt. Was bin ich fleißig. Es hat schon war für sich, wenn man von Herrn Mailo um 5:30 geweckt wird. Apropos Mailo.... hat einer von euch Erfahrung mit Gassigehen?
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.103 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Möchtest du mit Mailo Gassigehen? Für Minou hab ich ein Geschirr und Leine, klappt super.
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.104 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Meine Schwester geht auch mit ihrem Kater Gassi. Das klappt super
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.105 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Man muss das dann wahrscheinlich jeden Tag machen oder? Was nimmt man für ein Geschirr?
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.106 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich glaube, meine Schwester hat dieses hier: http://m.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzengeschirr/457257 Die gehen meist so einmal am Tag. Kommt drauf an, wie sie Zeit hat und wie das Wetter so ist.
Ich glaube, meine Schwester hat dieses hier: http://m.zooplus.de/shop/katzen/transport/katzengeschirr/457257 Die gehen meist so einmal am Tag. Kommt drauf an, wie sie Zeit hat und wie das Wetter so ist.
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.107 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Das hab ich auch. Mit Minou bin ich eine zeitlang regelmäßig gegangen. Sie hat dann auch, wenn es mal nicht geklappt hat, an der Tür gestanden und gemaunzt. Momentan gehe ich eher selten mit ihr und sie hat sich daran gewöhnt. Mit Diego bin ich auch gegangen, aber mit ihm klappt es nicht wirklich. Er kann das Geschirr ( ist ein anderes ) nicht umhaben und wälzt sich dann immer auf dem Fussweg rum. Mit Balou hab ichs versucht, aber er hat Angst nach draußen zu gehen. Anhänge katzen 30.03.12 009.jpg 993 KB · Aufrufe: 11 katzen 30.03.12 016.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 12 katzen 30.03.12 021.jpg 859,2 KB · Aufrufe: 11
Das hab ich auch. Mit Minou bin ich eine zeitlang regelmäßig gegangen. Sie hat dann auch, wenn es mal nicht geklappt hat, an der Tür gestanden und gemaunzt. Momentan gehe ich eher selten mit ihr und sie hat sich daran gewöhnt. Mit Diego bin ich auch gegangen, aber mit ihm klappt es nicht wirklich. Er kann das Geschirr ( ist ein anderes ) nicht umhaben und wälzt sich dann immer auf dem Fussweg rum. Mit Balou hab ichs versucht, aber er hat Angst nach draußen zu gehen.
11.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.108 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das sind ja niedliche Minou-Bilder.
12.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.109 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja die sind wirklich süß. Ich stelle mir gerade Krabbe an der Leine vor . Aber bei Mailo kann ich mir das gut vorstellen.
Ja die sind wirklich süß. Ich stelle mir gerade Krabbe an der Leine vor . Aber bei Mailo kann ich mir das gut vorstellen.
12.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.110 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Mailo soll Gassi gehen lernen? Wie aufregend... @anne53: Minou macht das ja toll!
12.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.111 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Ja, das macht sie. Allerdings hat sie keinerlei Angst vor Autos, sie rennt einfach Richtung Straße. Hab schon immer Angst, dass sie sich plötzlich mal aus dem Geschirr befreit.
Ja, das macht sie. Allerdings hat sie keinerlei Angst vor Autos, sie rennt einfach Richtung Straße. Hab schon immer Angst, dass sie sich plötzlich mal aus dem Geschirr befreit.
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.112 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 So... ich habe jetzt ein Softgeschirr bestellt. In Magenta. Ganz männlich. :mrgreen: Mailo fand allerdings schon das Maßnehmen doof. Das kann ja noch lustig werden. https://www.softgeschirr.com/Softgeschirre/Softgeschirr-classic-Sonderfarbe-MAGENTA::393.html
So... ich habe jetzt ein Softgeschirr bestellt. In Magenta. Ganz männlich. :mrgreen: Mailo fand allerdings schon das Maßnehmen doof. Das kann ja noch lustig werden. https://www.softgeschirr.com/Softgeschirre/Softgeschirr-classic-Sonderfarbe-MAGENTA::393.html
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.113 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Felix-the-cat schrieb: Sag vorher bei den Nachbarn Bescheid, wenn Du einen Schritt weiter gehst - nur dass sie auf alle Fälle den Notruf wählen können! ;-) V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :lol: :mrgreen: Dem kann ich mich nur anschließen :lol: An ein Geschirr hatte ich auch schon häufiger gedacht. Eigentlich für Hamish, weil er immer so gern auf dem Balkon sitzt und in den Wald schaut. Aber da er ja auch so extrem schreckhaft ist und sich schon nicht so gern anfassen lässt, könnte ein Geschirr auch eher kontraproduktiv sein ...
Felix-the-cat schrieb: Sag vorher bei den Nachbarn Bescheid, wenn Du einen Schritt weiter gehst - nur dass sie auf alle Fälle den Notruf wählen können! ;-) V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :lol: :mrgreen: Dem kann ich mich nur anschließen :lol: An ein Geschirr hatte ich auch schon häufiger gedacht. Eigentlich für Hamish, weil er immer so gern auf dem Balkon sitzt und in den Wald schaut. Aber da er ja auch so extrem schreckhaft ist und sich schon nicht so gern anfassen lässt, könnte ein Geschirr auch eher kontraproduktiv sein ...
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.114 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Frigida schrieb: So... ich habe jetzt ein Softgeschirr bestellt. In Magenta. Ganz männlich. :mrgreen: Mailo fand allerdings schon das Maßnehmen doof. Das kann ja noch lustig werden. https://www.softgeschirr.com/Softgeschirre/Softgeschirr-classic-Sonderfarbe-MAGENTA::393.html Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das hatte ich auch mal (in anderer Farbe). Hab es bei ebay verkauft. Das ist viiiel zu weich und instabil für Katzen, die können sich wie Aale rauswinden oder mit den Pfoten im Stoff innen hängenbleiben. Ja, du bist dabei, aber so eine verhedderte Katze auf der Straße ist nicht lustig... Ich sehe gerade Softgeschirr.com hat jetzt auch Katzen Walking Jackets https://www.softgeschirr.com/Katzengeschirr/Kitty-Walking-Jacket-classic-red::436.html. An deiner Stelle würde ich dagegen umtauschen, sorry.
Frigida schrieb: So... ich habe jetzt ein Softgeschirr bestellt. In Magenta. Ganz männlich. :mrgreen: Mailo fand allerdings schon das Maßnehmen doof. Das kann ja noch lustig werden. https://www.softgeschirr.com/Softgeschirre/Softgeschirr-classic-Sonderfarbe-MAGENTA::393.html Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, das hatte ich auch mal (in anderer Farbe). Hab es bei ebay verkauft. Das ist viiiel zu weich und instabil für Katzen, die können sich wie Aale rauswinden oder mit den Pfoten im Stoff innen hängenbleiben. Ja, du bist dabei, aber so eine verhedderte Katze auf der Straße ist nicht lustig... Ich sehe gerade Softgeschirr.com hat jetzt auch Katzen Walking Jackets https://www.softgeschirr.com/Katzengeschirr/Kitty-Walking-Jacket-classic-red::436.html. An deiner Stelle würde ich dagegen umtauschen, sorry.
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.115 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das Walking Jacket wäre jedenfalls einfacher anzuziehen. :mrgreen: Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal testen, ob Mailo den Aal gibt. Sonst wird's ein Walking Jacket.
Das Walking Jacket wäre jedenfalls einfacher anzuziehen. :mrgreen: Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal testen, ob Mailo den Aal gibt. Sonst wird's ein Walking Jacket.
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.116 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 So ein Teil hatte ich auch schon. Da war Minou binnen Sekunden wieder raus. Teste es dann erstmal drinnen. Glaube nicht, dass es für Katzen geeignet ist.
So ein Teil hatte ich auch schon. Da war Minou binnen Sekunden wieder raus. Teste es dann erstmal drinnen. Glaube nicht, dass es für Katzen geeignet ist.
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.117 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na ihr macht mir ja Mut. :-|
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.118 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Ist ja besser dir vorher Erfahrungswerte mitzuteilen, nicht dass Mailo dir entfleucht ;-). An deiner Stelle würde ich versuchen, die Bestellung rückgängig zu machen. Beim Futterhaus wurde mir erklärt, dass Katzen- und Hundegeschirre total unterschiedlich sind.
Ist ja besser dir vorher Erfahrungswerte mitzuteilen, nicht dass Mailo dir entfleucht ;-). An deiner Stelle würde ich versuchen, die Bestellung rückgängig zu machen. Beim Futterhaus wurde mir erklärt, dass Katzen- und Hundegeschirre total unterschiedlich sind.
13.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.119 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dieses Softgeschirr ist sowohl für Katzen als auch für kleine Hunde. Auf die Beratung in diesen Zooläden gebe ich nix. Ich hatte noch nie jemanden, der wirklich Ahnung hatte. Ich kann es wieder umtauschen, wenn es nix ist. Und es ist auch nicht so teuer, dass es mich umbringt. :lol:
Dieses Softgeschirr ist sowohl für Katzen als auch für kleine Hunde. Auf die Beratung in diesen Zooläden gebe ich nix. Ich hatte noch nie jemanden, der wirklich Ahnung hatte. Ich kann es wieder umtauschen, wenn es nix ist. Und es ist auch nicht so teuer, dass es mich umbringt. :lol:
14.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.120 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Frigida schrieb: ... Ich kann es wieder umtauschen, wenn es nix ist. Und es ist auch nicht so teuer, dass es mich umbringt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Denk` an die Spiegelfinanzierung! ;-)
Frigida schrieb: ... Ich kann es wieder umtauschen, wenn es nix ist. Und es ist auch nicht so teuer, dass es mich umbringt. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Denk` an die Spiegelfinanzierung! ;-)