Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Basti zerlegt das Teil immer innerhalb einer halben Stunde! :roll: Zähneputzten bei meiner Bande? Niemals nie.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.081
Basti zerlegt das Teil immer innerhalb einer halben Stunde! :roll:
Zähneputzten bei meiner Bande? Niemals nie.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.082
Fuzzy hilft das Zeug?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.083
ich habe keine Ahnung, sorry

wäre ein Versuch

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.084
Hoffentlich lassen sie dir deine Finger dran. ;-)
Ich habe auch einen Futterzusatz für die Zähne, geht eine Zeit lang gut und dann ist es bäh. :roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.085
Huhu!
Muss mich doch mal wieder blicken lassen.Hach,wie schön Deine Bande ist.Ich hatte auch mal diesen Futterzusatz gehabt für die Zähne.Meine würden eher sterben als wie dieses Zeug fressen.Hab alles versucht,musste es dann aufgeben.Also bleibt nur die regelmäßige Kontrolle,vor allem bei Funny die ja schon von klein auf Calici hat.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.086
Und klappt es denn mit dem Zähne putzen? Ich sollte das bei Sushi auch tun; aber er war wenig begeistert.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.087
Begeistert sind sie hier auch nicht. Vor allem Milka ist dicht davor, meinen Finger zu zerhacken. Vor allem muss ich sie vorher erst einmal erwischen.
Bei Imano und Jette geht es noch am einfachsten.

Bisher üben wir noch...

Wirklich geputzt wird noch nicht.

Ich muss sparen...

... auf den hier:
28530346gj.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.088
Moni :lol: Du denkst ja an nichts anderes mehr :cool:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.089
Dooooooooch!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.091
Uiiii!Der ist schön.Was soll er denn kosten?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.093
Also wenn es gut läuft und ich mich sehr einschränke.... was mir schwer fällt.... brauche ich 4 Monate.
Allerdings muss ich vorher mein Konto glatt ziehen. Und das dauert auch noch mal ein paar Monate.

Psst Sabine... vierstellig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.094
Psst Sabine... vierstellig.

Boah, wäre mir zu teuer, auch wenn er schick aussieht. Ist der Rahmen von Hand geschmiedet oder Guß? Schmiedekunst gleich Handwerk ist nicht billig, da wäre der Preis gerechtfertigt, für Guß wäre der Preis einfach nur Wucher.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.095
Weder noch... ist Holz, also geschnitzt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.097
Ach was .... nur so ganz leicht.

Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.098
Ach was .... nur so ganz leicht.

Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz...
Tja so kann´s gehen! :mrgreen:
Für das nächste Mal habe ich einen Tipp.
Nur kurz hin sehen, schnell auf das Preisschild schauen und keinen zweiten Blick riskieren.;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.099
Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin wirklich wie angenagelt stehen geblieben. :mrgreen:

Heute werde ich für die Bande mal Fingerlinge zum Zähneputzen besorgen. Nachdem außer Milka keiner versucht hat mich zu zerfleischen, wenn ich den Finger ins Maul stecke und über die Zähne und Zahnfleisch rubble, können wir ja mal einen Schritt weiter gehen.

Milka versteckt sich in der Zeit, bis keine Gefahr mehr besteht. Dafür verzichtet sie sogar auf Leckerchen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.100
Sag vorher bei den Nachbarn Bescheid, wenn Du einen Schritt weiter gehst - nur dass sie auf alle Fälle den Notruf wählen können! ;-)

V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er.
Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten