05.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.081 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Basti zerlegt das Teil immer innerhalb einer halben Stunde! :roll: Zähneputzten bei meiner Bande? Niemals nie.
Basti zerlegt das Teil immer innerhalb einer halben Stunde! :roll: Zähneputzten bei meiner Bande? Niemals nie.
06.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.082 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Fuzzy hilft das Zeug?
06.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.083 F fuzzy Gast ich habe keine Ahnung, sorry wäre ein Versuch
06.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.084 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hoffentlich lassen sie dir deine Finger dran. ;-) Ich habe auch einen Futterzusatz für die Zähne, geht eine Zeit lang gut und dann ist es bäh. :roll:
Hoffentlich lassen sie dir deine Finger dran. ;-) Ich habe auch einen Futterzusatz für die Zähne, geht eine Zeit lang gut und dann ist es bäh. :roll:
07.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.085 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu! Muss mich doch mal wieder blicken lassen.Hach,wie schön Deine Bande ist.Ich hatte auch mal diesen Futterzusatz gehabt für die Zähne.Meine würden eher sterben als wie dieses Zeug fressen.Hab alles versucht,musste es dann aufgeben.Also bleibt nur die regelmäßige Kontrolle,vor allem bei Funny die ja schon von klein auf Calici hat.
Huhu! Muss mich doch mal wieder blicken lassen.Hach,wie schön Deine Bande ist.Ich hatte auch mal diesen Futterzusatz gehabt für die Zähne.Meine würden eher sterben als wie dieses Zeug fressen.Hab alles versucht,musste es dann aufgeben.Also bleibt nur die regelmäßige Kontrolle,vor allem bei Funny die ja schon von klein auf Calici hat.
07.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.086 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und klappt es denn mit dem Zähne putzen? Ich sollte das bei Sushi auch tun; aber er war wenig begeistert.
Und klappt es denn mit dem Zähne putzen? Ich sollte das bei Sushi auch tun; aber er war wenig begeistert.
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.087 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Begeistert sind sie hier auch nicht. Vor allem Milka ist dicht davor, meinen Finger zu zerhacken. Vor allem muss ich sie vorher erst einmal erwischen. Bei Imano und Jette geht es noch am einfachsten. Bisher üben wir noch... Wirklich geputzt wird noch nicht. Ich muss sparen... ... auf den hier:
Begeistert sind sie hier auch nicht. Vor allem Milka ist dicht davor, meinen Finger zu zerhacken. Vor allem muss ich sie vorher erst einmal erwischen. Bei Imano und Jette geht es noch am einfachsten. Bisher üben wir noch... Wirklich geputzt wird noch nicht. Ich muss sparen... ... auf den hier:
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.088 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Moni :lol: Du denkst ja an nichts anderes mehr .
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.089 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Dooooooooch!
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.090 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Frigida schrieb: Dooooooooch! Zum Vergrößern anklicken.... :lol: :lol: :lol: :lol:
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.091 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Uiiii!Der ist schön.Was soll er denn kosten?
08.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.092 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Dooooooooch! Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange du sparen musst wahrscheinlich. :lol::lol::lol:
Frigida schrieb: Dooooooooch! Zum Vergrößern anklicken.... Wie lange du sparen musst wahrscheinlich. :lol::lol::lol:
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.093 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Also wenn es gut läuft und ich mich sehr einschränke.... was mir schwer fällt.... brauche ich 4 Monate. Allerdings muss ich vorher mein Konto glatt ziehen. Und das dauert auch noch mal ein paar Monate. Psst Sabine... vierstellig.
Also wenn es gut läuft und ich mich sehr einschränke.... was mir schwer fällt.... brauche ich 4 Monate. Allerdings muss ich vorher mein Konto glatt ziehen. Und das dauert auch noch mal ein paar Monate. Psst Sabine... vierstellig.
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.094 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Psst Sabine... vierstellig. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, wäre mir zu teuer, auch wenn er schick aussieht. Ist der Rahmen von Hand geschmiedet oder Guß? Schmiedekunst gleich Handwerk ist nicht billig, da wäre der Preis gerechtfertigt, für Guß wäre der Preis einfach nur Wucher.
Frigida schrieb: Psst Sabine... vierstellig. Zum Vergrößern anklicken.... Boah, wäre mir zu teuer, auch wenn er schick aussieht. Ist der Rahmen von Hand geschmiedet oder Guß? Schmiedekunst gleich Handwerk ist nicht billig, da wäre der Preis gerechtfertigt, für Guß wäre der Preis einfach nur Wucher.
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.095 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Weder noch... ist Holz, also geschnitzt.
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.096 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Frigida schrieb: Weder noch... ist Holz, also geschnitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Aha .... da lag ich ja voll daneben. :mrgreen:
Frigida schrieb: Weder noch... ist Holz, also geschnitzt. Zum Vergrößern anklicken.... Aha .... da lag ich ja voll daneben. :mrgreen:
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.097 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach was .... nur so ganz leicht. Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz...
Ach was .... nur so ganz leicht. Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz...
09.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.098 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Ach was .... nur so ganz leicht. Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz... Zum Vergrößern anklicken.... Tja so kann´s gehen! :mrgreen: Für das nächste Mal habe ich einen Tipp. Nur kurz hin sehen, schnell auf das Preisschild schauen und keinen zweiten Blick riskieren.;-)
Frigida schrieb: Ach was .... nur so ganz leicht. Mir ist er eigentlich auch zu teuer. Aber ich habe mich in das Teil verliebt. Seufz... Zum Vergrößern anklicken.... Tja so kann´s gehen! :mrgreen: Für das nächste Mal habe ich einen Tipp. Nur kurz hin sehen, schnell auf das Preisschild schauen und keinen zweiten Blick riskieren.;-)
10.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.099 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin wirklich wie angenagelt stehen geblieben. :mrgreen: Heute werde ich für die Bande mal Fingerlinge zum Zähneputzen besorgen. Nachdem außer Milka keiner versucht hat mich zu zerfleischen, wenn ich den Finger ins Maul stecke und über die Zähne und Zahnfleisch rubble, können wir ja mal einen Schritt weiter gehen. Milka versteckt sich in der Zeit, bis keine Gefahr mehr besteht. Dafür verzichtet sie sogar auf Leckerchen.
Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin wirklich wie angenagelt stehen geblieben. :mrgreen: Heute werde ich für die Bande mal Fingerlinge zum Zähneputzen besorgen. Nachdem außer Milka keiner versucht hat mich zu zerfleischen, wenn ich den Finger ins Maul stecke und über die Zähne und Zahnfleisch rubble, können wir ja mal einen Schritt weiter gehen. Milka versteckt sich in der Zeit, bis keine Gefahr mehr besteht. Dafür verzichtet sie sogar auf Leckerchen.
10.03.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.100 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Sag vorher bei den Nachbarn Bescheid, wenn Du einen Schritt weiter gehst - nur dass sie auf alle Fälle den Notruf wählen können! ;-) V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen:
Sag vorher bei den Nachbarn Bescheid, wenn Du einen Schritt weiter gehst - nur dass sie auf alle Fälle den Notruf wählen können! ;-) V I E R S T E L L I G? In Euro? :shock: :shock: Er ist schön. Ja. Ist er. Aber für vierstellig müsste er mindestens auch kochen können... :mrgreen: