Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe in der letzten Woche so viel oder so teuer geshoppt, dass ich den halben Spiegel schon bezahlt hätte. Ich kann mich einfach nicht...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.121
Ich habe in der letzten Woche so viel oder so teuer geshoppt, dass ich den halben Spiegel schon bezahlt hätte.
Ich kann mich einfach nicht zusammenreißen. Dabei habe ich echt zu viel Kram.

Gestern kam das Beroni-Geschirr an. Und Mailo ließ es sich ohne Protest anlegen.
Aber man kann damit sehr schwer laufen.
Und die Erdanziehung ist dann noch viel größer, so dass man damit umfällt.

Ein Foto kann ich leider noch nicht bieten, ich wollte ihn nicht so lange quälen. Habe ihm das Geschirr angelegt und mit Leckerchen gefüttert und es dann gleich wieder abgenommen.
Heute kommt dann die zweite Runde, vielleicht gelingt mir da ein Bild.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.122
Sich beim Einkaufen zurückzuhalten ist eben schwierig! :mrgreen:

Auf die versprochenen Bilder bin ich schon sehr gespannt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.123
Ich habe eine tolle neue Geldbörse. Passend zu meiner tollen Tasche. Aber leider kein Geld mehr, um sie zu füllen. :mrgreen:

Ich bin auch gespannt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.124
Gut, dass Du zuerst die tolle Tasche hattest, bevor jetzt die tolle Geldbörse leer ist! :mrgreen:

Was machen die Anzieh- Übungen? Vielleicht sind da ja in die Nähte Gewichte eingearbeitet... Schau besser mal nach :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.125
Mailo im Geschirr... der mich nicht mehr angucken wollte.

28617827nm.jpg

28617828td.jpg

28617831aq.jpg

Vorhin waren wir sogar schon draußen. Er war ziemlich verunsichert, aber nicht verängstigt. Und ist nun platt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.126
Wenn er dich nicht mehr angucken mag, liegt das bestimmt an der Farbe des Geschirrs :mrgreen:. Ist doch für Mädchen Moni :lol:.
Diego ist nicht so entspannt, wenn ich ihm das ummache. Mailo macht das schon sehr gut.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.127
Ganz klar ein Mädchen Geschirr, kein Wunder das Mailo beleidigt ist! :mrgreen:
Wenn ihr draußen ward und er jetzt platt ist, scheint es ja, auch als Mädchen, gut zu klappen. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.129
Ich dachte ja auch, die Farbe wäre etwas dunkler.
Aber ich wollte etwas Auffälliges. Falls ich ihn mal im Gebüsch suchen muss.
Ich habe ihn ja schon mal ganz stundenlang draußen suchen müssen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.130
Pepper findet die Farbe toll! :-D

Hast Du schon weitere Spaziergänge unternommen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.131
Nee, bei dem Schietwetter wollte ich das weder Mailo noch mir zumuten. Er hat auch nicht sonderlich randaliert, dass er raus will.
Gestern war Besuch da, dass war auch schon aufregend genug. Obwohl irgendwann alle gepennt haben. Also die Katzen. Nicht der Besuch. ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.133
Seit gestern bin ich in der Klinik.
Es ist wirklich sehr nett da.
Und gestern und heute war ich sehr früh wieder zu Haus. Das freut die Katzis.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.134
Es gab mal ein neues Kissen.
Ich habe noch kein Kissen erlebt, das so gut angenommen wurde.
Es ist wirklich sehr beliebt. Obwohl eigentlich für Hunde. Ich mache da gern mal Werbung für
29304887eo.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.135
Eine (r) fehlt noch auf dem Kissen :-D.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.136
Die Mili schläft lieber mit im großen Bett und kuschelt mit mir. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.137
Das Kissen passt perfekt. ♥

Und dann hat sich meine Frage bei Siamania erledigt, denn ich wollte wissen, ob es sich um Mailo handelt, der mit auf dem Kissen kuschelt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.138
Es passt vor allem, anders als der Catmaxx-Vorgänger, genau auf den Hocker und ich muss nicht befürchten, dass nachts jemand vom Kissen purzelt. :mrgreen:
Und es ist perfekt gepolstert, alle liegen sehr bequem.

Mailo gähnt gerade, Jette einen Moment später.

Heute nacht haben die Mauzis einen ziemlichen Schweinkram in der Küche angestellt.
Würde man meine Küche mit Luminol ausleuchten, würde sie glühen wie ein Weihnachtsbaum. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.139
Heute nacht haben die Mauzis einen ziemlichen Schweinkram in der Küche angestellt.
Würde man meine Küche mit Luminol ausleuchten, würde sie glühen wie ein Weihnachtsbaum. :mrgreen:

Ich glaub', ich möchte gar nicht wissen, was passiert ist, oder doch? *grübelt*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.140
Hier wollen es alle auf jeden Fall wissen!

(Wir sind Dexter erprobt! :wink:)

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten