13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.181 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, super, das ging ja schnell! :-D
13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.182 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das finde ich auch. Im Grunde haben sie in der Firma wahrscheinlich alles da und müssten nur zusammenstellen.... eine Bodenplatte in Größe x, 2 Stämme mit je 1 m, eine Luxusliege, eine Platte mit Nase und Klettbettchen und eine weitere Säule in Größe y mit Deckenspanner. So groß ist der KB ja auch nicht, er soll ja nur den Aufstieg auf den Schrank ermöglichen. Obwohl ich mich immer frage, was die da wollen. Da ist ja nix los. Mailo habe ich dort ein Bettchen hingelegt, weil er öfter dort schläft. Hoffentlich gibt es kein Streit, wenn die anderen dann auch dort herum turnen. Sobald Mailo auf den Schrank springt, macht Mili den Abgang. Er jagt sie sonst runter. Ich hoffe der Bote kommt heute erst nachdem ich Zuhause bin. Dann erspare ich mir die Fahrt in die Postfiliale.
Das finde ich auch. Im Grunde haben sie in der Firma wahrscheinlich alles da und müssten nur zusammenstellen.... eine Bodenplatte in Größe x, 2 Stämme mit je 1 m, eine Luxusliege, eine Platte mit Nase und Klettbettchen und eine weitere Säule in Größe y mit Deckenspanner. So groß ist der KB ja auch nicht, er soll ja nur den Aufstieg auf den Schrank ermöglichen. Obwohl ich mich immer frage, was die da wollen. Da ist ja nix los. Mailo habe ich dort ein Bettchen hingelegt, weil er öfter dort schläft. Hoffentlich gibt es kein Streit, wenn die anderen dann auch dort herum turnen. Sobald Mailo auf den Schrank springt, macht Mili den Abgang. Er jagt sie sonst runter. Ich hoffe der Bote kommt heute erst nachdem ich Zuhause bin. Dann erspare ich mir die Fahrt in die Postfiliale.
13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.183 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe den Boten gerade noch erwischt. Aber es gab nur ein Paket. Das andere liegt noch in Bremen. Mist.
Ich habe den Boten gerade noch erwischt. Aber es gab nur ein Paket. Das andere liegt noch in Bremen. Mist.
13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.184 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach wie blöd :?
13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.185 F fuzzy Gast und ich habe mich schon auf die Bilder gefreut
13.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.186 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Muss wohl warten. Bis zum WE oder gar bis nächste Woche. :-| Ich hätte jetzt nur nicht besonders gute Hundebilder im Angebot. :mrgreen:
Muss wohl warten. Bis zum WE oder gar bis nächste Woche. :-| Ich hätte jetzt nur nicht besonders gute Hundebilder im Angebot. :mrgreen:
14.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.187 Tebasia Beiträge 84 Reaktionspunkte 3 Hübsche Blauaugen Bande
14.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.188 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Tebasia schrieb: Hübsche Blauaugen Bande Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! :mrgreen:
16.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.189 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gestern kam das zweite Paket für den Kratzbaum. Ich hatte das Warten auf den Boten schon aufgegeben. Leider konnte ich keine Fotos während des Aufbaus machen, da ich den Kratzbaum festhalten musste. Der wurde nämlich schon mit dem ersten Teil belagert und benutzt. Hier einige Fotos... Heute nacht wurde darauf ziemlich herum getobt. Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
Gestern kam das zweite Paket für den Kratzbaum. Ich hatte das Warten auf den Boten schon aufgegeben. Leider konnte ich keine Fotos während des Aufbaus machen, da ich den Kratzbaum festhalten musste. Der wurde nämlich schon mit dem ersten Teil belagert und benutzt. Hier einige Fotos... Heute nacht wurde darauf ziemlich herum getobt.
16.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.190 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Glückwunsch und alle sind glücklich, dass sie endlich auf den Schrank können:-D
16.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.191 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Absolut gelungener Kauf! Und wie süß Jette schaut! ♥
16.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.192 F fuzzy Gast super, er wird genau dafür genutzt, wofür du ihn gedacht hast. Und die "Viecher" haben Spaß:-D:-D:-D
16.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.193 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Toll, wie die Fellinger sich freuen. Sie sind mit Begeisterung dabei. Ein toller Baum und tolle Katzen 👍
Toll, wie die Fellinger sich freuen. Sie sind mit Begeisterung dabei. Ein toller Baum und tolle Katzen 👍
17.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.194 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 :grin:Kommt gut an, guter Kauf!:grin:
17.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.195 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Leider sind sie auch nachts mit Begeisterung dabei. Ein einziges Getobe heute nacht. *gäääääähn* Die Verpackung ist auch noch ein ganz tolles Spielzeug. Und da sie sich auch noch einigen müssen, wer wo sitzen oder liegen darf, war es wirklich unruhig.
Leider sind sie auch nachts mit Begeisterung dabei. Ein einziges Getobe heute nacht. *gäääääähn* Die Verpackung ist auch noch ein ganz tolles Spielzeug. Und da sie sich auch noch einigen müssen, wer wo sitzen oder liegen darf, war es wirklich unruhig.
17.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.196 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klasse! Meine Gratulation zu diesem wunderschönen Baum. Der gefällt mir richtig gut. Boost steht voll auf die Mikrofaserbeddis von Kirstin. Und danke auch für die super bebilderte Vorstellung.
Klasse! Meine Gratulation zu diesem wunderschönen Baum. Der gefällt mir richtig gut. Boost steht voll auf die Mikrofaserbeddis von Kirstin. Und danke auch für die super bebilderte Vorstellung.
17.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.197 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Deine Blauaugen-Bande ist sichtlich angetan vom neuen Kratzbaum - oder besser gesagt von der tollen Aufstieghilfe, um auf den Schrank zu klettern und von dort aus den besten Überblick zu haben.
Deine Blauaugen-Bande ist sichtlich angetan vom neuen Kratzbaum - oder besser gesagt von der tollen Aufstieghilfe, um auf den Schrank zu klettern und von dort aus den besten Überblick zu haben.
17.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.198 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Einfach genial! Guter Kauf! Deine Süßen lieben den Baum. Dosi, was willst du mehr? :-D
18.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.199 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Puh! Heute Nacht blieb es ruhig. :mrgreen:
20.07.2017 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.200 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Klingt doch gut. ;-)