07.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.541 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Das sind ja zwei Schönheiten. Die rote Nase ist so süß. Alles, alles Gute für die bevorstehende Op(s). Die Sorgen kann ich so gut nachvollziehen. LG Christa
Das sind ja zwei Schönheiten. Die rote Nase ist so süß. Alles, alles Gute für die bevorstehende Op(s). Die Sorgen kann ich so gut nachvollziehen. LG Christa
08.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.542 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frigida schrieb: Sie verkraftet das leider körperlich nicht so gut. Das letzte Mal hatte sie nach der OP erst einmal Untertemperatur und musste noch eine ganze Zeit auf der Wärmematte liegen. Als ich sie wieder zu Hause hatte, war sie total groggy. Konnte den Urin nicht halten und setzte sich immer wieder hin. Wollte aber nicht im warmen dunklen Bad liegen bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich verträgt sie das Narkose Mittel nicht so gut, vielleicht gibt es da was anderes, frag einfach mal.
Frigida schrieb: Sie verkraftet das leider körperlich nicht so gut. Das letzte Mal hatte sie nach der OP erst einmal Untertemperatur und musste noch eine ganze Zeit auf der Wärmematte liegen. Als ich sie wieder zu Hause hatte, war sie total groggy. Konnte den Urin nicht halten und setzte sich immer wieder hin. Wollte aber nicht im warmen dunklen Bad liegen bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich verträgt sie das Narkose Mittel nicht so gut, vielleicht gibt es da was anderes, frag einfach mal.
08.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.543 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mache ich auf jeden Fall. Ich habe schon auf den OP-Bogen einen Vermerk gemacht. Übermorgen ist es soweit.
Mache ich auf jeden Fall. Ich habe schon auf den OP-Bogen einen Vermerk gemacht. Übermorgen ist es soweit.
08.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.544 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft bei Milis OP. Das Foto von ihr mit dem rosa Näschen ist besonders süß. :-D
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft bei Milis OP. Das Foto von ihr mit dem rosa Näschen ist besonders süß. :-D
08.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.545 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Von mir auch alles Gute für Millis bevorstehende OP. Ich drück euch die Daumen.
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.546 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auch von uns aus die allerbesten Wünsche! Ihr schafft das.
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.547 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht sollte ich es mit dem Foto das nächste Mal bei den Katzengesichtern versuchen. :mrgreen:
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.548 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Von uns auch alles Gute für die OP. ??????
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.549 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Frigida schrieb: Vielleicht sollte ich es mit dem Foto das nächste Mal bei den Katzengesichtern versuchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ? Das von der Kleinen liegt doch stimmenmäßig nicht schlecht ;-) Wünsche auch alles Gute für die OP,s.
Frigida schrieb: Vielleicht sollte ich es mit dem Foto das nächste Mal bei den Katzengesichtern versuchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ? Das von der Kleinen liegt doch stimmenmäßig nicht schlecht ;-) Wünsche auch alles Gute für die OP,s.
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.550 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Alle Daumen und Pfoten sind für die bevorstehenden Ereignisse gedrückt ♥.
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.551 L lovemycats Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich drücke auch die Daumen! Wunderschöne Mietzerl hast du <3
09.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.552 Sanne12 Beiträge 143 Reaktionspunkte 2 Alle unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt...... Toi,toi,toi...... Zu den Fotos noch kurz: ...dies blauen Augen......
Alle unsere Pfoten und Daumen sind gedrückt...... Toi,toi,toi...... Zu den Fotos noch kurz: ...dies blauen Augen......
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.553 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Moni, von uns auch alle Daumen und Pfoten!
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.554 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe schon eine kurze Mitteilung bekommen, Mili hat die OP gut überstanden. Diesmal keine Komplikationen. Die OP dauerte länger als erwartet, weil die Zähne so fest saßen und es sind wohl auch Canini gezogen worden. In einer Viertelstunde kann ich losfahren um sie abzuholen, ich fahre ja noch ein Weilchen. Ich habe Tatar besorgt, dass im Kühlschrank liegt und darauf wartet ein kaputtes Katzenmäulchen zu kühlen.
Ich habe schon eine kurze Mitteilung bekommen, Mili hat die OP gut überstanden. Diesmal keine Komplikationen. Die OP dauerte länger als erwartet, weil die Zähne so fest saßen und es sind wohl auch Canini gezogen worden. In einer Viertelstunde kann ich losfahren um sie abzuholen, ich fahre ja noch ein Weilchen. Ich habe Tatar besorgt, dass im Kühlschrank liegt und darauf wartet ein kaputtes Katzenmäulchen zu kühlen.
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.555 G Gast29323 Gast Yippiieehh! Toll, dass diesmal alles geklappt hat und die kleine Mili nicht so unter der Narkose leidet. Hoffentlich mampft sie gleich richtig. Bei Tartar sollte sie eigentlich nix mehr halten. :-D
Yippiieehh! Toll, dass diesmal alles geklappt hat und die kleine Mili nicht so unter der Narkose leidet. Hoffentlich mampft sie gleich richtig. Bei Tartar sollte sie eigentlich nix mehr halten. :-D
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.556 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Super das alles gut gelaufen ist!!!!! Freu mich für euch!!!!
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.557 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tolle Neuigkeiten ....
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.558 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.593 Freue mich auch über die guten Nachrichten :grin:
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.559 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Wie schön und beruhigend, dass diesmal alles gut und ohne Komplikationen abgelaufen ist. Gute Rekonvaleszenz für die süße Maus.
Wie schön und beruhigend, dass diesmal alles gut und ohne Komplikationen abgelaufen ist. Gute Rekonvaleszenz für die süße Maus.
10.08.2018 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.560 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da sind wir wieder. Mili ist gleich unter dem Bett verschwunden. Aber nicht in Schlangenlinien. Yippieh. Es gab ein anderes Narkosemittel und sie ist jetzt schon wieder ganz munter. Zähne sind alle raus, bis auf die Schneidezähne und die unteren Canini. :shock:
Da sind wir wieder. Mili ist gleich unter dem Bett verschwunden. Aber nicht in Schlangenlinien. Yippieh. Es gab ein anderes Narkosemittel und sie ist jetzt schon wieder ganz munter. Zähne sind alle raus, bis auf die Schneidezähne und die unteren Canini. :shock: