Sorry ihr Mäuse, ich habe nach dem Gerenne heute den Nachmittag verschlafen.
Das ich 116117 anrufen soll, haben mir die Sanitäter auch gesagt. Das hätte mir der Herr bei 112 auch sagen können, ich wollte ja einen Notarzt.
Und bin tatsächlich wegen der Katzen nicht mit. Die mussten schließlich seit gestern Abend hungern. Wegen Mailos OP. Weiß ich, wann ich wieder zuhause bin?
Außerdem waren die Schmerzen im Vergleich zu gestern nicht mehr so schlimm. Keine Ahnung, ob es tatsächlich die Nieren waren. Einige Syptome fehlten mir. Ich bin wegen des Harndrangs drauf gekommen.
Also habe ich mich gedopt, um 8 Uhr beim Arzt angerufen, bis 10 Uhr sollte ich spätestens da sein, dann Mailo geschnappt und los zur TÄ.
Mailo abgeliefert, quer durch die Stadt zurück zum Arzt.
Die Untersuchungen beim Arzt waren ergebnislos. Die Nieren sind es nicht. Kein Blut, keine Entzündungswerte im Urin. Ultraschall unauffällig. Bis auf eine bereits bekannte Zyste in der Niere und eine Fettleber (…räusper

) ist alles normal.
Die Ärztin tippt auf eine muskuläre Verspannung wie ich ursprünglich auch. Und ich futtere Schmerzmittel, weil es gerade im Liegen besonders fies weh tut.
Spätestens Freitag bin ich wegen meines Rückens wieder beim Orthopäden. Mal sehen, ob der etwas findet. Physio ging jedenfalls nicht.
Bei Mailo lief auch nicht alles komplikationslos. Die Zähne saßen zu fest im Kiefer und die OP dauerte so lange, dass seine Temperatur bedenklich fiel. Also OP beendet ohne alle Zähne zu ziehen. Es gibt noch eine zweite Runde.
Dafür geht es ihm schon wieder ganz gut. Gefressen hat er auch schon. Der Surefeed hat ihm sein Türchen geöffnet. :mrgreen:
Apropos.. die Dinger sind ganz schön laut! Und manchmal spielt Katz „Tür auf, Tür zu“. Toll so in der Nacht.
Normalerweise hätte meine Schwester Mailo gefahren und sich auch um die Katzis gekümmert. Nur ausgerechnet heute hatte sie einen Termin und musste früher in der Firma sein. Wobei sich in der Firma dann herausstellte, dass sie versetzt wurde.